Jump to content

Wie finden cuckolds ihre "richtige" Dame?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich immer gefragt was es mit Cuckolding auf sich hat und welchen Sinn es ergibt. Jetzt frage ich mich das immer noch. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ein solcher Mann ist unterfufig demütig und gehorsam ohne anspuche an die Frau...

Solange du das nicht kapierst das du als socher nix zu melden hast und schon garnicht einer Frau Vorschriften zu machen ...wirst du kein Erfolg haben und alleine bleiben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal schließe ich mich da alexis81 an:
Du bist nicht dein eigenes Problem ! Und das solltest dich besser kennen als es "random Personen" aus dem Intenet tun.

Zu deinem Problem:
Deine Partnerin könnte dich auch ohne strenge Befehle oder großes Machtgefälle kontrollieren, sondern eher dich durch deine eigene Lust aber nach ihrem Willen führen(Gentledom wär da ein Begriff).
Und es macht dir ja Lust zuzusehen wenn der Bull dominant ist und sie devot sein ?
Damit kann sie dich führen, weil du was von ihr willst was sie kontrolliert.
Das schließt auch nicht aus, dass sie deine Gefühle (Lust/Verzweiflung/Romantik/Hingabe) nicht genießt, während sie gegenüber dem Bull devot ist.
Bis auf den Bull Part klappt das so auch in meiner Beziehung, sie ist sehr vorsichtig aber ein wenig sadistisch, genießt es also auch mich liebevoll mit schönen Anblicken und Vorstellungen zu quälen.
Dazu zählt auch mir zu zeigen was ich ich verpasse wenn sie devot/verführend ist.🤤

Da hab ich grad die Begriffe "Hotwife" und "Tease and denial" im Kopf.

Dann hast du vielleicht Begriffe mit denen besser du suchen kannst ;)
Insgesamt geht das also, du musst nur eine zu dir passende Frau finden. Nen dominanten Bull sollte man anschließend recht schnell finden können :)

Viel Glück bei deiner Suche.

bearbeitet von FETMOD-FF
Link zum Fetischlexikon eingefügt. Off Topic entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

@BlackAngel, Ich bin mir nicht sicher, Sie richtig verstanden zu haben, tut mir leid.

Ich bin das Problem, weil ich mir als cuckold von meiner Partnerin wünsche, dass sie Bulls gegenüber devot ist? Korrekt?

Ist es also so, dass ein klassischer cuckold auch gleichzeitig sub/Sklave, in jedem Fall devot und bottom ist?

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE,  Du bist so wie du bist, mit deiner Neigung und deinen Wünschen. Und ich weiß, dass es da draußen Frauen gibt, die in deine Welt passen. Die dich als ihren Cuck annehmen, aber sich auch gleichzeitig vor einem Bull unterwerfen. Es gibt für jeden Topf einen Deckel. 😉 Und der Cuckold Bereich ist weit gefächert.Gib nicht auf, du wirst deine Lady schon finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte :)

Nun ja, ich bin ein Kämpfer und mich bringt nichts aus der Ruhe. Das Leben hält ganz andere Herausforderungen bereit 

Geschrieben

Ich musste leider Off Topic Beiträge, Beleidigungen, Unterstellungen, sowie die dazugehörigen Reaktionen entfernen. Ich finde es wahnsinnig faszinierend, wie die Community zusammen hält, jedoch dürfen wir dabei die Foren- und Verhaltensregeln nicht außer Acht lassen, welche für jeden Beitragersteller gelten.

Lieber TE, schau dich doch in Ruhe im Fetischlexikon, im Forum mit der Suchfunktion Cuckolding, und im Magazin um, auch dort wirst du einige Antworten zu deinen Fragen finden.

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

@SkyFlyXJa das ist korrekt.. das ist kein angebrachter Verhalten für ein cock .. ja er ist unterwürfig.. lies doch mal bei Google die genaue Rolle das cock .. du hast nix zu wollen außer der dom.zu dienen..

Ich habe am Anfang auch Probleme mit meinem Sklaven gehabt.. er konnte sich nicht vorstellen das er keusch gehalten wird ..der er ein kleiner geili ist ... und seine Herrin dann auch noch mit einen aktiven Mann zu teilen .. aber er hat sich nach und nach in seine Position eingefügt und ist nun sehr glücklich darüber sich für mich und damit für meine Bedingungen entschieden zu haben 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe nicht aus, dass meine Ansichten falsch sind.

Vielleicht habe ich tatsächlich noch nicht die für mich richtige dominante Frau gefunden, die mich in die richtige Bahn lenkt.

