Jump to content

Lustlos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte diese Zeit mal vor 4-5 Jahren, weil ich innerhalb 2 Jahre keine Sub gefunden habe
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb razshius:

Hatte diese Zeit mal vor 4-5 Jahren, weil ich innerhalb 2 Jahre keine Sub gefunden habe

Danke, an diesen Grund von außen dachte ich bisher nicht. Keine Lust, weil keine Gelegenheit? Hast dann auch in der Zeit nicht gesucht?

Geschrieben

Kann mir nie passieren :smiley:

Vielleicht übersättigt?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Discipulus:

Danke, an diesen Grund von außen dachte ich bisher nicht. Keine Lust, weil keine Gelegenheit? Hast dann auch in der Zeit nicht gesucht?

Genau. Gesucht hatte ich schon, aber ich habe keine Sub gefunden

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb razshius:

Genau. Gesucht hatte ich schon, aber ich habe keine Sub gefunden

Hmm, wenn ich keine Lust auf Eis habe, dann trachte ich nicht danach, mir eines zu kaufen. 

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Discipulus:

Hmm, wenn ich keine Lust auf Eis habe, dann trachte ich nicht danach, mir eines zu kaufen. 

 

Das verwirrt mich. Wie meinst du das? Eine Sub gesucht habe ich, aber eben keine gefunden, resultierend daraus habe ich dann keine Lust mehr auf Kinks gehabt, weil ich meinen Fantasien nicht nachgehen konnte und sich bei mir eingebrannt hat, dass ich ja offensichtlich nicht überzeugend bei den Subs ankomme. Und an mir selber macht es eben keinen Spaß

Geschrieben
Ich habe das auch immer mal. Keine Lust auf die Laura. Aber dann ist das so.
Geschrieben

autisten haben neigungen, kleine anders haben neigungen, so ganz andre haben neigungen...dat nimmt sich nix^^

Geschrieben

Ohne erkennbaren Grund, kenne ich es bei mir, als auch bei anderen, ohne das 24/7 mindset zu verlieren. Bdsm lebe ich seit 26 Jahren. Da gibt es mal Tage zwischendurch ohne bdsm, ohne dass es stressige Einflüsse dafür braucht.

Fanatischen Fetisch-Dogma? Nö!

Bin nicht weniger BdsmLer, wenn ich mal paar Tage nicht will. 

Oder ist ein ProfiSportler kein Profi mehr, während er im Urlaub ist?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

@Ropefox-

aber du kannst doch sexuelle unlust nich mit neigung gleichsetzen

Schrieb ich "genauso" ? :) Soweit ich lesen kann schrieb ich "ähnlich", für manche ist BDSM / Kink / Fetisch die Sexualität. Per Definition ist ein Fetisch auch etwas, ohne das eine Person nicht sexuell erregt werden kann...

Neigung kommt erst in dem Satz von "Dinge können sich verändern" - bist du der Ansicht, dass Neigungen fest in den Stein gemeißelt sind in ihrer entgültigen Ausfassung? Sprich eine Person, die sich am Anfang vom BDSM als Sub sieht, kann niemals Sklavin werden, denn diese Entscheidung wurde ja schon getroffen was sie ist? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ropefox:

Neigung kommt erst in dem Satz von "Dinge können sich verändern" - bist du der Ansicht, dass Neigungen fest in den Stein gemeißelt sind in ihrer entgültigen Ausfassung? Sprich eine Person, die sich am Anfang vom BDSM als Sub sieht, kann niemals Sklavin werden, denn diese Entscheidung wurde ja schon getroffen was sie ist? 

ich bin der meinung, dass wir mit unsren neigungen geboren werden..wann der einzelne sich dessen bewusst wird, iss wohl individuell

 

und auch hier- das sub/slave-thema- och bidde

Geschrieben
Ich finde die Frage nicht merkwürdig, weil ich das kenne. Ich habe das regelmäßig und bringe das mit meinem Zyklus in Verbindung…. Manchmal denke ich dann wirklich: das war’s jetzt, jetzt lass ich es einfach… 😂😂 das hält dann maximal 2 Tage.
Wie ist es bei dir @Lustlos? Dein Name lässt vermuten, dass es dir oft so geht??
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kolibri:

Ich finde die Frage nicht merkwürdig, weil ich das kenne. Ich habe das regelmäßig und bringe das mit meinem Zyklus in Verbindung…. Manchmal denke ich dann wirklich: das war’s jetzt, jetzt lass ich es einfach… 😂😂 das hält dann maximal 2 Tage.
Wie ist es bei dir @Lustlos? Dein Name lässt vermuten, dass es dir oft so geht??

Threadtitel,Forum, Nick, Kink, Fetisch, alles eine Soße namens Bluna :D

×
×
  • Neu erstellen...