Jump to content

Lustlos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich psychisch unter zu viel Druck gerate. Das ist eigentlich das einzige oder wenn ich hormonell durcheinander gerate.
Aber sonst?
Nee
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Discipulus:

Threadtitel,Forum, Nick, Kink, Fetisch, alles eine Soße namens Bluna :D

Ist Bluna nicht Limonade? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Bondage_Dom1985
Doppelt
Geschrieben
Eher umgekehrt, keine Lust mehr auf normalen Sex, was gerade in einer neuer Beziehung nicht immer ganz so Vorteilhaft ist.
Geschrieben

NEIN, die Lust vergeht nie! 

Natürlich, und bei uns sind es inzwischen über 5 Jahre gab es kleine, keine längeren, Durststrecken...

Ihn belastet zumeist Metall schlicht "Stress". Ne Zeit lang war das familär. Mich eher weniger. Ich verdränge und schüttel ab... Brauche sogar gerade dann nen "Venitl"

Also wollte ich deutlich mehr und er kaum was. War schon schwer, die Füße still zu halten und den Missmut merkte man mir wohl teilweise an... Was es nicht leichter machte, brauchte er in dieser familiären Situation Halt und Verständnis... 

Das war so eine größere Sache. Kommt man drüber hinweg. 

Ansonsten ist hier gelegentlich immer mal beruflich n' paar Tage mehr was, wo wir eher weniger machen. Dafür dann auch wieder sehr intensiv.

Wir nehmen uns "Auszeiten" nur für bdsm, gehen auch mal schön essen und machen uns zurecht...

Und wir überraschen uns auch im Alltag gegenseitig mit Kleinigkeiten. 

Das bdsm ist immer noch spannend! Absolut! Da gibt es so viele Möglichkeiten! Und ich weiß ja nie, was kommt... Als Ergänzung mal andere Orte buchen, die ein oder andere Veranstaltung, mal fein Essen gehen, Outdoor... Oder nur mal ein paar "Wellness-Tage". Da gibt es so viel! Und alles kann man irgendwie kombinieren...

Das bdsm ist nur zeitweise mal intensiver oder nicht. Hat man aufgrund von Stress, mal nicht Lust auf das zwischenmenschliche, so schaut man sich doch mal Bildchen an usw. 

Es ist irgendwie immer ein "Thema" und man befasst sich damit...

Das ist dann wohl die Neigung. Denn die verschwindet ja nicht...🙂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kolibri:

Ich finde die Frage nicht merkwürdig, weil ich das kenne. Ich habe das regelmäßig und bringe das mit meinem Zyklus in Verbindung…. Manchmal denke ich dann wirklich: das war’s jetzt, jetzt lass ich es einfach… 😂😂 das hält dann maximal 2 Tage.

Das kenne ich auch, dass ich während des Zyklus ganz unterschiedlich aktiv bin bzw Lust habe. Ein paar Tage bevor ich meine Tage bekomme, starte ich von mir aus nichts und bin auch nicht sehr motiviert und zwei Tage vorher könnte ich immer weiter, alles mögliche machen.

 

Bei meinem Ex ist es mal vorgekommen, dass ich auf nichts Lust hatte, weder irgendwelche BDSM Praktiken noch Sex oder irgendwas. Er fragte dann ob alles in Ordnung sei, weil wir so lange nichts gemacht haben. Ich meinte dann: "Hatten wir doch demletzt noch." Und er so: "Demletzt? 2 Monate ist es her."

War mir gar nicht aufgefallen und hatte ich auch nicht vermisst. 🤷‍♀️ Das war schon echt ungewöhnlich für mich, aber war dann halt so. Reden hilft dann in einer Beziehung. 

Nord-Norbert
Geschrieben
Ich habe eine alte Freundin wiederhetroffen und die sagte „dominante Männer sind sowas von Frauenfeindlich“ und nie wieder wird sie sowas machen. Früher hätte ihr das Spaß gemacht. Es scheint also so, als könne einem die Lust auch genommen werden…
AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Nord-Norbert:

die sagte „dominante Männer sind sowas von Frauenfeindlich“

Davon abgesehen das es ein eigenes Thema wert wäre, diese pauschalisierte Aussage/Erkenntnis halte ich für Humbug und ich mag Pauschalisierungen eigentlich. Aber ich erahne das ihre Vorstellung und Erwartungen dann nicht der Realität entsprachen...

bearbeitet von AndersimNorden
×
×
  • Neu erstellen...