Jump to content

Ungewöhnliche Fetische


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, ich wollte mal fragen ob es hier Menschen mit nicht so bekannten und ungewöhnlichen Fetischen gibt?

(Bitte alles legal) Danke 🙂
Geschrieben
Finde das sehr attraktiv wenn frauen vor mir emotional weinen, weiß nicht wieso aber macht mich mega horny
Geschrieben
Ich habe ein Fetisch auf Turnbodys / Medicalfetish und Bracefetisch (und nein nicht den reiz Behindert oder so zu sein)
Geschrieben
Frauenpüpse ✌🏽
Ist ungewollt, aber turnt mich mega an ☺️
Geschrieben

Neben Natursekt und Kaviar ist auch das spielen mit Erbrochenem sehr schön

Geschrieben
Würd mal gern "Blindfuck" entweder abgedunkelter Raum, oder Augenbinde. Ficken aber micht wissen mit wem.
Geschrieben
Sexuell absolut underground aber meine fetische sind wohl eher mainstream 😅 aber klar gibt's die hier!
Geschrieben

Ich habe einen Körperfetisch für den Kopfwendemuskel bei Frauen - mit der Nase den Sternocleidimastoideus entlang zu fahren ist etwas, das mich sehr glücklich macht... 

Allein das jetzt zu schreiben bringt mich zum Lächeln. ☺️

Geschrieben
Wenn sie beeruhigende Ausdrücke wie 'Shhhh!' oder 'Guter Junge!' benutzt. Das ist mein fetisch.
Geschrieben (bearbeitet)

naja "ungewöhnlich" ist relativ - Inflation ist in der Furry-Fandom weit verbreitet XD

Aber ja ungewöhnlich ist Inflaiton mit Flüssigkeit und dann sub sein und sich ficken lassen zu wollen XD

Fetische sind aber nicht gleich Fantasien, daher kann man z.B. impregnating nicht dazu zählen.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Ich mag es in Strumpfhosen ein hodenbondage angelegt zu bekommen
Geschrieben
seit ich hier bin, merke ich eigentlich eher, dass alles, wofür mich mein direktes Umfeld für ungewöhnlich hält, gar nicht soooo ungewöhnlich ist. mit meinem interesse an matschereien bin ich hier offensichtlich auch nicht so alleine. also wenn jetzt nicht noch sowas wie ein regenwurmkotfetisch um die ecke kommt, frag ich mich, was eigentlich noch außergewöhnlich sein kann.
Geschrieben
Nunja ein Fetisch, ausser denen was im Profil angegeben sind, ist bei mir z.B. Eloquenz, die Art der Gespräche ob 4 Augen oder kleines Fenster. Auch spielt die geistige Reife der Gegenüber eine größere Rolle als das Alter im Personalausweis (natürlich alles +18) Den Rest kann man bei Bedarf im Profil nachlesen.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb OffenesHerz:

Neben Natursekt und Kaviar ist auch das spielen mit Erbrochenem sehr schön

Du gefällst mir immer besser! Ich liebe es sehr, weil alles so geil riecht und so richtig schön schleimig ist!

×
×
  • Neu erstellen...