Jump to content

Lebensmittel-Fetisch


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja, dieser wohlbekannte Anruf bei Domian ist mir auch noch in Erinnerung😁…aber nein, ich habe keinen Lebensmittel Fetisch.
AndersimNorden
Geschrieben

Fetisch.... hmm nicht wirklich. Zu Chillies für Tunnelspiele vielleicht ;-)

ScatBavarian1981
Geschrieben
Mit Lebensmitteln rumsauen ist definitiv was Geiles, sploshing mit gegenseitiger Energie gibt ein wet & messy Fest das man so sicher noch nie erlebt hat.😉 Also ich bin absolut für diese Spielart. 👌🏻😊
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ScatBavarian1981:

Mit Lebensmitteln rumsauen ist definitiv was Geiles, sploshing mit gegenseitiger Energie gibt ein wet & messy Fest das man so sicher noch nie erlebt hat.😉 Also ich bin absolut für diese Spielart. 👌🏻😊

Mit energy drinks?

Sadtastisch
Geschrieben
Wer kennt den nicht. 😅 Aber nein, ich find den Gedanken - je nach Lebensmittel - sogar echt widerlich. 🙈
Hengstlatex
Geschrieben
Geil ist es zum Beispiel anal ein sprühsahne Einlauf oder gekochte geschälte Eier einführen oder rohe vaginal
Dragonheart2410
Geschrieben
Nee muss und mag ich nicht.
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Fetisch.... hmm nicht wirklich. Zu Chillies für Tunnelspiele vielleicht ;-)

Probier's mal mit Habaneros. Möchte nicht wissen, was die anstellen, wenn ich nach dem Zerkleinern mir die Hände 10x waschen muss, bevor ich mein Gesicht geschweige denn andere Körperteile berühren darf! Meine sub würde mich nicht mehr mit ihrem Allerwertesten anschauen!

AndersimNorden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlackFlogger:

Probier's mal mit Habaneros.

Brauche ich nicht probieren, ziehe ich selber hoch seid Jahren für meinen Eigenbedarf & zum Verschenken (wenn sich wer traut und es scharf mag), meistens Red & Chocolate, habe aber auch noch mildere Chilliesorten wie auch Stärkere in der Samenbox. Dies Jahr allerdings nicht, weil ich noch auf dutzenden von Glässern sitze vom letzten Jahr. Und meine Nachbarn die vor ein paar Jahren hierhergezogen sind, sind zum Glück genauso Banane in der Birne was Chillies angeht. Gibt also sogar ein bischen freundschaftlichen Wettkampf beim Anbau, wer die schärferen im Jahr hochzieht und die bessere Paste kocht, Fachsimpelei und Austausch von Sorten. Bin also versorgt, aber danke für den Versuch des Hinweises ;-)

 

vor 1 Stunde, schrieb BlackFlogger:

Möchte nicht wissen, was die anstellen

Fühlt sich wie eine Verbrennung an, wird danach angenehm heiss und dann sensibel mit Taubheitsgefühl. Wirkt allerdings nur wirklich auf dem Kitzler/Eichel, alles damit einsauen oder vaginal einführen ist reine Verschwendung, dafür sind die Schleimhäute zu robust und effektiv, die Wirkung ist laut Aussagen nicht vorhanden. Eine Bekannte hat sich mal ein Glass von mir geborgt, für Projekt "Höllenfeuer Muschi" als Überraschung für ihren Dom. Laut ihrer Aussage hat sie sich wohl 2 Teelöffel eingeführt, selber davon nichts gespürt, er hingegen schon ;-) Ansonsten bischen auf die Eichel schmieren pimpt den Analsex für beide auf ;-) Ich liebe es mit "sensibeltauben" Kitzlern zu spielen und das Feedback war generell "Hart aber geil".

