Jump to content

Gesichtsmasken und Knebel


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

versteckt ist das nicht gerade - die Befestigung eines Knebels ist mehr als offensichtlich trotz Maske. Ich denke man kann max. als Fetischist mit sowas wie Gasmasken o.a. Masken durchkommen.

Gummipuppenballett
Geschrieben

Ja, im Winter schon unter der Kälteschutzmaske aus Vlies - die hat auch die Riemen am Nacken verdeckt. Aktuell kann man ja nur Knebel nehmen, die keinen Riemen haben. Und man kann sie nur tragen, wenn man nicht in Läden geht bzw. sprechen können muss.
Hatte im Winter einmal die Situation, dass eine Dame nach dem Weg fragen wollte und im letzten Moment einen Mann neben mir gefragt hat - hat das Herz ganz schön schlagen lassen....! Dannach nur noch in leeren Parks / Waldstücken getragen und aktuell unter den dünnen Masken gar nicht, weil ich die Dinger schon lang genug am Tag tragen muss ... ;)

Geschrieben

Leider nur eine Phantasie aber ich würde meiner Sklavin, vor dem Einkauf mit Maske, eine stinkende Socke in den Mund stecken.

So muss Sie entweder alleine oder mit mir einkaufen gehen.

Geschrieben

Hey das ist eine tolle Idee 👍🏻

Geschrieben

Tolle Idee, peinlich wird´s dann erst irgendwann... wenn Du anfängst zu trielen!

@Gummipuppenballett:
Gerade wenn Du in Läden gehst mußt Du das tragen, sonst ist´s ja langweilig! Und ein Riemen muß schon sein, sonnst kannst Du ja gar kein Schloß anbringen!
Und wenn die Dame Dich nach dem Weg frägt nimm das "Geschenk" doch an... und die Maske ab, dann kapiert Sie´s schon wenn Du den Weg mit Händen und Füßen erklärst!

Geschrieben

ehrlich gesagt aben wir das schon gemacht die Idee hatte mein Freund nemlich auch genauso so wie mit stinkenden Socken problematisch ist einfach nur du musst die Maske die ganze Zeit tragen so kurz zum Einkaufen ist ja in Ordnung aber wenn es was langfristiger ist ist es meiner Meinung nach sehr problematisch

Geschrieben

Ich find die Idee sehr anregend

Geschrieben

Ich trage häufig mein Halsband an der Leine, versteckt unter der Kleidung und Schal

Geschrieben

Es muss ja auch nicht eine chirurgische Maske sein. Man kann ja auch einfach eine nähen die eben auch die Riemen dezent verdeckt. Oder einfach ein Tuch oder Schlauchschaal nehmen

Geschrieben

Ich bin nicht so begeistert leben und leben lasen.

Ich bin der letzte der was gegen verschidene sexwele prägungen oder religionen hat, aber man solte auch nicht unötig in der öffentlickeit provotiren. Und so was auch wen es nicht so gedacht ist kann sehr provozirend wiken.

Geschrieben
Am 5.6.2020 at 10:46, schrieb rabbit_80:

Leider nur eine Phantasie aber ich würde meiner Sklavin, vor dem Einkauf mit Maske, eine stinkende Socke in den Mund stecken.

So muss Sie entweder alleine oder mit mir einkaufen gehen.

 

 

Eine getragene Socke ist nicht schlecht, aber ich würde vielleicht ihr eigenes, getragenes Höschen empfehlen.😉

Geschrieben

Also Da Nehm ich Lieber einen erwachsenen Schnuller hat eine ähnliche wirkung und kann genauso schlecht sprechen wie mit nem knebel und würd den sogar ohne maske drausen tragen habe ich sogar schon weil mir egal ist was andere denken trage ja auch mein halsband 24/7 somit und alle finden es ok

×
×
  • Neu erstellen...