Jump to content

Wie würde deine eigene kinky Location aussehen, was würdest du machen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr umfangreiche Frage, geht es nur um die Frage wer willkommen ist, oder so ganz grundsätzlich?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bbw-breeder:

Sehr umfangreiche Frage, geht es nur um die Frage wer willkommen ist, oder so ganz grundsätzlich?

Es geht darum, was dir gefallen würde. Aka lasse uns doch einfach an deinen Träumen zur Wunschlocation  teilhaben 

Geschrieben
Ein Klassenzimmer für die Lehrerin und mich/uns!
Geschrieben
Stilvoll und ohne „Rotlicht-Puff“-Charme.
Mehrere Etagen, von kinky über Bar/Lounge und Hotel. Im Kellergewölbe selbstverständlich auch den ein oder anderen Kerker.
Geschrieben
Habe ein Zimmer frei in meiner Wohnung und bin schon Monate am überlegen was ich damit mache.
Schlafzimmer
Spielzimmer
Oder beides in einem Raum?
Aber wenn ich es mache möchte ich es mit einer devoten Person zusammen machen um alles sofort zu testen (nicht ausprobieren) damit alles stimmt und passt.
Beides fände ich auch interessant.
Neben mir wird gerade umgebaut und es könnte sein das ich noch ein Zimmer bekomme.
Dann wäre das Problem gelöst und ich würde mir im Schlafzimmer ne Dusche einbauen mitten drin.
Und das spielzimmer wäre am Ende der Wohnung und somit tabu für Leute die es nicht sehen "müssen".
Die Einrichtung selbst sollte auch kein "puff" Niveau haben.
Und es sollte alles komplett abwaschbar sein. "Boden, Wände und Decke mit spannfolie" wenn mal was tropft oder spritzt 😈
Geschrieben

Solche eine Wohnung ist mehr als ein Traum . Hier..nimm bitte doch noch ein Zimmer dazu 

×
×
  • Neu erstellen...