Jump to content

Lebensmittel-Fetisch


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb GummiFlummi:

Da bin ich definitiv ganz bei Dir! Alternativ zur direkten Benutzung von Lebensmitteln ist es aber auch möglich, z.B. aus einen Maiskolben einen Abdruck zu erstellen und diesen dann mit Silikon auszugießen. Eigentlich hat man da unzählige, ungeahnte Möglichkeiten, unterschiedlichste Oberflächen abzubilden. Es muss auch nicht immer Silikon sein, man kann auch andere geeignete Materialien wie z.B. Epoxidharz einsetzen. Außerdem ist nicht jedes „Gemüse“ auch immer ein Lebensmittel. Flaschenkürbisse werden in einigen afrikanischen Regionen z.B. als Melkeimer, Korpus für Musikinstrumente - oder eben in einigen anderen Regionen der Welt als Penisfutteral - verwendet. Man wirft sie also definitiv nicht nach dem ersten Gebrauch einfach weg. 😉

Yep, kann man nat. machen wenn man mag und durchaus auch ein nettes Andenken sein wenn man es nach der Session macht 😉

Aber wie gesagt reizte uns Silikon oder auch andere Kunststoffe schon allein aufgrund der mangelnden Materialtextur nie ¯\_(ツ)_/¯ 

Epoxidharz geht glaub ich richtung Glas? (von der Festigkeit/Flexibilität her - well, texturell kommt es nat. auf die Form an!) - was halt wie gesagt aufgrund der fehlenden Materialstruktur eher uninteressant ist - aber es gibt ja nicht umsonst Glasdildos, also irg. wird an sowas sicherlich Spaß haben können 🤗👍

Das mit den Kürbisen klingt aber tatsächlich sehr interessant, da muss ich mich echt mal mit auseinander setzen^^ - Danke 😊👍 

bearbeitet von BlackStarRuler
Geschrieben

Also es war durchaus schon mal ne Gurke in mir und danach gab es einen Salat damit für mich. Ich finde meinen eigenen Saft ekelhaft. Ebenso wie meine Spucke aufnehmen zu müssen. 

Aber grundsätzlich haben wir es nicht so mit Lebensmitteln...

×
×
  • Neu erstellen...