Gesundheitliche Folgen ? Negativ, ansonsten dürfte ich wohl schon lange an diversen Stellen nichts mehr spüren auch wenn man die Nerven bis ins Extreme reizt. Und ich bin ja so männliche blöde das ich beim Zubereiten nach der Ernte auch immer die Handschuhe vergesse (brauch ich nicht !) während ich die Küche unter Tränengas setze. Und dann juckt es kurz im Auge und du reibst und denkst "Scheisse..." und beim Pissen wird man auch immer erinnert das man lieber baumeln lassen sollte, nicht anfassen. Capsaicin, geiler Stoff... ;-)

Ich würde es nur niemandem raten damit rumzuspielen, wenn man mit Schmerz nichts anfangen kann oder generell unter Kreislauf- oder Herzproblemen leidet. Alle anderen... ausprobieren. Was kosten einzelne Habaneros im Supermarkt, 1€ ? Also ruhig mal eine Mitnehmen und zermatschen und auf die Eichel oder dem Kitzler schmieren. Für diejenigen denen das dann doch zu heftig ist, das einzige was das Gefühl etwas lindert ist Kälte, also genug Eiswüfel, Kühlpacks etc bereit haben für den Fall der Fälle. Und ich meine sehr viel davon, das hält schon eine Weile an (je nachdem wieviel man benutzt hat mehrere Stunden) und sobald ihr die Kältequelle entfernt fängt es wieder an...

Genug Input ? ;-)

Dragonheart2410
Geschrieben
Das einzige Lebensmittel was ich nehmen würde wäre Käse aber auch nur wegen seinem Geruch
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb AndersimNorden:

Fühlt sich wie eine Verbrennung an, wird danach angenehm heiss und dann sensibel mit Taubheitsgefühl. Wirkt allerdings nur wirklich auf dem Kitzler/Eichel, alles damit einsauen oder vaginal einführen ist reine Verschwendung, dafür sind die Schleimhäute zu robust und effektiv, die Wirkung ist laut Aussagen nicht vorhanden. Eine Bekannte hat sich mal ein Glass von mir geborgt, für Projekt "Höllenfeuer Muschi" als Überraschung für ihren Dom. Laut ihrer Aussage hat sie sich wohl 2 Teelöffel eingeführt, selber davon nichts gespürt, er hingegen schon ;-) Ansonsten bischen auf die Eichel schmieren pimpt den Analsex für beide auf ;-) Ich liebe es mit "sensibeltauben" Kitzlern zu spielen und das Feedback war generell "Hart aber geil".

Gesundheitliche Folgen ? Negativ, ansonsten dürfte ich wohl schon lange an diversen Stellen nichts mehr spüren auch wenn man die Nerven bis ins Extreme reizt. Und ich bin ja so männliche blöde das ich beim Zubereiten nach der Ernte auch immer die Handschuhe vergesse (brauch ich nicht !) während ich die Küche unter Tränengas setze. Und dann juckt es kurz im Auge und du reibst und denkst "Scheisse..." und beim Pissen wird man auch immer erinnert das man lieber baumeln lassen sollte, nicht anfassen. Capsaicin, geiler Stoff... ;-)

Ich würde es nur niemandem raten damit rumzuspielen, wenn man mit Schmerz nichts anfangen kann oder generell unter Kreislauf- oder Herzproblemen leidet. Alle anderen... ausprobieren. Was kosten einzelne Habaneros im Supermarkt, 1€ ? Also ruhig mal eine Mitnehmen und zermatschen und auf die Eichel oder dem Kitzler schmieren. Für diejenigen denen das dann doch zu heftig ist, das einzige was das Gefühl etwas lindert ist Kälte, also genug Eiswüfel, Kühlpacks etc bereit haben für den Fall der Fälle. Und ich meine sehr viel davon, das hält schon eine Weile an (je nachdem wieviel man benutzt hat mehrere Stunden) und sobald ihr die Kältequelle entfernt fängt es wieder an...

Genug Input ? ;-)

Respekt! Ich habe schon lange Zeit versucht chillies hier in Nordhessen zu ziehen, aber ohne Gewächshaus geht das auf keinen Fall. In Frankfurt/Main ging das noch, aber hier haben wir selbst im Sommer 2° bis 3° niedrigere Temperaturen. Vor allem aji amarillo hatte es uns angetan. Nicht zu scharf aber schön fruchtig. Sorry ein wenig Off Topic! Würde mich trotzdem interessieren wie du das hinbekommst AndersimNorden. PN ist offen und willkommen!

