Jump to content

Zum Pussylecksklaven erzogen werden


Ka****

Empfohlener Beitrag

NightFall_85
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte hier eine Erziehung notwendig sein ?  Das ist doch eine Belohnung ! Und wenn du dir nicht sicher bist, beobachte oder frag ggf. nach, wie du es noch schöner gestalten kannst..

bearbeitet von NightFall_85
Geschrieben
Warum soll da immer "erzogen werden"? Nicht jeder Mann der sich "unterwirft" ist gleich ein sklave.... Es gibt auch noch die (sicher stark vertretene) "Manschaft der Masochisten", für die Das, wozu du "erziehen lassen willst" , alltäglich und normal schön ist.
Geschrieben
Vielleicht sollte ich das Szenario noch etwas Beschreiben. In einer normalen Beziehung ist es ein geben und nehmen. Die männliche Person ist im Alltag selbstbewusst und erfolgreich. Er sucht eine dominante Frau die ihn unterwirft und ihn dazu bringt seine Wünsche zurück zu stellen und langsam nur noch ihre sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Er wird zum reinen Pussylecker degradiert. wann immer und so lange sie will. Vll wird er auch Keusch gehalten und zum Cuckold gemacht. Wie kann eine Frau diesen eigentlich selbstbewussten Mann in diese Lage bringen. Wie würdet ihr das angehen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb KaSub01:

An alle dominanten Frauen.

Wie würdet ihr vorgehen um einen Mann zu eurem Pussylecker zu erziehen?

Ihm Handy und PC wegnehmen, vollständig fixieren und über den Kopf Juckpulver schütten. Was meinst, wieviel Blut plötzlich wieder am richtigen Ort sich ansammelt und schon kannst besser nachdenken, ob du hier richtig bist.. Denn Sub fragt nicht, sondern erträgt. Und wichsen ist schon mal gar nicht. Sei froh, wenn du die Laterne unten küssen darfst, wo es bitter schmeckt.

Ironie aus

 

Du schreibst in deinem Profil, das du heiß schreiben willst. Hast dich bestimmt im Unter-Forum geirrt, hier geht's nicht so sehr um Fantasien und mit einer Hand tippen..

 

 

bearbeitet von Discipulus
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Sub und für mich persönlich ist geleckt werden ein Tabu. Mein Herr sieht es ebenso.

Wenn, würde aber... müsste ich wissen, das er, Dom oder Sub jetzt mal egal, diese Praktik wirklich gerne mag! Sonst könnte ich mich nicht fallen lassen! 

Am 16.4.2024 at 22:18, schrieb KaSub01:

Er wird zum reinen Pussylecker degradiert

@KaSub01 das "degradiert" passt für mich persönlich da also nicht. 

Obwohl ich grundsätzlich auch ein bdsm mit schon etwas (mehr) Zwang mag...😜 

Nur nicht bei dieser intimen und vertrauensvollen Praktik.

Aber Menschen und Gedanken sind verschieden. Vielleicht gibt es auch Femdoms mit deinem Gedanken, dich zum Pussylecker zu "degradieren"...🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Für mich gibt es nur Lecksklaven. Wenn du meine heiligste Stelle lecken willst, musst du auch bereit sein mir die Füße, Schuhe und andere Dinge abzulecken…du musst ein wenig leiden bevor du deinen Spaß haben darfst :) Ich muss sehen, dass du dich überwindest und mir vollständig hingibst, nicht dass du einfach mal eine Pussy lecken willst, weil dann hol dir eine Nutte
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die meisten Männer lecken gerne eine Pussy, da muss man meist nicht viel erziehen (die einen natürlich besser als die anderen). Die Frage ist nur, was danach kommt. Wird man keusch gehalten und darf nur noch lecken, obwohl man mehr will.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich müsste man nicht mehr bis zum lecksklaven  erziehen! Das ist bei mir eher schon chronisch... jede Möglichkeit wird genutzt, einmal zu tief im Laden was aus dem Regal geholt und zack wird der Rest des Ladens Zeuge meines:clapping: spontanen und frivolen "Statements ".....

Geschrieben

Heute wieder sehr viele geistreiche Beiträge im Forum 😁....

