Jump to content

Wie steht ihr zu Facesitting?

la****

Empfohlener Beitrag

Ich mag es in beiden Positionen, jedoch ausschließlich mit Kleidung und ausreichender Körperpflege.

• 1 Jahr später...
BBWsitzkissen

Ich halte nicht viel vom lecken dabei. Tabu sind Kaviar und ***; auch vom ins Gesicht furzen halte ich nichts. Kurzum: Alles, was in die Toilette gehört, bleibt auch dort. Auch wenn ich immer dachte, Frauen pflegen sich viel besser und sind von Haus aus reinlich: ich bin leider desöfteren schon vom Gegenteil überzeugt/überrascht worden; manchmal wurde mir regelrecht übel, so sehr stank sie nach Urin oder Fäkalien. Daher ist es mir mit Hose meist lieber, das reduziert eventuelle Gerüche stark. Je tiefer man mit der Nase eindringt, desto grösser die Gefahr, einem Geruch ausgesetzt zu werden, der einem Ekel induziert. Das hat aber eben auch mit ihrer Körperpflege zu tun und Facesitting ist meist gerade nach dem grossen Geschäft eine dumme Idee...

Einmal nur musste ich erschrockenerweise feststellen, das ich mit dieser Frau kein weiteres Mal Facesitting haben wollen würde: Sie hatte nur 8 Minuten lang voll auf meinem Gesicht Platz genommen mit ihren 99kg in Jeans, jedoch war ihre Hinternform derart ungeeignet für mein Gesicht, das ich danach (zum Glück nur temporär für ca. 10 Minuten) erblindet war! So etwas hatte ich noch nie erlebt und war geschockt. Ein solches Phänomen war mir bei 250KG noch nie begegnet...
Ich begehre gigantische Hintern, Oberschenkel und Hüften und das hohe Gewicht auf dem Gesicht, dem dadurch gefühlten Schmerz und das immobilisiert sein, der gewollten Atemreduktion (nicht Atemaussetzen!) - deshalb auch nur "fullweight facesitting reverse" - wenn ihre Beine zu meinen zeigen. Dann sitzt sie richtig herum drauf, das ich darunter sogar noch unbeeindruckt (wenn auch reduziert) weiteratmen kann. So kann ich mindestens 20 Minuten lang ihr Sitzkissen sein. Jeans haben durch die Mittelnaht den Nachteil, einen hässlichen Abdruck im Gesicht zu hinterlassen, so weiss jeder, der Dich innerhalb der nächsten 6 Minuten zu Gesicht bekommt, wo Deines gerade herkommt... xD...
Auch wunderschön ist es, wenn sie sich nur kurz erhebt, um sich direkt wieder aufs Gesicht drauffallen zu lassen oder wieder darauf zu setzen... sehr schön im Anschauen und fühlen, wunderbare Haptik und Optik. Man kann einfach nie genug davon bekommen.
Das ist das Grösste, wenn sie dann noch minutenlang kräftig auf und ab wippt um noch stärkeren Nachdruck zu erzeugen... Im übrigen bestimmen auch die Gesäßform und Kleidung, ob Du unter ihrem Hintern weiteratmen kannst und wieviel Luft Du bekommen kannst. Ich stehe dabei sehr auf Unterhose, Badehose, Superstretchjeans, Jogginghose und Jeans. Und natürlich auf nicht weniger als 120Kg - je mehr umso schöner. Ich habe keine Obergrenze! Auch weit über 300kg sind mir nicht zuviel... ich liebe es total. #mostwanted #spürenwill

• 2 Wochen später...

Habe die Erfahrung von Facesitting leider noch nicht gemacht, wäre aber sehr daran interessiert 

• Neu erstellen...