Jump to content

Entführung aus dem Alltag - Epilog


Yours84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yours84:

Der Alltag wartet auf mich.

NEIN!!! 

Geschrieben
Ja, irgendwann ereilt einen der Alltag, mit allem, was dazu gehört
Geschrieben

Ein schöner Anfang und sehr gut geschrieben. 👍

Geschrieben
Am 15.4.2024 at 22:01, schrieb Yours84:

Der Alltag wartet auf mich.

Das klingt so frustrierend..

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb jujupp84:

Das klingt so frustrierend..

Ja... Ist es. 😉 Daher liebe ich ja die Flucht aus dem Alltag hierhin. Wenn mich schon niemand entführt 😇

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yours84:

Ja... Ist es. 😉 Daher liebe ich ja die Flucht aus dem Alltag hierhin. Wenn mich schon niemand entführt 😇

Würdest Du das denn wollen?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Bondage_Dom1985:

Würdest Du das denn wollen?

Eine sehr komplexe Frage. 

Die ich sicher in unterschiedlichen Momenten unterschiedlich beantworten würde.

Aber aus irgendeinem Grund werden die Phantasien doch in meinem Kopf sein, oder? 

Der für mich plausibelste ist, dass ich es wollen würde... Ja. 

Geschrieben

Danke für diesen Epilog! Damit findet die "Entführung" einen stimmigen Abschluss.

Ob nun generell Realität, Fantasie oder Wunsch:

Am 15.4.2024 at 22:01, schrieb Yours84:

Das Geschenk, das mein Mann mir zu meinem Geburtstag machte ...

Es hat uns als Paar einander noch näher gebracht. Wir sind noch intensiver wir. Er versteht ein kleines bisschen mehr, was es ist, das in mir vorgeht, wenn mein Blick sich verdunkelt.

Und auch wenn wir diese Welt nicht teilen, sind wir perfekt, wie wir sind. 

Eine Einheit. Wir und dann der Rest der Welt. 

Ich denke, das ist (wäre) das Ideale für alle, die diese Welt teilen oder eben nicht teilen, so sie doch aber anerkennen und respektieren.

 

UND:

Am 15.4.2024 at 22:01, schrieb Yours84:

Und wer weiß…vielleicht ist das letzte Kapitel meiner Reise durch die Dunkelheit noch nicht geschrieben.

... ich glaube, ich weiß es: es war nicht das letzte Kapitel ...

(Ich verfolge gerade Deine Reise in das bzw. in dem Hotelzimmer ;))

×
×
  • Neu erstellen...