Jump to content

Ungewöhnliche Ort?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Auto mit meiner Sub, auf einem sehr bekannten Autobahnplatz bei Köln, an dem sich die homosexuelle Szene trifft. War nicht geplant, aber zog doch einige Zuschauer an. Danke dafür, dass es nicht auf einem Handyvideo festgehalten wurde.
Geschrieben
In einem kleinen Nebengebäude das sich im Klosterhof befunden hat. Das Kloster war im Nachbarort meines Elternhauses und wir damals mit 17 Jahren willig, jedes Fleckchen zu entweihen, egal wie riskant es war.
Geschrieben
In nem Beichtstuhl 😈
Da sie oft "Oh Gott" gerufen hat, hat es wohl auch funktioniert 😂
Deaddriver
Geschrieben
Im Fahrstuhl,am See/im See , auf veranstaltunge,Kino usw
Geschrieben
Im Krankenhaus, wurden glücklicherweise erst nach der doppelten Nummer erwischt
Taurus_bln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb littlebunny20:

Wo war der ungewöhnliche Ort an dem ihr was mit eurem Spielpartner hattet?

Im Keller eines 9 stöckigen Hochhauses... sie hat der Geruch angetörnt... also Bett rein und los... hab sie an Handschellen noch ein bisschen an den Latten vom Keller gelassen... war nice. 

Geschrieben
Zu dritt auf einem kleinen Festival im Hängemattenparadies
SoSüchtig
Geschrieben
Bei Kaufland an bez halb in der Kühltecke
Geschrieben
In der Umkleide eines großen Geschäft, meine Herrin wollte eigentlich nur ein Kleid probieren und als guter sub hilft man der Herrin natürlich beim aus und an ziehen. Da die Herrin keine sauerei wollte durfte ich nicht absprizen
Geschrieben
In einem leeren Spiel-kletterschiff und in einem Polizeiauto.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb nomadensohn:
In einem leeren Spiel-kletterschiff und in einem Polizeiauto.

Wie kommt man zu letzterem?

Geschrieben
Ich war Fahrer für den Transport von a nach, ganz unspektakulär.
Geschrieben
Auf der Straße, nachts in einer Seitenstraße hinter einer Disko.
Geschrieben
Im Wald, auf der Burg, im Club.... 😈
Geschrieben

Schwimmbad, Krankenhaus und vorm Gemeindehaus. Und im Schlafsaal während nem Gamertreffen. Unser "Nachbar" auf der Luftmatratze konnte es nicht fassen...

 

Wenn ich das alles hier lese wunder ich mich echt darüber wie nötig man es doch haben kann. 😅

Geschrieben
Ungewöhnliche Orte üben für mich eigentlich keinen Reiz aus. Ich hatte aber mal vor bestimmt schon 25 Jahren eine Freundin, die wollte faktisch in jedem Raum ihres Elternhauses Sex haben. Immerhin haben wir keine Möbel kaputtgefickt… Ja sorry, ist vermutlich zu langweilig für diesen Thread. 😂
Geschrieben

Ich kann auch nur zwei verhältnismäßig "langweilige" ungewöhnlichen Orte vermelden:

In jungen Jahren hatte ich eine Freundin und wir wohnten beide noch bei unseren Eltern.
Weder bei ihr, noch bei mir waren wir ungestört, so dass wir einfach mit meinem Auto irgendwo ins nirgendwo gefahren sind, wo wir unsere Ruhe hatten.
Ein abgelegener Wirtschaftsweg außerhalb der Ortschaft erschien uns sehr passend.
Dort hatten wir dann auch mehrmals Sex im Auto, bis eines Tages eine Gruppe Spaziergänger an unserem Auto vorbeikam.
Daraufhin suchten wir uns für die Zukunft ein neues Plätzchen und wurden auf einem Neben-Parkplatz des Hauptfriedhofs unserer Großstadt fündig.
Wir stellten uns auf den vom Eingang am weitesten entfernten Platz und vergnügten uns, bis plötzlich ein PKW fast direkt neben uns parkte.
Warum parkt der so weit vom Eingang entfernt? Ganz einfach: Wir hatten den kleinen Nebeneingang zum Friedhof übersehen, welcher direkt neben uns war.

Ein anderer "ungewöhnlicher" Ort war, als wir von unserer Clique mit unseren Freundinnen am Kanal zelten waren.
Da Zelte nicht sehr stabil und erst recht nicht schallisoliert sind, konnten wir die anderen und die anderen uns dabei zuhören und an der Bewegung der Zeltplane sehen, was in dem jeweiligen Zelt vor sich ging.

Die verschiedenen Räumlichkeiten innerhalb der eigenen vier Wände (einschließlich Dusche) dürften hier wohl kaum als ungewöhnlicher Ort durchgehen.

radlerhosendani
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben ein Spandexfetisch. Während dem joggen in Laufhosen/Radlerhosen auf nem stark befahrenen Fahrradweg wurden wir geil. Haben uns dann dort direkt hinter Bäumen gegenseitig befriedigt. Wir waren so laut, da wir uns auch gegenseitig den Hintern versohlt haben, sodass uns ein Paar auf Fahrrädern gehört hat und zu uns kam...sie befriedigten sich dann auch.

bearbeitet von radlerhosendani
×
×
  • Neu erstellen...