Jump to content

Fun fact


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei einem gewissen Ton denk ich den Kopf und beim schrillen pfiff richte ich mich auch auf 🤭
Geschrieben
@littlebunny , was denkst du würde wohl Onkel Sigmund dazu sagen?
Geschrieben
Wenn ich mehrere Tage wach war und erschöpft einschlafe spiele ich mir unbewusst am Penis herum das kann dazu führen daß ich so nach 2 Stunden voll aufgegeilt wach werde und nicht weiter schlafen kann 😉
Geschrieben
Ein Psychoanalytiker würde vielleicht sagen, dass dieses unbewusste Verhalten in der Schlafphase unerfüllte, gerne ausgelebte oder ersehnte sexuelle Phantasien widerspiegelt. Wer weiß, was man alles im Traum erlebt und sich später nicht mehr daran erinnern kann.
Geschrieben
nein aber wenn ich neben einer sub liege geht meine hand oft unbewusst an den hals von ihr
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hung_Dom:
nein aber wenn ich neben einer sub liege geht meine hand oft unbewusst an den hals von ihr

Klingt gut

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb littlebunny20:

Klingt gut

schade das du so weit entfernt bis, klingst sehr interessant

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hung_Dom:

schade das du so weit entfernt bis, klingst sehr interessant

Weil sie auf dem Bauch schläft?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hung_Dom:

nein aber wenn ich neben einer sub liege geht meine hand oft unbewusst an den hals von ihr

Das liebe ich auch sehr @Hung_Dom

@littlebunny20 ich bin Bauchschläferin. Ist mein Herr mal weg, was selten der Fall ist, aber vorkommt, ertappe ich mich dabei, wie sich ein Handgelenk auf meinen Rücken legt, so als würde er sie dort halten... Also ich stelle mir das dann vor! 😅 

 

Geschrieben

Ich schlafe auch meist auf dem Bauch liegend ein, rechte Hand an meiner Schulter oder unter meiner Wange und die linke über dem Kopf. Wenn ich ein kleines Zweitkissen habe klemm ich mir das zwischen die Beine 😄

Aufwachen tu ich dann meistens in Seitenposition oder auf dem Rücken liegend aber zum Einschlafen mag ich das nicht...

×
×
  • Neu erstellen...