Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben März 7 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Tür ging auf und Nummer 8 betrat den Raum. Eine Frau Anfang 40 die sich aber gut gehalten hat für Ihr Alter. Sie betritt selbstbewusst den Raum und nimmt automatisch die Position Inspection ein, ihr Blick ist gesenkt. Sie hat Blonde lange gewellte Haare, ihr Gesicht ist mit Sommersprossen verziert, ansonsten sieht sie sehr gepflegt aus. „Stelle dich gerne vor und was dich jetzt hierher gebracht hat.“, ihre Antwort folgt schnell aber durchdacht: „ Hallo Herr, mein Name ist Gaby. Ich habe schon früher einmal mit 19 als Sklavin für 4 Jahre leben dürfen, bis mich mein damaliger Herr verstoßen hat. Es war die schönste Zeit für mich. Seit dem ich 23 bin war ich mit einem Mann verheiratet der mir nicht geben konnte was ich brauche, er hat mich zuletzt betrogen und ich habe ihn verlassen. Kurz danach habe ich mich nochmal zur Ausbildung angemeldet um die Chance zu erhöhen in meinem Alter nochmal einen Herrn zu finden. Ich liebe es andere zu verwöhnen, gedemütigt zu werden, Schmerzen zu empfangen und mich vollkommen einem Herren zu unterwerfen, zu dienen und seiner Leidenschaft und Kontrolle zu folgen.“ , „Interessant, was ist für dich an einem Herren wichtig?“, Frage ich weiter. „Ich sollte ihm wichtig sein, ich möchte spüren das er mich beschützt und zu einer besseren Sklavin erzieht. Ich möchte seine Leidenschaft dabei sehen und sein Verlangen danach spüren. Die Ausstrahlung und Sympathie sollte stimmen, um auch mal gemeinsam lachen zu können. Er sollte stolz darauf sein das ich ihm gehöre.“ „interessant Gaby, hast du Fragen?“ „Ja, Herr. Mich würde interessieren ob sie überhaupt Interesse an so einer alten Sklavin wie mir haben? Ihre Ausstrahlung gefällt mir sehr gut Herr.“, Ich muss schmunzeln, aber antworte ihr schnell. „Das Alter spielt für mich keine Rolle. Du solltest auf deinen Körper achten, Hautpflege, Pediküre, Maniküre, MakeUp, Haarentfernung, Massagen, Sauna, Ernährung, sport, dehnen. - Das gehört alles dazu. Aber was für mich wichtiger ist, ist du dazu bereit bist, diesen Lebensziel für längere Zeit bereit bist auszuleben, es gießt dich hinzugeben, dich kontrollieren zu lassen und zu vertrauen. Ich führe nicht durch Brutalität, das ist mir wichtig“ dir Sklavin bedankt sich und wird hinausgeführt. Ich gebe Lena ein Zeichen das ich sie haben möchte. Es klopft an der Tür und Lady Red betritt den Raum. Gefolgt von zwei Nackten Männern mit Eisenfesseln und Peniskäfig und einer Frau auf allen vieren, ebenfalls nackt und in Eisenfesseln. Lady Red begrüßt mich mit einem Kuss auf die Wange und setzt sich zu mir auf das Sofa. „Womit habe ich die Ehre verdient das du mich hier besuchst?“, Lady Red lässt sich etwas Zeit. „Wie du siehst habe ich dir etwas mitgebracht. Es sind zwei Sklaven und eine Sklavin. Die Sklavin ist mit einem der Sklaven verheiratet und der zweite Sklave ist nur Teilzeit am Wochenende voll verfügbar. Er lebt unter der Woche in Berlin. Ich habe gehört das du eine Ferienanlage gebaut hast in der du noch etwas platzt hast? Der Mann der Sklavin ist handwerklich begabt und sie kann gut Kochen und Hausfrauen Tätigkeiten übernehmen. Eventuell hast du Interesse an den beiden als Haushälterpaar? Ich würde sie gerne los werden. Die beiden Männer haben finanziell ausgesorgt und das würde somit ebenfalls in dein Eigentum übergehen.“ ich schaue mir die drei genauer an. Die Frau und ihr Mann waren Mitte vierzig, haben sich gut gehalten und machen erstmal einen sympathischen Eindruck. Der zweite Mann war Mitte dreißig und scheins sonst eine führende Management Rolle zu haben, hier zeigt er sich aber von seiner verletzliche Seite. Nach kurzer bedenkpause zeige ich mit der Kopfbedeckung auf Liz und Sophia im Käfig, ich mache eh eine Festveranstaltung, dann nehme ich dir drei auch noch mit. Kannst du Mir sie an der Abholung Nackt, mit einer Isolationsmaske und mit Kabelbindern gefesselt bereitlegen?“ „Vielen Dank, das werden ich tun.“ freut sich Lady Red. „einen Moment noch, Lena möchte dir noch etwas sagen“, halte ich Lady Red vom gehen ab. Lady Red schaut interessiert von Lena, die löst sich aus der Ecke und kniet sich vor uns beiden Hin. „Lady Red, darf ich Sie bitten aus Ihrer Anstellung entlassen zu werden und dem Herren überlassen zu werden?“, Lady Red schaut eine Weile Lena nur still an, dann sagt sie „Es war nur eine Frage der Zeit, ich habe deine Bewunderung für ihn schon lange gespürt. Ich werden deinen Wunsch nachkommen. Komm mit dann bereiten wir dich zur Übergabe vor.“ Lena strahlt übers ganze Gesicht und folgt artig Lady Red, den beiden Sklaven und der Sklavin. Nachdem die Tür geschlossen wurde widme ich mich wie Laura zu dir erschöpft in den Seilen hängt. „Und was meinst du? Ich glaube mit den neu Ankömmlingen werden wir eine Menge Spaß haben. Gut das ich Sarah schon mit dem Transporter herbestellt habe.„ Ich lasse das Seil ab und befreie Laura von ihren Fesseln, dann hole ich Liz und Sophie aus ihrem Käfig und nehme sie beide an die Leine. Laura hakt sich bei mir unter und die anderen beiden folgen Brav. Draußen kam eine Junge Service Sklavin auf uns zu „Mein Name ist Sklavin Anna und ich bin ab sofort für Sie verantwortlich. Es freut mich Ihnen dienen zu dürfen. Ich soll ihnen ausrichten das sie ihre Beiden Wunsch Sklavinnen bekommen haben und alle gemeinsam am Abholtor abholen können. Kann ich sie begleiten?“ „Hallo Anna, das freut mich. Begleite mich gerne. Sophia du holst deine und Liz Sachen aus den Schließfächern. Dann gibst du eurem Fahrer Bescheid. Laura du holst deine und meine sachen, ihr dürft euch wieder anziehen. Liz, du kommst jetzt erstmal mit zum abholtor.“ Damit trennten sich erstmal unsere Wege und Liz folgt mir.
Empfohlener Beitrag