Jump to content

Im Kino


li****

Empfohlener Beitrag

xxxcccvvvqq
Geschrieben
Entspricht absolut meiner Fantasie. Liebe das Public Game
xxxcccvvvqq
Geschrieben
Im Zug..

Auf dem Weg von der Uni nach Hause..du weißt genau dass ich in diesem Zug bin..ich sitze in einem leeren Vierer, dennoch ist der Zug ansonsten recht gut gefüllt. Die nächste Haltestelle kommt, die Türen öffnen sich und du steigst ein, dein Ziel zwar schon genau im Blick, aber mich noch nicht direkt anschauend. Unter deiner engen Sportleggings trägst du keinen Tanga, deine Schamlippen zeichnen sich gegen den Stoff ab und bei genauer Betrachtung kann ich einen kleinen feuchten Fleck erkennen, der sich auf deinem Weg zur Haltestelle vor Erregung gebildet hat. Du kommst fast schon beiläufig auf mich zu, bewusst langsam und provokant. Drehst dich erstmal um und zeigst mir deine festen, runden Pobacken. Langsam setzt du dich dann neben mich, ich atme deine Lust ein, und kann innerlich kaum an mich halten. Nach außen gebe ich mich aber unbeeindruckt, obwohl du genau merkst wie heiß du mich mit deinem Auftritt gemacht hast. Unübersehbar steht eine dicke Beule in meiner Jeans. Ich grinse dich streng und fordernd an, ziehe dich mit einem Arm um deine hüften bestimmt zu mir und flüstere dir ins Ohr "warts ab bis wir daheim sind, dann erwartet dich die Strafe deines Lebens du versautes böses Mädchen." Währenddessen wandert meine Hand langsam deinen Oberschenkel nach oben, drückt deine Beine etwas auseinander.." wehe ich höre auch nur einen muks" schon bearbeiten meine Finger deinen Kitzler von außen durch die Leggings, bewusst so dass die anderen Fahrgäste sehen können was ich mache wenn sie uns beobachten.....
xxxcccvvvqq
Geschrieben
Du weißt ja wirklich wie man teast..
Geschrieben
Gut geschrieben, könnte aber etwas ausführlicher sein, ansonsten schöne Vor...
×
×
  • Neu erstellen...