Geschrieben
Bei Salatgurken gibt es ja den Witz: „Prima, sind im Angebot, kannste zwei kaufen und eine essen.“ Ich kann mir das aber nur bedingt vorstellen, dass sich Mann/Frau das aus erotischen Gründen irgendwo einführt, auch wenn die Vorstellung naheliegend ist, sich mal einen großen Prügel reinzuschieben. Allerdings kann man sich vielleicht eben doch aus Kostengründen auf diese Weise Sextoys zusammendengeln, wenn man sich das sonst nicht leisten könnte. Vielleicht sind bestimmte Kürbisarten auch besser dazu geeignet (und haltbarer), weil sie sich trocknen lassen und aushärten. Gemüse als Sextoys zu benutzen ist daher gar nicht mal so abwegig, wie das für uns „wohlstandsverwahrloste“ Erste-Welt-Bewohner klingt.
AndersimNorden
Geschrieben

@BlackFlogger Du hast die Antwort schon gegeben wie ich das hinbekomme. Gewächshaus, nur ein kleines, aber es reicht. Der Rest ist täglich Wasser und Liebe geben und auf Sonne hoffen ;-) Ende des Sommers ernte ich in kurzen Abstand 2 mal ab, je nachdem wie sie gekommen sind. 1-1,5 Kg Pro Pflanze insgesamt kann man schon rechnen. Habe meistens 3-4 Pflanzen manchmal auch mehr, je nachdem wieviel Vorrat noch auf Lager ist ;-)

Ansonsten wie alles was wächst, keine Wissenschaft. Erstmal ein Dutzend Samen (nutze mittlerweile nur noch meine eigenen) in die Töpfe werfen und gucken was kommt, dann voneinander trennen und die stärksten Aussortieren und umtopfen. Wenn sie dann groß genug sind, gehts es in Gewächshaus. That's it.

Du must halt den Boden vom Gewächshaus schon im Vorfeld gut vorbereiten, quasi das Liebesnest anrichten. Frische Erde (Kompost ftw !), bischen Dünger (wie Brennesselsud) und gut durchfeuchten bevor die Jungs dann einziehen. Der Rest ist Geduld...

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb GummiFlummi:
Bei Salatgurken gibt es ja den Witz: „Prima, sind im Angebot, kannste zwei kaufen und eine essen.“ Ich kann mir das aber nur bedingt vorstellen, dass sich Mann/Frau das aus erotischen Gründen irgendwo einführt, auch wenn die Vorstellung naheliegend ist, sich mal einen großen Prügel reinzuschieben. Allerdings kann man sich vielleicht eben doch aus Kostengründen auf diese Weise Sextoys zusammendengeln, wenn man sich das sonst nicht leisten könnte. Vielleicht sind bestimmte Kürbisarten auch besser dazu geeignet (und haltbarer), weil sie sich trocknen lassen und aushärten. Gemüse als Sextoys zu benutzen ist daher gar nicht mal so abwegig, wie das für uns „wohlstandsverwahrloste“ Erste-Welt-Bewohner klingt.

Auberginen und Maiskolben sollen gut zu nutzen sein. Aber, hey, jede(r) wie er/sie/es mag!

Geschrieben

Was Essen in der Vagina angeht, bitte lasst es! - man kann mit Bananen (mit Schale! - niemals ohne! - zwar ist meiner Partnerin damals nichts schlimmes passiert, aber sie hat auchnoch zwei Wochen später Bananenschleim aus sich raus laufen gehabt nachdem uns eine Banane in ihr aufgeplatzt ist! 😉 - das war für sie persönlich nicht dramatisch sondern sogar witzig, aber ich kann mir nur zu gut vorstellen daß das nicht gerade jede Frau mit Humor nehmen würde freaking 2 Wochen später noch Bananenschleim in sich zu finden! - lasst es einfach.)

Gurke ist da seither mein einziges Lebensmittel-Spielzeug! 😉 - auch wenn ich darauf achte keine Gewachsten zu verwenden!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BlackFlogger:

Auberginen und Maiskolben sollen gut zu nutzen sein. Aber, hey, jede(r) wie er/sie/es mag!

