Dies ist ein beliebter Beitrag. li**** Geschrieben März 31, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 31, 2024 Kann mir jemand erklären was es mit dem Geschenk Symbolen auf sich hat? Was ist der Sinn dahinter?
Moderator FE**** Geschrieben März 31, 2024 Moderator Geschrieben März 31, 2024 vor einer Stunde, schrieb littlebunny20: Kann mir jemand erklären was es mit dem Geschenk Symbolen auf sich hat? Was ist der Sinn dahinter? Schau mal, da gibt es schon einen guten Thread dazu.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ta**** Geschrieben März 31, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 31, 2024 Damit du Interesse von Menschen erkennst die von deinem Filter geblockt werden ;)
Al**** Geschrieben März 31, 2024 Geschrieben März 31, 2024 Manchmal ist es nur eine nette Geste weil ein "gefällt mir" für ein Bild oder das Profil nicht reicht. Zumindest war das mal die Aussage eines Herren den ich danachg gefragt habe.. Was nun die intension des Schenkers angeht, da musst du jeden einzelnen selbst fragen
Dies ist ein beliebter Beitrag. FotoArtWHV Geschrieben März 31, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 31, 2024 Illusion auf eine zweite Chance kaufen..
KinkyApache Geschrieben März 31, 2024 Geschrieben März 31, 2024 "Damit du Interesse von Menschen erkennst die von deinem Filter geblockt werden ;)" warum sollte man versuchen Interesse zu zeigen wenn der Filter einen blockt?
af**** Geschrieben März 31, 2024 Geschrieben März 31, 2024 Wo ist der Sinn dahinter, jemandem verstümmelte, sterbende Blumen zu schenken? Und wieso ist es komisch, wenn ich jemandem ein entbeintes, um sein Leben quikendes Kaninchen schenke, oder ein komisches Symbol auf Fetisch?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ah**** Geschrieben März 31, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 31, 2024 Ja das würde mich auch interessieren zu wissen! Kapiere es nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2024 Geschrieben März 31, 2024 Wenn man dir nicht schreiben kann, dann macht man mit Geschenken aufmerksam auf sich selber oder gibt ein Icon was passt 😁
Moderator FE**** Geschrieben März 31, 2024 Moderator Geschrieben März 31, 2024 vor 2 Minuten, schrieb X_Treme_13: Wenn man dir nicht schreiben kann, dann macht man mit Geschenken aufmerksam auf sich selber oder gibt ein Icon was passt 😁 Genau so ist es gedacht. Ich persönlich finde es trotzdem etwas "sinnfrei". Wenn die Frau keinen Mann mit Bart möchte, hilft auch der berühmte Rosenstrauss nichts. (sinnbildlich gesehen für die Geschenke)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben März 31, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 31, 2024 @littlebunny20 man kann die Kinkys auch löschen, mache ich einigermaßen regelmäßig. Wenn man nicht durch meinen Filter kommt, dann hilft auch kein „Sticker“ um mich zu erweichen, zumal ich einige echt als billige Anmache empfinde.
GutgebauterMann Geschrieben März 31, 2024 Geschrieben März 31, 2024 Du zeigst damit Deinem Gegenüber ein gewisses Interesse…!😜🌹😈
Su**** Geschrieben März 31, 2024 Geschrieben März 31, 2024 Es ist eine Möglichkeit für die Betreiber hier Geld zu verdienen. Das ist der Sinn. Und andererseits sieht die empfangende Person, dass die absendende Person bereit ist, zumindest einen geringen monetären Wert in den Kontakt zu investieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2024 Geschrieben März 31, 2024 Wenn man zahlt, kann man trotz Profilsperre ein Geschenk senden und auf sich aufmerksam machen. Daher bekommst Du nur ausgewählte Kontakte, für mich z.B. ist Dein Profil gesperrt. Ein Geschenk könnte ich senden wenn ich ein Angebot kaufe.
Moderator FE**** Geschrieben März 31, 2024 Moderator Geschrieben März 31, 2024 vor 16 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52: trotz Profilsperre ein Geschenk senden Das ist etwas ungenau geschrieben. Einem gesperrten Profil kann Niemand ein Geschenk schicken. Du meinst sicher den Filter, der verhindert, dass du ein Profil anschreiben kannst. Die Geschenke-Funktion ist trotz Filter nutzbar. Wenn das beschenkte Profil sich das Profil vom Schenker anschaut und eventuell merkt, dass es doch passen könnte, antwortet es auf das Geschenk.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2024 Geschrieben März 31, 2024 Bislang habe ich kein einziges "Geschenk" versendet. Wenn eine Dame, die mich interessiert ein Nachrichtenfilter eingeschaltet hat, dann aus einem für sie legitimen Grund. Fühle ich mich von einem Foto oder Profil angesprochen und kann die betreffende Person wegen Filter nicht anschreiben, dann zieht die Karawane halt weiter und gut ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2024 Geschrieben März 31, 2024 Vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN: Das ist etwas ungenau geschrieben. Einem gesperrten Profil kann Niemand ein Geschenk schicken. Du meinst sicher den Filter, der verhindert, dass du ein Profil anschreiben kannst. Die Geschenke-Funktion ist trotz Filter nutzbar. Wenn das beschenkte Profil sich das Profil vom Schenker anschaut und eventuell merkt, dass es doch passen könnte, antwortet es auf das Geschenk. Eventuell interpretiere ich in die angezeigte Meldung etwas falsch, Sorry. „ Um mit dem Kinkster in Kontakt treten zu können, benötigst du eine Mitgliedschaft. Dann kannst du mehr Flirts, Nachrichten und Komplimente verschicken. „ Das Profil ist für mich gesperrt, da ich ein einfaches Mitglied bin, so sehe ich das aufgrund dieser Meldung.
KatanaDom Geschrieben März 31, 2024 Geschrieben März 31, 2024 Ich stosse mittlerweile mehr und mehr auf Profile, wo ohne Mitgliedschaft gar nichts möglich ist.
Ke89 Geschrieben April 1, 2024 Geschrieben April 1, 2024 Leute die sowie ich dir schreiben wollen weil sie nicht durch deinen Nachrichtenfilter durch kommen
Empfohlener Beitrag