Dies ist ein beliebter Beitrag. Shamay Geschrieben April 3, 2024 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Du überprüfst dass die Handfesseln fest sitzen und ich nicht wieder meine üblichen Fluchtversuche umsetze. Du nimmst Dir Zeit und schnupperst an meinem Nacken. Während Deine Hände sanft meine Konturen nachzeichnen stellen sich bei mir eine wohlige Gänsehaut auf. Du küsst mich sanft am Hals und beißt mir in die Schulter. Ich stöhne leise auf. "Irgendwelche Beschwerden?" Fragst Du mich mit ernstem Blick. Ich antworte zunächst brav "nein, alles fit" bevor ich dann noch frech hinterhermurmel " aber ich bin ein bißchen rollig" Du reagierst mit einem beherzten Griff in meine Haare, überstreckst meinen Kopf in den Nacken "wie hast Du mich anzusprechen wenn Du gefragt wirst?" Zischst Du mir ins Ohr. Meine Gedanken flattern und ich überlege was das nochmal war... bevor ich ein " Mit Sir, Sir " rauspresse... meine Gehirnzellem gehen immer winkend davon wenn man mich ins devote schubst... Konzentration sage 7ch mir eindringlich. "Fein....nicht wieder vergessen" "Jawoll Sir" antworte ich pflichtbewusst. Du ziehst noch fester an meinen Haaren was mich auf die Zehenspitzen zwingt. Mit einer Hand zwingst Du mich diese Pose zu halten während die andere von meinem Hals bis zu meinen Brüsten streicht, zwickst mich leicht in den Nippel. Dann lässt du meine Haare frei, ich richte den Kopf auf und sammel meine flatternden Gedanken ein. Deine Hände kommen links und rechts um meine Brust und befestigen Klemmen an meinen Nippeln...sie sind mit Ketten verbunden und eine Kette hackst Du an meinem Halsband ein. Testweise ziehst Du an der Kette und ich sauge laut die Luft zwischen meinen Zähnen ein. Zart beisst Du mich in die Schulter und siehst dem tanzenden Schauer auf meinem Körper zu. Dann lässt Du einen Flogger auf meiner Rückseite tanzen...leichte bis mittlere Schläge auf meinem Hintern, Rücken und den Schultern. Ab und zu schlägst Du seitlich dass die Enden des Flogger die Ketten in Bewegung bringen. Ich genieße das aufwärmen und vertreibe letzte Gedanken an irgendwas außerhalb dieser kleinen Welt. Jetzt gibt es nur noch Dich, Deinen Atem, Deine Geräusche und den süßen Schmerz den Du mir schenken wirst.
RFX Geschrieben April 3, 2024 Die Kette von den Nippelklemmen gehört unter Spannung in deinen Mund, somit bist du sprachlos. Da in deiner Pussy ein Stromplug mit Fernbedienung steckt, werden Fluchtversuche gleich diszipliniert... Oder mit der Stromgerte gibts was für Nippel/Brust und Kitzler. Also Versuch es erst garnicht. Sei ein braves, gehorsames Mädchen. Ansonsten kommt ein Dilator mit Stromklemmen in deine Harnröhre und du wirst dich als Strafe voll***en... Nunja und da Strom und Urin keine besten Freunde sind, gibst einen Stromstoß bis in deine Blase. Danach bist du handzahm, versprochen...☝️
RFX Geschrieben April 3, 2024 Oder es gibt einen Teller Rosenkohl, den du kniend in Reis aus einem Napf mit verbundenen Augen und Händen auf dem Rücken gefesselt in 15 Minuten aufisst.🥰☝️
RFX Geschrieben April 3, 2024 Erziehung und Disziplinierung hat ihren Preis. Man(n)möchte ja eine vorzeigbare Musterschülerin und keine freche Göre. Grundsätzlich appelliere ich erstmal an den Verstand und bitte nur einmal. Danach werden Disziplinierungsmassnahmen fällig.☝️
RFX Geschrieben April 3, 2024 Habe über die letzten Jahr diverse Erziehungsmethoden falls notwendig für BRAT‘s perfektioniert. Bin auch DOMpteur für wilde, provokante, ungehorsame und freche Raubkatzen. Ein Viehtreibstab am Kitzler wirkt wahre Wunder! Danach schnurren sie und sind handzahm.☝️
Tobi-1824 Geschrieben April 3, 2024 Da gibt es viele schöne Sachen, dir fallen bestimmt noch einige ein 😉
Empfohlener Beitrag