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Noborders41:

Mich müsste man nicht mehr bis zum lecksklaven  erziehen! Das ist bei mir eher schon chronisch... jede Möglichkeit wird genutzt, einmal zu tief im Laden was aus dem Regal geholt und zack wird der Rest des Ladens Zeuge meines:clapping: spontanen und frivolen "Statements ".....

Mal eine ehrliche Frage, weil ich daraus nicht schlau werde... was genau ist die Motivation dahinter, wenn du solche Sprüche raushaust? Welche Außenwirkung versuchst du damit zu erreichen? Ich würde es gern verstehen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Leondriel:

Mal eine ehrliche Frage, weil ich daraus nicht schlau werde... was genau ist die Motivation dahinter, wenn du solche Sprüche raushaust? Welche Außenwirkung versuchst du damit zu erreichen? Ich würde es gern verstehen.

Dann bekommst du natürlich auch eine ehrliche Antwort. Die Motivation dahinter war folgende,  ich habe die feste Übernahme gestern endlich bekommen und hatte deswegen auch noch extrem gute Laune. Ich habe einen Witz gemacht ohne bösen Hintergedanken, ehrlich! Ich wollte da niemandem auf die Füße treten. Ich kann von großem glück sagen, das Außenwirkung mich nie interessiert hat. Ich achte nicht darauf was andere von mir denken...... das ganze ding war garnicht als der "Witz" gedacht, sondern es ist die Wahrheit, nur sehr salopp wiedergeben. Aber ich beteuere wieder das ich da niemandem zu nahe treten wollte! Ich hoffe die Antwort konnte deine Fragen beantworten.  

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Toy4her:

Ich versuche deine Ausführungen zu verstehen/ zu sortieren. 
 

Du schilderst übergriffiges/ unangebrachtes Verhalten als „Witz“, aber eigentlich war es gar kein Witz sondern lediglich eine flapsige Beschreibung deiner wahren „Natur“?

Du stellst dar, dass du Frauen gegen ihren Willen in der Öffentlichkeit sexualisierst und erwähnst danach, dass du niemandem auf die Füße treten/ zu nahe treten wolltest? Also jetzt weder Frauen, die sich beim Einkaufen bücken (müssen) noch User*innen die deine Texte hier lesen? 
 

Ferner scheinst du es positiv zu bewerten, dass die Empfindungen Anderer, als Reaktion auf dein Verhalten, dich völlig kalt lassen und dein Handeln insgesamt Sexismus, Gleichgültigkeit und Ignoranz ausstrahlt. 
 

Es mag ja hilfreich sein „Meinungen“ Dritter (die als Beleidigung angelegt sind) nicht zu sehr an sich ranzulassen. Wie ein Elefant im Porzellanladen aufzutreten, nach dem Motto: Ich sage und mache was ich will, die Wirkung auf andere ist mir halt egal ist dahingegen für mich kein Ausdruck von Stärke und Selbstvertrauen sondern lediglich asozial und egoistisch. 
Das Lippenbekenntnis - ich beteuere aber niemandem auf die Füße treten zu wollen - machts da auch nicht besser. 
 

Mir, in deiner Position, wäre in jedem Fall sehr viel an der Außenwirkung deiner Beiträge hier gelegen. Nämlich dann, wenn ich mir vorstelle, was deine Ausführungen bei Frauen anrichten, die grundsätzlich schon mit einem Schulterblick im Parkhaus einkaufen gehen, bei anhaltenden männlichen Blicken unruhig werden und insgesamt das Gefühl haben stets und ständig von Männern sexualisiert zu werden. Daran darf man gern einmal denken, bevor man(n) hier geistlose Zeilen teilt. Sei meinetwegen wie du willst, aber dann doch einfach in deinem Kämmerlein, wo du die Ängste Dritter nicht noch verstärkst und für ein frauenfeindliches, ignorantes Weltbild wirbst. Gut, dass ich heute noch nichts gegessen hatte …

Danke.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NoDoll:

sondern in das allgemeine Sex

Gibt es denn ein allgemeines Sex Forum @NoDoll

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Gibt es denn ein allgemeines Sex Forum @NoDoll

Ja auf der Partnerseite.^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Gibt es denn ein allgemeines Sex Forum @NoDoll

Ein "allgemeines Sexforum"  gibt es hier nicht.

Das haben wir auf der Partnerseite Poppen.de

Wenn der TE  als (Leck)Sklave erzogen werden will, ist dies hier das richtige Unterforum.

×
×
  • Neu erstellen...