Jump to content

Warum ist diese App tot?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also sorry, aber ich wäre ja schon bei deinem Namen raus „Toppingvomfeinsten“…spätestens aber bei deinen bildern würde mir alles vergehen. Warum benutzt man nen Bild mit ekelhaft dreckigen Strümpfen?🤔
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AkaSHa1:

Warum benutzt man nen Bild mit ekelhaft dreckigen Strümpfen?🤔

Fetisch-Forum...eventuell steht die Person auf dreckige Strümpfe?

Wer es auch mag, wird ihn anschreiben. Wer nicht "wischt" weiter oder scrollt weiter.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Fetisch-Forum...eventuell steht die Person auf dreckige Strümpfe?

Wer es auch mag, wird ihn anschreiben. Wer nicht "wischt" weiter oder scrollt weiter.

Ja ok, daran hab ich nun nicht gedacht, dass das jemanden gefallen könnte.

Grosser_Baer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Na nu, letzens wurde sich noch über zu wenig Feedback beschwert, was männliche Bilder usw. betrifft @Dirty-Incubus... 😉 Damit meine ich aber nicht dich. 

Ich denke, wenn Frauen etwas "liken", gefällt ihnen einfach erstmal ein Bild oder ein Profiltext. Und vielleicht tun es deswegen auch manche nicht, weil sie danach direkt besrimmte Nachrichten erhalten. 

Ein Like heißt nicht zwangsläufig, dass man die Person "heiß" findet oder was sexuelles von ihr möchte. Einige verwechseln das hier leider.

Würde ich etwas wollen, würde ich natürlich auch einen Dom anschreiben! 🙂 

Ein Like heißt einfach "gefällt mir". 

Ich glaub du deutest seine Ausssage da falsch, es geht weniger was hier eine "echte" Frau macht oder nicht, wenn ich aber zig spanks von Profilen aus Übersee oder bei mir dem Pariserraum bekomme und die Profile höchstens ein paar Stunden alt sind, verzeih wenn ich da meine Zweifel habe ob da eine reale Person dabei ist. Und ja das nervt schon.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dirty-Incubus:

wen hab ich derartig betitelt und als primitiv bezeichnet ? was stimmt bei dir nicht ?

Was sollte mit mir nicht stimmen? Ich bin nicht für deine Wortwahl und Gestaltung deines Profils zuständig, du jedoch schon. Ich geb die Frage daher gern an dich zurück.

Geschrieben

@Dieter_IRT wie wäre es, wenn die, die hier jammern, sich mal sinnvoll an anderen Beiträgen im Forum beteiligen würden? 

Ich meine nicht gezielt dich. Denn ob du gelegentlich etwas schreibst, weiß ich nicht. 

Positiv auffallen tut das definitiv.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

So, ich hatte ja oft genug das "Dingens" mit der Fakeanpprangerung erwähnt.

Die nächsten Fakeanprangerungen werde ich kommentarlos verwarnen müssen.

Tut mir leid.

Anmerkung: Nur, weil manche Profile wenige Stunden online sind, heisst es noch lange nicht, dass es Fake sind.

Es gibt auch Personen, denen die Community nicht zusagt und die gehen wieder und das ist völlig normal.

Wenn ich z.B. in ein Lokal gehe und es gefällt mir nicht, gehe ich auch raus und bleibe nicht zwingend dort, nur weil ich einmal drin bin.

Fetisch.de bemüht sich schwarze Schafe zu etlarven und die werden denn auch gegagen.

Hier zu behaupten, es würde nichts getan ist eine Dreistigkeit, die nicht fair ist.

Danke, hab das Profil auch verifiziert. Da frage ich mich woher so Anschuldigungen kommen🤔

Geschrieben

Das bezog sich bestimmt nicht auf Dich, denn Du gibst keinen Anlass für so eine Vermutung.

 

Und trotz Echtheitsprüfung (bei den Mädels), gibt es Knallköppe,  die diese melden.

Warum?

Prognose geistig oder sozial verlaufen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Grosser_Baer:

Ich glaub du deutest seine Ausssage da falsch, es geht weniger was hier eine "echte" Frau macht oder nicht, wenn ich aber zig spanks von Profilen aus Übersee oder bei mir dem Pariserraum bekomme und die Profile höchstens ein paar Stunden alt sind, verzeih wenn ich da meine Zweifel habe ob da eine reale Person dabei ist. Und ja das nervt schon.

