Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben Februar 20 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Tür öffnet sich und der Blick wird frei für die Art Partys die wir beide so sehr lieben. Hier stehen Respekt, Leidenschaft, Selbstbewusstsein, Eleganz und Ästhetik im Vordergrund. Jede Besucherin und jeder Besucher kann so sein wie sie möchte. Nur wenige Regeln gibt es: 1. Kein anfassen ohne vorherige Erlaubnis, entweder bei klarer Zuordnung und Kennzeichnung durch den Top, durch die direkte Frage an den Bottom oder durch klare Kennzeichnung durch Vorlieben Karte, Schilder oder Ähnliches. 2. Die Bottoms tragen alle ein Halsband 3. Männliche Subs und Sklaven müssen Oberkörper frei kommen, nur ein Harness ist erlaubt. Weiterhin muss der hinter sichtbar sein und der Schwanz entweder in einen Peniskäfig stecken oder durch ein Kleidungsstück versteckt, trotzdem leicht zugänglich. 4. Weibliche Subs dürfen ihre Kleidung etwas freier wählen, Beurteilung findet am Eingang statt. 5. Weibliche Sklavinnen dürfen lediglich ein Harness tragen und ihre scham bedecken. Hintern unf Brüste müssen zur jeder zeit vollkommen frei und zugänglich sein. HighHeels sind Plicht 6. Tops haben sich Elegant und nicht zu Billig zu kleiden. Männer kommen im Anzug oder Smoking und Frauen in Abendgadrobe , oder Delegation sexy. HighHeels sind hier Pflicht. 7. Die Farbigen Armbänder und Ihre Bedeutung sind Folge zu leisten. Blau= Sklave, Sklavin frei und stehen zur Verfügung; Rot = Sub auf Domsuche; Grün= Vergeben und nicht an Kontakt mit fremden interessiert 8. Jede/Jeder Bottom bekommt vorab Digital einen Frage- und Neigungsbogen zugeschickt und einen NFC Chip der an einem Armband hängt. Über diesen NFC Chip können die Tops dann die Vorlieben, Neigungen und soft- und Hardlimits einsehen. Ich führe Laura sanft an der Leine in den Raum zur Bar. Sie trägt ihr Halsband voller stolz und lässt sich Selbstbewusst an der Leine führen. Sie genießt die Blicker der anderen Party Teilnehmer und folgt mir so zu der Bar. Dir angekommen bestellte ich für uns beide jeweils ein Glas Rotwein und einsetzen uns auf die Loungemöbel mit freiem Blick auf die Bühne. Die Kellnerin (ebenfalls Sklavin und vollkommen Nackt bis auf das Halsband, dass sie als Eigentum des Hauses auswies und den HighHeels) kam mit dem Tablett zu uns ging auf die Knie und servierte den Wein. Ich dankte ihr, sie stand auf und ging zurück zu ihrem Platz. - Als wäre es das normalste der Welt und trotz der klaren und nach außen sichtbaren Rollenverteilung war es für keinen von uns beiden Respektlos. Hier wurde es einfach akzeptiert und gehörte dazu. Laura und ich stießen kurz an: „Du weißt was unser Ziel heute ist?“ frage ich Laura, „Ja, wir möchten eine Sklavin finden und mitnehmen. Sie soll unter mir stehen bei uns wohnen und ich soll mich auch an ihrem Training beteiligen.“ Platz es direkt freudestrahlend aus Laura heraus. Ich nicke anerkennend und lehne mich zurück um das Schauspiel im Raum zu genießen, bevor die Vorführung der Sklaven und Sklavinnen beginnt. Es tummeln sich mit dr zeit immer mehr Menschen im Raum und die Stimmung ist ausgelassen. Ich greife in meine Tasche und übergebe Laura einen Plug und einen Dildo. - Beide versteuerbar - Laura gehe kurz auf die Toilette, mache dich frisch und führe dir Spielzeuge ein. Ich sehe einen funkeln in ihren Augen, ein funkeln das die Aufregung wieder spiegelt. Sie Nickt kurz, steht auf und geht zur Toilette. Ich genieße ihren Anblick von hinten und stelle wieder einmal fest wie viel Glück ich mit dieser Frau habe und wie dankbar ich für sie bin. Es passt einfach in meiner Firma, Privat oder auch was unsere Vorlieben angeht. Während ich Laura so nachschaue gesellen sich zwei Frauen zu mir, eine Blond und ekne Brunette. Sie trugen beide nur ein Halsband, ein Harness das ihre Körper gut betont, Loui Vuitton Heels. Ein kurzer Blick auf ihr Blaues Armband bestätigte meine Vermutung. „Herr entschuldigen Sie bitte die Störung. Dürfen wir uns zu Ihren Füßen knien? Hier war gerade ein Möchtegern Dom der uns etwas bedrängt hat.“ Spricht mich die Blonde an, „Natürlich, kniet euch hier links neben mich auf die Polster am Boden. Wer hat euch bedrängt?“ Frage ich, mit etwas wut in meiner stimme. „Es war der Mann dort ohne Sakko“, erklärt mir die Blonde wieder. Ohne zu zögern winke ich einen der security heran und schildere ihm den Vorfall, es dauerte keine 5 Minuten und der Mann wurde von drei securitys heraus eskotiert. Die beiden Frauen schauten mich dankbar an, die Brunette fragt „Herr dürfen wir uns Ihnen vorstellen?