Okay, (Roh!*) Maiskolben sind nat. aufgrund der Struktur noch ganz interessant - die Putzerei (ebend aufgrund der selben Struktur, in der sich nunmal ordentlich was verstecken kann - die liegen immerhin frei im Supermarkt rum!) ist mir aber für regelmäßiges einfach zuviel - eine Gurke kann man ganz gut waschen und dann auch unterwegs verwenden^^

 

Auberginen find ich irg. Witzlos, die haben so garkeine Struktur und bei der Größe kann ich auch gleich meine Hand nehmen, da haben wir auch beide Mehr von als ihr einfach nur was Großes unten rein zu stecken! ¯\_(ツ)_/¯ 

 

*Ich hab beim spielen mit Essen schon so einiges durch, da ich es während oder danach auch gerne Esse auch gekochte Maiskolben - ihr könnt euch denken warum das eine Miese Idee war xP

(Selbes Problem mit Trauben und generell verderblichem - findet man auch nur ein Korn nicht, kann das ein ernsthaftes Problem werden! - beim Mais hatten wir Glück daß ich es vorher bemerkte, seit den Trauben weiß ich aber daß ich da echt mehr Glück als Verstand hatte - wirklich einfach bleiben lassen, das ist es einfach nicht wert! - zwar ist auch mit der verschollenen Traube glücklicherweise nicht viel passiert, aber das Risiko ist mir einfach zu groß - ich bin gründlich beim Aufräumen und sauber machen, und selbst ich hab die fehlende Traube partou nicht wiedergefunden! - Ein Maiskorn hätte ich definitiv nicht wieder gefunden, und auch wenn die Vagina sich durchaus selbst reinigt, es muss nur irg. an einer ganz blöden Stelle stecken bleiben und schon darf man zum Urologen - muss mMn. einfach nicht sein. 

bearbeitet von BlackStarRuler
Erläuterung
Geschrieben

Was ich mich frage... warum überhaupt Gemüse in Vaginas stecken? 

Ich kann ja Spielerei mit Chilischoten noch nachvollziehen @Tunnelspiele, Schokoladensoße von Körper lecken okay. Aber ne Aubergine oder Mais in der Vagina ..warum? Tuts da nicht ein entsprechender Dildo die gibt's schließlich in allen möglichen Größen und Formen..  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb NoDoll:

Was ich mich frage... warum überhaupt Gemüse in Vaginas stecken? 

Ich kann ja Spielerei mit Chilischoten noch nachvollziehen @Tunnelspiele, Schokoladensoße von Körper lecken okay. Aber ne Aubergine oder Mais in der Vagina ..warum? Tuts da nicht ein entsprechender Dildo die gibt's schließlich in allen möglichen Größen und Formen..  

Also ich persönlich mag kein künstliches Spielzeug, verstehe aber nat. daß es definitiv sicherer ist als Obst&Gemüse - ich bin immer verantwortungsvoll damit umgegangen, aber dennoch ist mir abundzu (glücklicherweise leichter) mist passiert, weshalb ich mittlerweile ja auch davon absehe!

Der Reiz lag aber nat. am sensorischen und sinnlichen Erlebnis miteinander - ich hab ihr da ja nicht einfach nur etwas reingesteckt, sondern wir es auch beide gegessen und sie dabei geschmeckt! 😉 (ich hasse es sowas in Worte quetschen zu müssen, die gibt es dafür was da zwischen uns vorging einfach nicht! 😅)

 

Mal davon abgesehen, auf mich wirkt es genauso irre warum zum Teufel man da mit Chilischoten spielen will - ich wüsste nichtmal wie ich das im Notfall wieder neutralisiert kriege!?! 😰

(to be clear, ich kann nat. verstehen was daran für Masochisten&Sadisten für ein Reiz dran besteht - ich bin aber nunmal kein Sadist, und würde soetwas mit einer Masochistischen Partnerin auch nur machen wenn ich wüsste wie ich es im Notfall neutralisieren kann!) 

bearbeitet von BlackStarRuler
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GummiFlummi:

