Jump to content

Kinky geschenke


li****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb littlebunny20:

Kann mir jemand erklären was es mit dem Geschenk Symbolen auf sich hat? Was ist der Sinn dahinter?

Schau mal, da gibt es schon einen guten Thread dazu.

 

Geschrieben
Manchmal ist es nur eine nette Geste weil ein "gefällt mir" für ein Bild oder das Profil nicht reicht. Zumindest war das mal die Aussage eines Herren den ich danachg gefragt habe..
Was nun die intension des Schenkers angeht, da musst du jeden einzelnen selbst fragen
KinkyApache
Geschrieben
"Damit du Interesse von Menschen erkennst die von deinem Filter geblockt werden ;)" warum sollte man versuchen Interesse zu zeigen wenn der Filter einen blockt?
Geschrieben
Wo ist der Sinn dahinter, jemandem verstümmelte, sterbende Blumen zu schenken? Und wieso ist es komisch, wenn ich jemandem ein entbeintes, um sein Leben quikendes Kaninchen schenke, oder ein komisches Symbol auf Fetisch?
Geschrieben
Wenn man dir nicht schreiben kann, dann macht man mit Geschenken aufmerksam auf sich selber oder gibt ein Icon was passt 😁
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb X_Treme_13:

Wenn man dir nicht schreiben kann, dann macht man mit Geschenken aufmerksam auf sich selber oder gibt ein Icon was passt 😁

Genau so ist es gedacht.

Ich persönlich finde es trotzdem etwas "sinnfrei".

Wenn die Frau keinen Mann mit Bart möchte, hilft auch der berühmte Rosenstrauss nichts. (sinnbildlich gesehen für die Geschenke)

GutgebauterMann
Geschrieben
Du zeigst damit Deinem Gegenüber ein gewisses Interesse…!😜🌹😈
Geschrieben

Es ist eine Möglichkeit für die Betreiber hier Geld zu verdienen. Das ist der Sinn. 
 

Und andererseits sieht die empfangende Person, dass die absendende Person bereit ist, zumindest einen geringen monetären Wert in den Kontakt zu investieren. 

Geschrieben
Wenn man zahlt, kann man trotz Profilsperre ein Geschenk senden und auf sich aufmerksam machen. Daher bekommst Du nur ausgewählte Kontakte, für mich z.B. ist Dein Profil gesperrt. Ein Geschenk könnte ich senden wenn ich ein Angebot kaufe.
  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

trotz Profilsperre ein Geschenk senden

Das ist etwas ungenau geschrieben.

Einem gesperrten Profil kann Niemand ein Geschenk schicken.

Du meinst sicher den Filter, der verhindert, dass du ein Profil anschreiben kannst.

Die Geschenke-Funktion ist trotz Filter nutzbar.

Wenn das beschenkte Profil sich das Profil vom Schenker anschaut und eventuell merkt, dass es doch passen könnte, antwortet es auf das Geschenk.

Geschrieben
Bislang habe ich kein einziges "Geschenk" versendet. Wenn eine Dame, die mich interessiert ein Nachrichtenfilter eingeschaltet hat, dann aus einem für sie legitimen Grund. Fühle ich mich von einem Foto oder Profil angesprochen und kann die betreffende Person wegen Filter nicht anschreiben, dann zieht die Karawane halt weiter und gut ist.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist etwas ungenau geschrieben.

Einem gesperrten Profil kann Niemand ein Geschenk schicken.

Du meinst sicher den Filter, der verhindert, dass du ein Profil anschreiben kannst.

Die Geschenke-Funktion ist trotz Filter nutzbar.

Wenn das beschenkte Profil sich das Profil vom Schenker anschaut und eventuell merkt, dass es doch passen könnte, antwortet es auf das Geschenk.

Eventuell interpretiere ich in die angezeigte Meldung etwas falsch, Sorry.



Um mit dem Kinkster in Kontakt treten zu können, benötigst du eine Mitgliedschaft.
Dann kannst du mehr Flirts, Nachrichten und Komplimente verschicken.



Das Profil ist für mich gesperrt, da ich ein einfaches Mitglied bin, so sehe ich das aufgrund dieser Meldung.

Geschrieben
Ich stosse mittlerweile mehr und mehr auf Profile, wo ohne Mitgliedschaft gar nichts möglich ist.
×
×
  • Neu erstellen...