Jup, ich werde auch zu 99 % von selbsternannten Dominatrixen "gespankt", obwohl aus meinem Profil, wenn man es denn lesen würde, relativ deutlich hervorgeht, dass das nicht passt. Ich hab Verständnis für die Frauen, die sich hier regelmäßig beklagen, dass ihr Profil nicht richtig gelesen wird - umgekehrt sieht es aber oftmals nicht besser aus. Zu der Seriosität solcher Profile darf jeder seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen, auch wenn manche das hier nicht gerne hören wollen.

bearbeitet von ObsidJan
  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Toppingvomfeinsten:

Danke, hab das Profil auch verifiziert. Da frage ich mich woher so Anschuldigungen kommen🤔

Es geht nicht um dein Profil.

Es geht um Fakeanprangerungen, die hier im Thema geäussert wurden und natürlich entfernt wurden und weiterhin entfernt werden.

Wir tun, was wir können gegen "schwarze Schafe" in der Community.

Allerdings hilft es nichts, wenn es in Themen angeprangert wird.

Verdächtige Profile melden, damit sich gekümmert werden kann, ist eine wirkliche Hilfe.

Geschrieben
Ich würde die Platform hier nicht als dating app betrachten. Wird App-Version wird zwar so vermarktet aber im Vergleich zu anderen dating apps ist FET mehr als mangelhaft. Die Plattform ist sehr gut für den Austausch geeignet aber wirklich hier jemand kennenlernen wird man als Mann ziemlich wahrscheinlich nicht. Als ich hier auch noch gesucht habe, habe ich mir mal sagen lassen, dass es darauf ankommt wie viel Zeit und Geld ich investieren will. Man müsse hunderte Nachrichten verschicken für ein paar Chats und das ist mir persönlich definitiv zu viel 😄
Ich weiß nicht wie hoch die Bereitschaft und Motivation von anderen Männern diesbezüglich so ist aber für mich ist das gar nichts. Ich fand das im Allgemeinen auch ziemlich erniedrigend. Man fühlt sich da irgendwie wie so ein Staubsaugervertreter, auf den niemand Bock hat und jeder nur darauf wartet bis er sich wieder vom Acker macht 😂
Mag sein, dass hier auch mein Problem mit Ablehnung ein bisschen zum Tragen kommt aber für mich ist diese gängige Praxis auf solchen Plattformen unerträglich.
Wenn es hier mal eine Frau geben sollte, die Interesse hat wird sie sich bestimmt melden und wenn nicht, dann eben nicht. Sonst nutze ich die App einfach weiterhin wie bis jetzt und wenn ich wirklich online jemand kennenlernen will mache ich Tinder oder Bumble auf und nicht FET
Geschrieben
Am 8.4.2024 at 19:16, schrieb Toppingvomfeinsten:

Ich weiß nicht ob es an der App liegt oder an mir, aber muss man eine Mitgliedschaft haben um hier überhaupt Kontakt haben/ Kennenlernen zu können? Man kann wenig Leute anschreiben und Nachrichten bekommen Männer wahrscheinlich sowieso nicht und spanks/likes helfen da auch nicht viel weiter

also an der app liegts schonma nich...

mir persänlich reicht bereits der accname und das mein ich nu grad nich bös! reine feststellung

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb face_down:

Ich würde die Platform hier nicht als dating app betrachten.

Es ist ja auch keine Dating-APP, auch wenn die APP (anders als die Webseite) wie eine Dating-APP wirken will.

In erster Linie ist es eine Commuinty.

Wer das denkt, dass es hier nur ums Daten geht, findet es natürlich mangelhaft.

vor 14 Minuten, schrieb face_down:

..aber wirklich hier jemand kennenlernen wird man als Mann ziemlich wahrscheinlich nicht. Als ich hier auch noch gesucht habe, habe ich mir mal sagen lassen, dass es darauf ankommt wie viel Zeit und Geld ich investieren will.

Es ist möglich hier Leute kennenzulernen. Es haben sich hier schon Einige zusammengefunden.

Das kostet zeit, aber nicht unbedingt geld.

Wer natürlich schnell was zum f*cken sucht (damit meine ich nicht dich), ist woanders besser aufgehoben.

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

..mir persänlich reicht bereits der accname und das mein ich nu grad nich bös! reine feststellung

Manche Nicknamen mögen sonderbar sein, aber nur am Nick würde ich nicht festmachen, ob ich mich mit Jemanden unterhalten würde oder nicht.

Mich schreiben (wenn auch ohne Datingversuch) viele Nicknamen an und einige Personen hinter dem Nick sind angenehmer, als es der Nick vermuten lassen würde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Manche Nicknamen mögen sonderbar sein, aber nur am Nick würde ich nicht festmachen, ob ich mich mit Jemanden unterhalten würde oder nicht.

Mich schreiben (wenn auch ohne Datingversuch) viele Nicknamen an und einige Personen hinter dem Nick sind angenehmer, als es der Nick vermuten lassen würde.

ich, die keine filter eingestellt hat, weiss da durchaus!

aaaber- würd ich so nen namen anschreiben? das isse frage, ne

×
×
  • Neu erstellen...