Jump to content

„Crawler“


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt interessant - lese mal mit ...

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Schau einfach mal bei Etsy unter Petplay / Leather/ Bondage....da lässt sich einiges finden mir ein wenig Geduld.
AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es diverse Hersteller & Anbieter, einfach durch das Netz wühlen...

Was mich stört ist das oftmals PU Leder verwendet wird, was halt qualitativ einfach nur Rotz ist was die Langlebigkeit betrifft, vor allem wenn man die Preise dann sieht.

Terginum hat zum Beispiel auch Crawler Sets aus Rindleder für den selben Preis bzw sogar billiger als manche der PU Geschichten im Sortiment.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Danke schon mal für das gute Feedback! 

Etsy hatte ich schon auf dem Radar und ich habe vage in Erinnerung das das Exemplar hier von überdurchschnittlicher Qualität war. Deshalb die Frage nach dem konkreten Hersteller. 

Interessant ist das ein bestimmtes Modell sehr verbreitet ist und dessen Preis in einer Spanne von ca. 150 – 600+ liegt, immer mit demselben Produktbild (die Füsse sind in einem Sack). Ein Schelm wer da an eine Perversen-Taxe denkt. 
Etsy-handmade dürfen natürlich einen anderen Preis haben. 

PU-Leder würde ich lieber vermeiden. 

 

Nun fehlt nur noch ein Eindruck oder Erfahrung damit – egal ob m/f.
Viellicht wird das Harness ja überschätzt?  

Geschrieben

Ich durfte so was noch nicht tragen, Stelle es mir aber sehr anstrengend vor ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MikeP-75:

Stelle es mir aber sehr anstrengend vor

Da der Unterschenkel durch die Schnürung fest mit dem Oberschenkel verbunden ist, bedarf es keiner Muskelkraft, um die Schenkel zusammenzuhalten, insofern ist diese Haltung nicht anstrengend.
Sofern die Schnürung nicht zu eng und/oder zu fest ist, dürfte sie auch nicht allzu unbequem sein.
Da man dann allerdings auf seiner Kniescheibe läuft, wäre ein ausreichend dimensionierter Kniescheiben-Polster von großem Vorteil, sonst könnte es wohl schmerzhaft werden.
Die Körperhaltung dürfte anfangs extrem ungewohnt sein, so dass man sich erstmal daran gewöhnen muss, doch wenn die sonstigen Rahmenbedingungen passen, dann sollte es nicht allzu anstrengend sein.

Geschrieben

Schon mal getestet? Ich würde es probieren....

Geschrieben
In einem Selbstexperiment habe ich mal einfach mit vier Gurten das Ding nachgeahmt. Funktioniert erstaunlich gut als Self-bondage!
Interessant ist das man sehr eingeschränkt ist aber trotzdem recht mobil.
Die Gurte waren verhältnismässig (und den Umständen entsprechend) recht stark angezogen und das hat gut funktioniert.

Der Kopf wird mit der Zeit etwas schwer, aber mit etwas Übung klappt das „Männchen-machen“ und so können Muskeln auch wieder entspannt werden.
Die Ellenbogen wären vermutlich eher auf Polsterung angewiesen, aber ja, gute Polster sind sicher ein +.
Hoffe es findet sich noch jemand der tatsächlich Erfahrung damit hat.
Geschrieben
Am 5.4.2024 at 23:15, schrieb MikeP-75:

Schon mal getestet?

Da ich meinen Beitrag im Konjunktiv geschrieben habe, dürfte klar sein, dass ich keinerlei Erfahrungen damit habe, es mir aber mit dem logischen Menschenverstand so vorstellen kann.
Ich würde es auch einfach mal testen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Wenn es mir dann doch nicht so zusagt, bin ich zumindest um eine Erfahrung reicher.

Geschrieben

Da sind wir dann also zu zweit ...

×
×
  • Neu erstellen...