“ in dem Moment kam Laura von der Toilette zurück und man merkte ihr an das Sie gut gefüllt war und die Spielzeuge bei jedem Schritt deutlich spürte. An der Lounge bei uns angekommen schaute sie eifersüchtig die beiden Frauen an, doch dem lies ich keinen Platz und wies Laura auf den Platz neben mich. Beim hinsetzen verharrte sie kurz, der Plug und der Dildo haben sich wieder bemerkbar gemacht. Ich widmete mich wieder den beiden Sklavinnen zu: „ Das ist Laura meine Sub und Partnerin. Stellt euch beide gerne kurz vor, während wir warten das die Präsentation los geht.“ Die Blonde beginnt: „ Vielen Dank Herr. Mein Name ist Sophie und ich bin bereits seit einigen Jahren in der Szene und durfte in Spielbeziehungen Erfahrungen sammeln. Allerdings habe ich leider noch nie einen passenden Herren für eine Dauerhafte Konstellation gefunden. Ich bin selbstständige Immobilienmaklerin und Verwalterin hier in Bremem und 35 Jahre alt.“ Ich schaute sie mir etwas genauer an, sie war knapp 1,65m groß, hatte ihre langen blonden Haare zum Zopf gebunden, einen sehr gepflegten Körper und wirklich schöne pralle und feste Brüste. Es ist so gut wie kein Haar auf ihrem Körper zu entdecken ihre Nägel sind in French Nails gemacht, außerdem trägt sie sehr hochwertige Heels. Es ist direkt zu erkennen das diese Frau sehr auf sich achtet. Dann schaue ich mit dir Brunette Sklavin neben ihr an. Sie ist etwas kleiner ca. 1,60m und trägt ihre Haare zu einem Dutt. Auch ihr Körper ist makellos gepflegt und enthaart, ihre Brüste haben eine gute Größe, hängen aber etwas. Genauso wie Sophie trägt Sie French Nails und sehr hochwertige Heels „Herr mein Name ist Liz, es freut mich Sie kennenzulernen. Ich arbeite für Sophie und habe dort meine Leidenschaft zum BdSM, im Dienen und als Sklavin gefunden. Ich bin 28 Jahre alt und Singel.“ stellt sie sich vor. Ich schaute beide kurz an und dachte etwas nach, „sehr schön ihr beiden. Leistet uns doch heute etwas Gesellschaft dem Abend über. Wir suchen eine oder mehrere Sklavinnen für langfristige Beziehungen. Wichtig ist das Laura über euch steht und ihr auch ihren Anweisungen folgen müsstet. Lasst uns den Abend zusammen verbringen und schauen ob es passt.“ Beide strahlen und bedanken sich bei mir für die Gelegenheit. „Liz du gehst rüber zu Laura und gebe ihr mal eine Fussmassage. Der Tag in Heels setzt ihren Füßen zu. Sophie du kniest dich mal hier neben mich.“ Liz machte sich sofort auf allen vieren auf dem Weg, rund um den Tisch bis sie bei Laura angekommen ist. Sie küsst erst ihre Füße und zieht ihr dann vorsichtig den Linken Schuh aus. Wieder ein Kuss auf den Fuß und sie fängt an zu massieren. Laura lehnt sich entspannt zurück und genießt die Massage. Doch in dem Moment drücke ich auf einen kleinen Kopf auf der Fernbedienung in meiner Tasche. Laura schreckt sofort hoch und quickt etwas. - Der Vibrator und der Plug haben ihre Arbeit begonnen. Liz braucht einen Moment bis sie versteht was gerade passiert und genießt es Laura zuzusehen. Ich wiederum widme mich Sophie. „Sophie du scheinst mir zwar eine Sklavin zu sein, aber Liz folgt dir aufs Wort und scheint dir zu gehorchen. Hast du auch eine Dominante Ader?“ „Mein Herr ich war selber mal Dominant und Mistress. Zwei Sklaven besitze ich immer noch, es sind vermögende Geschäftsleute. Der eine hat uns heute auch her gefahren und wartet im Auto. Mit der Zeit habe ich aber entdeckt das ich eine starke Persönlichkeit finde die mich früher, bei der ich mich Anlehnen kann und somit den Ausgleich zu meinem sehr stressigen und fordernden Arbeitsalltag finde. Ich kam mich nur Männern hingeben die eine gewisse Ausstrahlung haben. Bei Ihnen habe ich das sofort gespürt, ruhig, Dominant, führend und schützend und nicht laut und Hart. Vielleicht darf ich mich Ihnen ja beweisen?“, erklärt Sophie ihre interessante Konstellation. Ich überlege kurz und schaue zu Laura hinüber die gegen ihren Orgasmus ankämpft und sich auf dem Sofa windet, dann schaue ich zu Liz die mit glitzernden Augen Lauras Füße massiert, Küsst und verwöhnt, bis mein Blick dann wieder zu Sophie wandert. „Was habt ihr am Wochenende geplant?“, Sophie antwortet prompt „Wir wollten Edmund das Wochenende gut gehen lassen entspannen und von meinem Sklaven bedienen lassen. Dafür wollten wir später in dem Ferienhaus fahren.“ , „Gut, dann biete ich euch dreien an mit zu mir und Laura ins Ferienhaus zu kommen. Dort kann ich euch das Wochenende testen und wir sehen ob es zwischen uns passt oder nicht.“ biete ich Sophie an - „Es wäre mir eine Ehre vielen Dank für diese Chance“, freut sie sich. „ okay, ich möchte mir hier trotzdem noch einmal die Präsentation der Sklavinnen ansehen, eventuell nehmen wir noch eine mit.“ Ich lehne mich in dem Sofa zurück und stoppenden Vibrator und Plug bei Laura. Sie lässt sich erschöpft in meinen Arm fallen und Sophie legt ihren Kopf auf meinem Bein ab. Ich streichle sie und so warten wir ca. 10 Minuten bis die Vorführung und Ausstellung beginnt.
Empfohlener Beitrag