Jump to content

Das ist der richtige Part. Indizien.


Di****

Empfohlener Beitrag

AndersimNorden
Geschrieben

... nächste Frage.

;-)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb AndersimNorden:

... nächste Frage.

;-)

Bei den ganzen tollen Bildern der Damen hier, funkt es mehrmals am Tag  für dich und du hast die "Richtige" gefunden? ;)

AndersimNorden
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Discipulus:

Bei den ganzen tollen Bildern der Damen hier, funkt es mehrmals am Tag  für dich und du hast die "Richtige" gefunden? ;)

Wer sagt das ich finden will ?

Geschrieben
Zählt nur Partner einer romantischen Beziehung oder gilt "Partner" auch für Spielpartner, Freundschaft+ oder dergleichen? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Seine ausführliche Beschreibung im Profil. 
Mit welchem Wortwitz stellt er sich dar?  Was macht ihn für mich interessant? Ich mag es wenn der Herr klar formuliert was er sich wünscht oder von einer Sub erwartet. Klar ist in seiner Aussage als Dom.
Hinzu kommt das fast alle Angaben zu Größe , Gewicht usw. ausgefüllt sind. Ein leeres Profil verleitet sicher nicht dazu miteinander in Kontakt zu kommen.

Auch bei Sätze wie „ es ist schwer sich selbst zu beschreiben „ Ernsthaft? Ist das so schwierig? 🤔

Aber das allerwichtigste ist sein Anschreiben an mich! Mehr als ein oder 3 Wörter sollten schon drin sein.

 Abtörnend ist, gleich auf Sub reduziert zu werden. A la Du magst es gerne hart usw. 

Ich möchte erstmal den Mann und dann den Dom kennen lernen. 

 

bearbeitet von Hazmebien
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast sie und mich blockiert, sie garantiert anlasslos.

Das ist wohl ein  Ultramatch von Universums Fügung, quasi.

Jetzt sitzen wir beide, unwissend wer diese ganzen Fragen stellt, @Discipulus, aber neugierig auf diesen sich  geheimnissvoll verhüllenden Menschen, ausgeschlossen aus Deinem Leben und merken fickend, benutzt und schlagend,  geschlagen, angespuckt  und zerkratzend, weinend, lachend und gefesselt, wie gut wir es haben.

 

Schaltest Du Dein Profil bitte mal frei?

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Skinscan:

Schaltest Du Dein Profil bitte mal frei?

Irgendwie hat das was @Skinscan

Da möchte man jetzt sagen: "Ja, mache ich!" 🤭🤭🤭 

Aber mal zur Frage: "Indizien", das klingt so nach Spurensuche und Detektivarbeit...

Mir muss ein Profil im Ganzen gefallen. Offenbar war das bei meinem Herrn der Fall. Aber das geschah eher unbewusst. Ich habe jetzt nicht gesagt: "Aha, der Punkt passt besonders gut!", "Nee, der eher weniger..." Und nach "Indizien" gesucht, ob es passen könnte...

Das spielt sich doch meistens im Verborgenen ab, ob man sich angesprochen fühlt oder nicht... Dafür muss nicht jedes Wort perfekt gewählt sein. Ich kann zum Beispiel nicht mehr sagen, ob er schrieb bdsm zu spielen, praktizieren oder zu leben...

Ich mag schöne Texte und Formulierungen. Allerdings kein Geschwafel, sondern der Dom darf gerne mitteilen, was er möchte! 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Eine erfrischende Abwechslung zu vielen Anderen hier.

Gerade durch diese komplett andere Art fallen solche Personen auf Plattformen wie dieser ganz besonders auf und heben sich von der Masse ab.

×
×
  • Neu erstellen...