Jump to content

Warum ist diese App tot?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bereits alles gesagt. Viel Erfolg
Geschrieben
gibt's eigentlich einen großen Unterschied zwischen App und Webseite?
Geschrieben
Anschreiben ist nicht immer möglich, wenn die Person einen Nachrichtenfilter gesetzt hat.
Geschrieben
Nun.... 80% Männer und 20% Frauen... Da kannst es dir selber ausrechnen 😉 Und noch ein Tip. Respekt und Anstand darfst nicht wirklich erwarten, der Zahn der Zeit nagt unaufhörlich.
Dirty-Incubus
Geschrieben

sorry, wenn eine angebliche 19 jährige hier 50 vorlieben anpreist und sich als extrem devot mit jahrelanger erfahrung anbietet ohne "fakecheck" ist das zu 99 % fake 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dirty-Incubus:

sorry, wenn eine angebliche 19 jährige hier 50 vorlieben anpreist und sich als extrem devot mit jahrelanger erfahrung anbietet ohne "fakecheck" ist das zu 99 % fake 

Du entscheidest doch aber für dich selbst, worauf du deinen Fokus legst.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Toppingvomfeinsten:

Man kann wenig Leute anschreiben und Nachrichten bekommen Männer wahrscheinlich sowieso nicht und spanks/likes helfen da auch nicht viel weiter

Zu deinem ursprünglichen Tread @Toppingvomfeinsten

Man kann auf dieser Seite zumindest Leute anschreiben. Wenn auch als Standardmitglied nicht so viele wie als Premiummitglied, meine ich. 

Das geht auf vielen Seiten gar nicht! Da zahlst du ab der ersten Nachricht! Ich habe meinen Herrn auf einer bdsm-Seite kennengelernt, wo das der Fall ist! 

Warum sollten Frauen keine Männer anschreiben? 

 

  • Moderator
Geschrieben

 Natürlich kann man sich hier einfach wieder abmelden (als Basic, sogar ohne Kündigung).

Hast du eine Mitgliedschaft, muss es gekündigt werden ansosten läuft es so:

Wenn du dein Profil löschst, dauert es erst einmal 30 Tage, bis das Profil endgültig vom System gelöscht wird.

Das dient einer Art Bedenkzeit. Es gibt viele Webseiten, die das so haben.

Das Profil ist für alle anderen Mitglieder aber schon weg. Es ist auch nicht mehr anschreibbar und auch nicht mehr in der Suche zu finden.

Mit dieser Massnahme hat man die Chance sein Profil, falls man es sich anders überlegt, zu behalten.

Wenn du dich in dieser Zeit erneut mit dem vermeintlich gelöschten Profil einloggst, wird der Löschvorgang beendet und das Profil wieder hergestellt. 

Das heisst konkret: Profil löschen. Nicht mehr einloggen (auch nicht zum Nachgucken, ob es weg ist).

Die mit dem Profil verbundene eMail-Adresse kann in den 30 Tagen nicht für ein neues Profil verwendet werden.

nach Ablauf dieser Frist ist die eMail-Addy wieder frei.

Dirty-Incubus
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Du erzählst einem Mann, der sich mit 53 darüber muckiert was 19jährige Mädels tun und öffentlich Frauen als Fotzen und primitiv betitelt, dass er keinen Respekt und Anstand erwarten soll? Könntest du sogar Recht haben

 

Dirty-Incubus
Geschrieben

wen hab ich derartig betitelt und als primitiv bezeichnet ? was stimmt bei dir nicht ?

×
×
  • Neu erstellen...