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt für jeden Topf den passenden Deckel. Ich bin der Meinung eine kreative Persönlichkeit mit hohem Antrieb zu Sex könnte gut zu OP passen. Experimentierfreudig und offen. Und es gibt Switcher die es geniessen können, ab und zu der Dominante oder der Devote Part sein können.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Danke fetisch, an eine switcherin hatte ich auch schon gedacht :)

Geschrieben

Vieleicht solltest du dir Gedanken machen, was dir am wichtigsten ist.. Dominanz der Lady oder das sie benutzt wird, während du zum zuschauen verdonnert bist? Ich glaube.. Persönliche Meinung.. Das eine echt dominante Lady sich nicht wirklich von anderen Männern benutzen läßt, sondern sich eher weitere subs die viel dürfen dazu holt 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Kommen wir zu dem Thread Ersteller.
Wie ich schon schrieb kann es natürlich schwierig sein, wichtig finde ich daher das man gerade auf solchen Seiten von anfang an ehrlich ist mit seinem Gegenüber und sagt was man sucht, beziehungsweise kann man ja erst mal ein allgemeines Gespräch führen und dann eben darauf kommen und das mal ansprechen was man selbst sucht, was die andere Person sucht und unabhängig ob es mit dieser Person mehr wird, ob diese Person sich das vorstellen könnte so etwas ebenfalls mal auszuprobieren oder zu machen.

Ich selbst kann nur sagen das ich da mir von keiner Person reinreden lässen würde, natürlich kann man auch für neues offen sein, dass ist jeden selbst überlassen, aber ich würde mich nicht einer fremden Person soweit anpassen nur dass dann irgendetwas halbwegs für kurze Zeit funktioniert oder in der Hoffnung das dadurch etwas funktioniert. Das geht am Ende eh schief und sorgt bei beiden Seiten eventuell für Frust.

Vielleicht ist eine Switcherin aber auch das richtige für dich welche bei dir dominant ist, anderen aber gegenüber devot?

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt. Editiert.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Versautundlieb:

Vieleicht solltest du dir Gedanken machen, was dir am wichtigsten ist.. Dominanz der Lady oder das sie benutzt wird, während du zum zuschauen verdonnert bist? 🤔

Ja, da habe ich.

Ich sehe mich (bislang?) nicht als klassischen Sklaven, sodass mir die Benutzung der Partnerin momentan wichtiger erscheint.

Dennoch wünsche ich mir ein leichtes Machtgefälle zwischen ihr und mir, das aber auch notwendig sein "muss", damit sie sich frei genug fühlt, sich dem Bull/Dom hingeben zu können?

Geschrieben

Was mich noch interessieren würde: was denken "die" Frauen über "solche" Männer, also über cuckolds?

Warum ist das Interesse an uns so gering?

Sind wir in euren Augen Loser? Keine "echten" Männer? Habt ihr die Befürchtung, wir könnten "unsere" Dame nicht beschützen? Schämt ihr euch für uns?

Ich meine diese Fragen fragend, nicht vorwurfsvoll. Ich möchte es wirklich verstehen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Bdsm ist kein Spiel die Chats sind voll mit devoten die psychisch voll im arsch sind .. weil die nie eine vernünftige dominante Führung mit Verantwortung bekommen haben... 

Und es gibt etliche möchte gern Doms die devote rücksichtslos für ihren Sadismus missbrauchen... 

Es gibt nur ein richtig ... bdsm bedeutet Pflicht und Verantwortung.. führen mit Verantwortung.. nicht nur über den devoten herrschen sondern auch sich selbst zu beherrschen... zu jeder Zeit die kontolle über die Situation zu haben und alles abzugigen zum wohl des devoten.. den nur so kann man offen und fexiebel sein für neues in einem sicheren Umfeld für beide 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert. Zitat entfernt.
Geschrieben

Ganz ehrlich, ich sehe hier überhaupt kein Problem. Ich bin Switcher, habe eine Vorliebe für und Erfahrung mit Cuckolding. Ich bin mit einem Dom zusammen, der diese Vorliebe nicht teilt. Hätte ich mich in einen Cucki verliebt, dann wäre das so eine Beziehung, die du suchst. Dir gehts hier wie 98% aller suchenden. Jeder hat so seine Vorstellungen und hofft, das perfekt passende Gegenstück zu finden, daß das nicht funktioniert sieht man an den Langzeitsingles. Ich habe erst mit 43 mein passendes Gegenstück gefunden, also bleib entspannt und selbstreflektiert und freu dich drauf, das deine passende Lady dir irgendwann unerwartet über den Weg laufen wird.

Geschrieben

Das was du suchst findet man wohl eher unter dem Begriff hotwife. Voraussetzung für einen Bull ist eigentl. nur das er dem Cucki überlegen ist und der einzige ist der sexuellen Zugriff auf die Cuckoldress hat - ob der Bull jetzt selber sub o. dom ist u. ob die Cuckoldress dom o. sub gegenüber dem Bull ist, ist eigentl. schnuppe.

Geschrieben

Sadismus hat in diesem Bereich nichts verloren und ist mit der Rolle eines verantwortungsvollen Dom oder einer verantwortungsvollen Dom nicht vereinbar. BlackAngel hat hier das klar und richtig formuliert!

Geschrieben (bearbeitet)

@Seanthiar, Hotwife? Okay, danke. Ergibt Sinn.

Einen Sub als Bull? Nein, das kann ich mir für das was ich suche absolut nicht vorstellen.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
×
×
  • Neu erstellen...