Jump to content

C&C Reversed Play


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DevotionMuc:
Ich muss mich jetzt als völlig ahnungslos outen. C&C habe ich noch nie gehört. Magst du bitte mal kurz erklären worum es dabei geht.

Schätze er meint cnc (consensual non consent) und hat vielleicht das „n“ als „and“ wie in Rock‘n‘Roll missverstanden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bbw-breeder:

Schätze er meint cnc (consensual non consent) und hat vielleicht das „n“ als „and“ wie in Rock‘n‘Roll missverstanden.

Das wäre mir natürlich ein Begriff. Danke für deine Antwort 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lunatree:

du musst einem aber auh immer die freude versauen :(

Ich hab auf dein Profil geklickt und musste direkt laut loslachen... :D

Das nennt man dann wohl "Treffer, versenkt!"

bearbeitet von Damokles
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Lunatree:

du musst einem aber auh immer die freude versauen :(

Da spiel ich einmal Korrekturfetischist und bin direkt der Buhmann 🙄 - recht so! 😂👍

Ich "versau" auch lieber andere Gemütszustände und Situationen! 😏

(mit den passenden Partnerinnen versteht sich!)

bearbeitet von BlackStarRuler
Klarstellung für jene die es nötig haben ¯\_(ツ)_/¯
Geschrieben
Hey er hats immerhin korrigiert.. also so halb 🙈
Immerhin ist Command and Conquer jetzt richtig abgekürzt ^-^
Geschrieben

Also ich hätte die Ultimate Collection hier rumfliegen, und offenbar sind wir ja doch einige PC-Spieler hier? Also, welche Version und wann? ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Damokles:

Also ich hätte die Ultimate Collection hier rumfliegen, und offenbar sind wir ja doch einige PC-Spieler hier? Also, welche Version und wann? ;)

Ersten, geh mit der Zeit. hol dir die ultimate collection sowie die remastered auf steam.

Zweitens, falsches thema. Uyen meckert gleich bestimmt wieder

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lunatree:

Ersten, geh mit der Zeit. hol dir die ultimate collection sowie die remastered auf steam.

Zweitens, falsches thema. Uyen meckert gleich bestimmt wieder

1. die digitale Ultimate Collection hat so ihre Macken (bspw. sind viele Titel auf 30FPS limitiert, warum auch immer - zumindest bei einem weiß ich definitiv daß das (Retail) Original bei 60FPS läuft!

2. lol, ist mir noch garnicht aufgefallen - in Wahrheit ist er eine aus Thailand stammende deutsche Youtuberin, und das Foto ist eig. ein sneaky facereveal von "German Boyfriend" xD
(JOKE! - es wär zumindest ziemlich fragwürdig den Namen seiner Partnerin für sein eigenes Profil zu verwenden...)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

1. die digitale Ultimate Collection hat so ihre Macken (bspw. sind viele Titel auf 30FPS limitiert, warum auch immer - zumindest bei einem weiß ich definitiv daß das (Retail) Original bei 60FPS läuft!

Moment mal. redest du jetzt von der origin, ea play version oder von der steam version? Also im vergleich zur box funktioniert die digitale version zumindest. 

Aber die frage stellt sich eigentlich gar nicht für multiplayer. will man conflict oder red alert 1 spielen, nimmt man remastered oder openRA, für Renegade nimmt man das Fanprojekt Renegade X, Generals hat man in beiden collections nur die shitty zensierte deutsche version. und tiberian sun und red alert 2 spielt man eh nur für die kampagne.

In diesem sinne ... Soylent green für Uyen... ähh Yuri. Soylent green für Yuri :crazy:

Geschrieben

Red Alert 2 war früher im Multiplayer 2vs2 auch ein sehr gutes Spiel, aber das werden vermutlich nicht mehr viele spielen. Aber lustiges Thema in dem Forum. :joy: Sieht man das Abkürzungen nicht immer von Vorteil sind.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Ianus-aCn:

Red Alert 2 war früher im Multiplayer 2vs2 auch ein sehr gutes Spiel, aber das werden vermutlich nicht mehr viele spielen. Aber lustiges Thema in dem Forum.  Sieht man das Abkürzungen nicht immer von Vorteil sind.

Lach… ich auch so… Moment !? Command & conquer ?

Geschrieben
Fun fact I actually play red alert Yuri online tournament
×
×
  • Neu erstellen...