Jump to content

Pickel Fetisch? Gibt es das?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi @Maso-Mira

Ich denke es gibt für viele Dinge einen Fetisch und den dürfte es auch für Pikel geben. Optisch oder damit zu spielen...

Danach kämen Vorlieben und Dinge, die man mag.

Ich habe tatsächlich  schon immer sehr reine Haut gehabt und hatte auch in der Pubertät nie Pickel. Meine Schwester hingegen schon und bekommt auch heute noch schneller welche. Insbesondere wenn sie Schweinefleisch isst!

Mein Herr hat kein Problem mit etwas fülliger, aber Pickel mag er nicht so, sondern glatte Haut. 

Ich persönlich mag Pickel auch nicht so. Ich will immer dran herumkratzen und das verbietet er mir natürlich...😜 Dabei tut ers selbst! 

Was ich mag sind Dehnungsstreifen von der Schwangerschaft. 

Narben, ob von Pickeln oder anderswoher nicht unbedingt, kommt aber auch auf den Zusammenhang an!

Ich mag Pickel jetzt nicht besonders. Es wird auch Menschen geben, die das tun! 

Geschrieben

Meine erste lange Beziehung fiele wohl darunter. Die hat meinen Rücken immer abgesucht, wenn wir nackt waren. Vielleicht war das der Hauptgrund, weshalb wir beide so häufig nackt waren... 🤣

Für mich war es jetzt kein besonderer Reiz aber ich hab mich für sie gefreut, wenn sie Spaß daran hatte auf mir zu sitzen wenn ich auf dem Bauch lag. 

DieTatjana
Geschrieben
Ich selbst habe viel mit Pickeln zutun... meine ex. liebte es die auszudrücken.
Sobald sie einen sah, musste sie daran und ihn entfernen.
Geschrieben
Ich hatte auch schon eine Partnerin mit der ich mir regelmäßig gegenseitig Pickel ausgedrückt habe ich fand es sehr angenehm, besonders an Stellen, an die man selbst nicht kommt.
Da vermisse ich es seitdem immer wieder, als Fetisch würde ich es bei mir nicht bezeichnen.
Geschrieben
Fetisch nicht eher Hobby 🤔 aber nur bei Personen die ich mag und als Ersatz gibt's auf yt viele Videos dazu 🤭
Geschrieben

In der Pubertät sah ich aus wie ein Streuselkuchen und ich musste sehr viele Ärzte abklappern, bis ich einen fand, der mein Hautproblem wirklich in den Griff bekam.
Die Pickel waren dann zwar weg, aber mein Gesicht ist seit dem komplett mit Narben überzogen.

Auch als Erwachsener reagiert meine Haut (besonders im Gesicht und im oberen Bereich des Rückens) in verschiedenen Situationen sehr schnell mit Pickelbildung.

Meine Frau hat regelrecht Spaß daran, die Pickel auszudrücken. Einen Fetisch würde ich ihr diesbezüglich jedoch nicht unterstellen, da es sie nicht sexuell erregt.
Sie macht das immer sehr gefühlvoll, aber manchmal gibt es auch den ein oder anderen Pickel, dessen Entfernung mit Schmerzen verbunden ist.
Wenn ich mich jedoch extrem entspanne, den Kopf ausschalte (an absolut gar nichts denke) und einfach "fallen lasse", dann sind die Schmerzen völlig problemlos auszuhalten.
Um diese tiefe Entspannung am einfachsten zu erreichen brauche ich Ruhe (nur meine Frau und ich sind in dem Raum und es wird kein Wort geredet). Darüber hinaus lege ich meinen Kopf auf ihren Schoß und lehne mich an ihren Bauch.
Wenn es meine und ihre Position erlaubt, umklammere ich sie mit meinen Armen und drücke mein Gesicht (oder eine Gesichtshälfte) zwischen ihre Brüste.
Dadurch falle ich in eine so tiefe Entspannung, dass ich keinerlei Schmerzempfinden mehr habe.
Über eine eventuelle Narbenbildung braucht sie sich bei mir keine Gedanken machen, denn mein Gesicht ist schon durch die Pubertät komplett mit Narben durchzogen.

Geschrieben
Es war wohl kein Fetisch, aber meine Ex hat eigentlich immer meine Pickel auf dem Rücken ausgedrückt. Einmal hatte ich eine eingekapselte Beule auf dem Rücken, die mit teersalbe bearbeitet wurde. Als diese Beule reif war spritzte Eiter und Blut bis an die Decke. Hab einen hübschen Fleck. Eine Fontäne.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bullettoothtony:

eingekapselte Beule auf dem Rücken,

Wenn meine Frau bei mir so hartnäckige Stellen entdeckt, die einfach nicht rauswollen, dann "bearbeitet" sie die immer dann, wenn ich gerade aus der Dusche komme, denn dann ist die Haut besonders weich und die Poren geweitet.
Meistens gehen die dann ganz einfach raus.
Und wenn nicht, dann muss er noch "reifen", bis er "erntereif" ist.

Geschrieben
Ob es da wirklich einen Fetisch gibt, kann ich nicht beurteilen. Mir ist nur persönlich oft aufgefallen, dass viele Frauen das sehr gerne machen. 😅 Also das Ausdrücken, meine ich. Das hatte aber nie was mit einem Fetisch zu tun, zumindest bei mir nicht. Während ich das überhaupt nicht gerne mache (erst recht nicht bei anderen!), haben Frauen oft ihren Spaß daran und wollen das unbedingt bei einem machen, haha. 😁 Vielleicht mögen Sie es ja auch einfach nur, wenn man(n) ein wenig leidet. ✌️😜😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AllEyeSee:

dass viele Frauen das sehr gerne machen

Das kann ich aus meiner Erfahrung so leider nicht bestätigen.
Meine jetzige Frau ist die erste, welche dies an mir praktiziert, und ich hatte in meinem Leben schon "die ein oder andere" Beziehungen.

Geschrieben

kollegin von mir (altenpflege) stand da drauf...aber n fetisch war das nu nich...sie mochte es halt irgendwie

 

ich selbst brauch das so gar nich und wollt auch nich, dass da wer an mir 'rumdrückt'

×
×
  • Neu erstellen...