Bei Salatgurken gibt es ja den Witz: „Prima, sind im Angebot, kannste zwei kaufen und eine essen.“ Ich kann mir das aber nur bedingt vorstellen, dass sich Mann/Frau das aus erotischen Gründen irgendwo einführt, auch wenn die Vorstellung naheliegend ist, sich mal einen großen Prügel reinzuschieben. Allerdings kann man sich vielleicht eben doch aus Kostengründen auf diese Weise Sextoys zusammendengeln, wenn man sich das sonst nicht leisten könnte. Vielleicht sind bestimmte Kürbisarten auch besser dazu geeignet (und haltbarer), weil sie sich trocknen lassen und aushärten. Gemüse als Sextoys zu benutzen ist daher gar nicht mal so abwegig, wie das für uns „wohlstandsverwahrloste“ Erste-Welt-Bewohner klingt.

Unter dem Aspekt habe ich daß nochnie betrachtet - ich und meine bisherigen Partnerinnen sind einfach recht Naturverbunden ("Baumkuschler" - auch wenn wir in Realität durchaus die Annehmlichkeiten der Zivilation genießen und lediglich abundzu mal gern darauf verzichten und dem Stress des Alltagslebens durch ein Lagerleben mit weitaus simpler zu lösenden Problemen zu entfliehen 😉

Uns reizte daran vorallem die Texturelle Vielfalt, ich spiele auch viel mit Stoffen - es scheint hier nicht ganz soviel Beachtung zu finden wieviele Nervenenden sich eig. in der Vagina befinden, die man mit verschiedenen Materialien unterschiedlich stimulieren kann - nichtnur durch die Struktur, sondern das Gefühl des Materials und des Gegenstands an sich - da kommt Silikon einfach nichtmal ansatzweise nah dran, egal wieviele unterschiedliche Formen und Strukturen man hat! 😉

(die sicherlich auch vielfalt bieten, für uns aber einfach nie interessant waren weil schlichtweg künstlich - das hatte einfach nicht den selben Reiz wie etwas nat. oder gar selbst geschaffenes! 😉)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb NoDoll:

Wahrscheinlich bin ich in dieser Hinsicht einfach ein Moralapostel....wenn man es anschließend noch isst, okay aber wenn es anschließend weggeworfen wird. Nope. Ich hab und dies ist natürlich mein ganz persönliches, ein Problem mit Lebensmittelverschwendung. 

Willkommen im Club - nach Dekadenz ist Verschwendung das zweitgrößte Übel!

 

(aber wer wirft es denn bitteschön danach weg? 🤔 - ich mein die zermatschten Bananen waren jetzt nicht gerade ein Highlight, aber wir haben sie trotzdem zusammen und miteinander ausgelöffelt^^ - ansonsten fällt mir aber nichts ein was man nach dem Spiel nicht essen kann, auch wenn man manches nat. vorher zubereiten muss - wie Aubergine, noch ein Grund warum ich sie nicht mag! 😉

bearbeitet von BlackStarRuler
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb NoDoll:

Wahrscheinlich bin ich in dieser Hinsicht einfach ein Moralapostel....wenn man es anschließend noch isst, okay aber wenn es anschließend weggeworfen wird. Nope. Ich hab und dies ist natürlich mein ganz persönliches, ein Problem mit Lebensmittelverschwendung. 

Da bin ich definitiv ganz bei Dir! Alternativ zur direkten Benutzung von Lebensmitteln ist es aber auch möglich, z.B. aus einen Maiskolben einen Abdruck zu erstellen und diesen dann mit Silikon auszugießen. Eigentlich hat man da unzählige, ungeahnte Möglichkeiten, unterschiedlichste Oberflächen abzubilden. Es muss auch nicht immer Silikon sein, man kann auch andere geeignete Materialien wie z.B. Epoxidharz einsetzen. Außerdem ist nicht jedes „Gemüse“ auch immer ein Lebensmittel. Flaschenkürbisse werden in einigen afrikanischen Regionen z.B. als Melkeimer, Korpus für Musikinstrumente - oder eben in einigen anderen Regionen der Welt als Penisfutteral - verwendet. Man wirft sie also definitiv nicht nach dem ersten Gebrauch einfach weg. 😉

×
×
  • Neu erstellen...