Jump to content

Knebel für "richtige" Stille


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sweet79:

Diesen Zungenknebel habe ich auch bei Etsy gesehen, aber dann viel günstiger bei großen China Versand mit A gesehen und gekauft. Das Ding sitzt wirklich gut und ein tolles Gefühl die Zunge nicht mehr bewegen zu können. Das macht wirklich sehr ruhig.
(Ja welche Art von Silikon dort verwendet wird weiß man nicht, bei Etsy auch nicht. Er richt und schmeckt aber nicht unangenehm. Muss jeder selber wissen.)

Das mit der Zunge ist gut zu wissen und genau mein Ding. Was den Versand angeht: der "Original-Hersteller" aus Deutschland, der hire auch genannt wurde, verkauft bei Etsy. Er gibt auf seiner Homepage an nur lebensmittelechtes und für Schleimhäute geeignetes Silikon zu verwenden. Klar, auch da muss man es glauben. Aber bei Artikeln direkt aus China ist es noch mehr ein Glücksspiel. Da wäre ich bei Dingen, die Giftstoffe freisetzen können, wirklich vorsichtig. Die muss man auch nicht immer riechen oder schmecken...

Geschrieben
Wie von @Samyaza empfohlen: Silencilicone. Von diesem Knebel gibt es zahlreiche Ausführungen. Die sind aber auch ordentlich groß und je nach Anatomie und Empfindlichkeit kriegen einige schnell einen Würgereiz. Wenn‘s klappt, kann man den auch mit allem Möglichen wie z.B. einer Gasmaske kombinieren, welche wie jemand anderes schon schrieb zusätzlich Schall dämmen kann.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Teaspoon:

@MarkBlue hast du schon mal versucht, per Befehl für Stille zu Sorgen? Klingt vielleicht seltsam, aber wenn ich kein Geräusch machen darf, kommt auch keins.

Das klingt für mich nach einer simplen und ebenso reizvollen Maßnahme. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Art der Folgsamkeit, der Versuch dieser Anweisung unter verschiedensten Einflüssen still zu sein, für den Dompart besonders spannend und befriedigend sein kann. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toy4her:

Das klingt für mich nach einer simplen und ebenso reizvollen Maßnahme.

Natürlich ist es das, in jeder Hinsicht. Aber es gibt eben auch Situationen, da will ich nicht Folgsamkeit einfordern, sondern mit der "Verzweiflung" spielen, Laut geben zu wollen oder zu müssen, aber nicht zu können, und das z.B. am flehenden Blick zu sehen.

Geschrieben
Am 1.4.2024 at 12:50, schrieb Toy4her:

Das klingt für mich nach einer simplen und ebenso reizvollen Maßnahme. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Art der Folgsamkeit, der Versuch dieser Anweisung unter verschiedensten Einflüssen still zu sein, für den Doasmpart besonders spannend und befriedigend sein kann. 

Für mich als Sub bedeutet das aber auch total fixiert auf das Stillsein zu sein müssen...das blockiert mich und ich kann mich nicht fallen lassen...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MikeP-75:

Für mich als Sub bedeutet das aber auch total fixiert auf das Stillsein zu sein müssen...das blockiert mich und ich kann mich nicht fallen lassen...

Interessant. Bei mir ist es so, dass ich mich konzentrieren müsste, gegen den Befehl verstoßen zu können, wenn ich still sein soll oder mich nicht bewegen soll.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Teaspoon:

Interessant. Bei mir ist es so, dass ich mich konzentrieren müsste, gegen den Befehl verstoßen zu können, wenn ich still sein soll oder mich nicht bewegen soll.

Vielleicht hab ich das falsch ausgedrückt...wenn wir bspw. im Hotel sind, lch mehr daran denken muss still zu sein und kann so den Schmerz nicht genießen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ein aufblasbarer Butterflyknebel wäre was aber dann nur durch die Nase atmen
×
×
  • Neu erstellen...