Jump to content

Analhook


Spuernase

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alleine ist ziemlich schwierig und es kommt darauf an, was du unter Vergnügen verstehst. 

Soll der Haken dich in eine unbequeme Körperhaltung zwingen oder legst du mehr Wert auf die anale Stimulation? 

Was hast du noch an Gear, über das man Umlenkungen vielleicht sogar für einfache Flaschenzüge legen könnte? 

Von wieviel Seil redest du, das du hast und kannst du dir selbst damit einen haltbaren Brustgurt Knoten? 

Für eine für dich passende Antwort sind in deiner Frage einfach zu wenig Informationen... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yannik:

Mit Superduperkleber,ganz einfach!

Leider kann sich hier jeder Einzeller an melden,

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yannik:

Mit Superduperkleber,ganz einfach!

Leider kann sich hier jeder Einzeller an melden,

Geschrieben
Die meisten Haken haben ja ne Öse:
Da ein Ende festmachen und das andere Ende kannst du festmachen an z.B.
- 2 Schlaufen für Arme, die hinten am Rücken zusammenlaufen.
- 1 Schlaufe (NICHT ZUZIEHBAR!) für den Hals
- 2 Schlaufen für die Hände und diese Hinter den Kopf. "Bunny ears" nennt man die Art von Bondage auch.
Die oben beschriebenen Möglichkeiten "zwingen" dich ins Holkreuz bzw verhindern, dass du dich einrollen kannst.
-
Noch ne Möglichkeit wäre auf dem Rücken liegend das Seil nach Oben laufen zu lassen und (wie auch immer) über dir zu befestigen, dann sollte der Haken in Richtung Bauchdecke (Prostata) zeigen.
-
Pass so oder so auf, dass du dich nicht mit Gewicht in den Haken hängst !
2 der 3 Beteiligen Materialen: Seil, Stahlhaken & dein Körper, sind sehr robust und werden sicher nicht kaputtgehen ;)
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Ropamin:

Alleine ist ziemlich schwierig und es kommt darauf an, was du unter Vergnügen verstehst. 

Soll der Haken dich in eine unbequeme Körperhaltung zwingen oder legst du mehr Wert auf die anale Stimulation? 

Was hast du noch an Gear, über das man Umlenkungen vielleicht sogar für einfache Flaschenzüge legen könnte? 

Von wieviel Seil redest du, das du hast und kannst du dir selbst damit einen haltbaren Brustgurt Knoten? 

Für eine für dich passende Antwort sind in deiner Frage einfach zu wenig Informationen... 

Unbequeme Körperhaltung würde mich interessieren 😇 Ich mag diese Spiele bei denen man sich selbst windet.
Noch schöner und fieser, wenn man zwei Optionen hat, aber beide vermeiden will☺️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb sweet79:

Unbequeme Körperhaltung würde mich interessieren 😇 Ich mag diese Spiele bei denen man sich selbst windet.
Noch schöner und fieser, wenn man zwei Optionen hat, aber beide vermeiden will☺️

Natürlich müssen beide Alternativen doof sein und das Seil darf auch gern bei jeder Änderung der Haltung etwas scheuen auf der Haut... 

Kommt eben darauf an, was man zur Verfügung hat mit Türreck/Klimmzugstange und Hantelscheiben am anderen Ende, die auf Schulterhöhe gehalten werden müssen ist das sogar noch ne gute Übung  für den Rücken... 🤔

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Ropamin:

Natürlich müssen beide Alternativen doof sein und das Seil darf auch gern bei jeder Änderung der Haltung etwas scheuen auf der Haut... 

Kommt eben darauf an, was man zur Verfügung hat mit Türreck/Klimmzugstange und Hantelscheiben am anderen Ende, die auf Schulterhöhe gehalten werden müssen ist das sogar noch ne gute Übung  für den Rücken... 🤔

Zwei Deckenhaken, circa 1,50 m voneinander entfernt, wären bestimmt optimal. Und dann braucht es nicht viel Gewicht. Beide Hände seitlich vom Körper weg halten, wird irgendwann wohl auch zur Qual.

Geschrieben
Bekommt man ein Seil vom Analhook zur Decke so exakt gespannt, dass man auf den Zehenspitzen stehen muss? Ich fürchte, das Tanzen fängt bald an.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sweet79:

Bekommt man ein Seil vom Analhook zur Decke so exakt gespannt, dass man auf den Zehenspitzen stehen muss? Ich fürchte, das Tanzen fängt bald an.

Das halte ich für keine gute Idee, den Haken an der Decke zu fixieren - du reißt dir buchstäblich den Arsch auf, solltest du das Gleichgewicht verlieren... 

Geschrieben
Sicherheit geht vor! Zum oben halten sollte Nähzwirn ausreichend sein. Im Notfall reißt es dann.
Geschrieben

Alleine massiv nach oben  ist das schwierig und gefährlich !!

Oder halt Sollbruchstelle durch reißen o.ä einbauen ...

Geschrieben

Für solospiele mit einem Analhaken würde ich ein Lederharness empfehlen. Durch den/die Verbindungsring/e am Rücken lassen sich die beiden Seilenden des Analhakens nach vorne über die Brust geführt, mit gewünschter Spannung verknoten.

Geschrieben
Am 26.3.2024 at 07:16, schrieb Ropamin:

Alleine ist ziemlich schwierig und es kommt darauf an, was du unter Vergnügen verstehst. 

Soll der Haken dich in eine unbequeme Körperhaltung zwingen oder legst du mehr Wert auf die anale Stimulation? 

Was hast du noch an Gear, über das man Umlenkungen vielleicht sogar für einfache Flaschenzüge legen könnte? 

Von wieviel Seil redest du, das du hast und kannst du dir selbst damit einen haltbaren Brustgurt Knoten? 

Für eine für dich passende Antwort sind in deiner Frage einfach zu wenig Informationen... 

 

Geschrieben

Mir geht es um die anale Stimulation 

 

Mein Seil ist 10m lang

Freue mich auf eine Antwort Danke

×
×
  • Neu erstellen...