Jump to content

 Die Windel - Was ist der Reiz für euch?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr spannendes Thema, ich bin auf die Antworten gespannt.
Pantherbaby
Geschrieben
Da ich inkontinent bin und die Windel brauche ist sie nicht nur ein gutes Gefühl am Körper sondern auch ein wichtiger Faktor in meinem Leben. Windeln sind einfach was wunderschönes🥰🥰🥰
Geschrieben
Guten Morgen,
danke für deine Frage, in der Tat ist es (bei mir) so, das ich durch das tragen der Windel eine unheimliche Erniedrigung spüre, sie mir jedoch auch das Gefühl von Geborgenheit gibt. Es ist eine Mischung aus sehr vielen Punkten, Erniedrigung eine Windel tragen zu müssen, Demütigung durch die Fremdbestimmung, der Reiz bloßgestellt zu werden und und und. Das was Du mit der Selbstberührung-/ Befriedigung meinst kann ich auch nachvollziehen, ich merke das ich erregt werde und bin, halte mich aber auf diesem Punkt um permanent die Scham weiter zu spüren und nicht kommen "zu dürfen".
Jetzt muß ich sagen das dieses Thema bei mir sehr sehr groß geschrieben ist und ich bei Insta und Tumblr jeweils reine "Windel-Profile" habe, zumeist mit babyhaften Motiven, da die Erniedrigung und Demütigung dadurch nochmal mehr hervorgehoben wird. Hier bin ich nicht so stark damit vertreten, einfach weil das hier auch noch immer etwas tabuisiert wird.
Wenn Interesse an diesen Profilen besteht bitte persönlich nachfragen, ich werde hier nicht die Pseudos schreiben, da dies schon sehr deep ist.
Geschrieben
Genau das kann ich bestätigen und nachvollziehen, die Demütigung das man einer peinlichen Situation ausgesetzt ist.
So dumm es klingt, aber bei mir ist es bspw. auch so das ich, wenn ich jemanden kennenlerne (und ja das ist recht oft der Fall), ich für den großen, starken Mann gehalten werde, in mir der dominante Typ gesehen wird und ich dann irgendwann, einfach um auch fair zu sein und bevor sich tiefere Gefühle entwickeln, zugebe das ich halt a) nicht dieser dominante Typ bin, b) einen nicht all zu großen 🫣 habe und c) dann zugebe Windeln zu tragen, einer wahnsinnig peinlichen Situation ausgesetzt bin, und mich genau das unglaublich erregt.
Wenn die Fragen kommen bzw. mir dann gesagt / geschrieben wird "oh, er ist wirklich sehr klein" oder ähnliches, dann treibt das sehr viel in mir an.
Verrückte Welt, aber ja, so ist es.
Bei der Windel ist es das gleiche, die Gefahr außerhalb "entdeckt" zu werden, das Gefühl das jeder guckt (was totaler Quatsch ist, aber man hat dieses Gefühl) und sieht das man eine Windel trägt, beschämend und genauso erregend.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich konnte mir das eigentlich auch nie vorstellen. Also fand das eigentlich eher "ekelhaft" und abstoßend. Bis mein Herr damit kam. Wobei wir keinen Fetisch in die Richtung haben. 

Ich bin recht schamhaft und Peinlichkeiten erregen mich. Da das bei einer Windel bei mir der Fall ist, gefällt es meinem Herrn. Es würde ihm aber nicht mit jeder Sub was geben. 

Was er braucht ist das ausleben seines Sadismus. Also SM ist schon unser Hauptgebiet. Ebenso mag er Restriktionen, Fesselungen und Einschränkungen. Die mag ich nicht so, deswegen auch den KG nicht. 

Erniedrigungen mögen wir beide und da mag er als Sadist diese abhängig von der Sub. Es ist schließlich (ebenso wie sie harte Hiebe nicht will) auch ein Nicht-wollen in From des beschämt werdens. Und meine Reaktionen dabei mag er. Ebenso wie bei Schmerz. Er braucht und mag schon Reaktionen. Bei einer Windel sind die natürlich anders als bei Schmerz. Es ist das Spiel mit dem Schamgefühl. Ebenso, wenn er mich wäscht... Und ich das nicht möchte, er mir peinlich ist, aber es mich erregt...🙈🙈🙈

Benutzt du die Windel dann für beides? Falls ja, ist es für dich was das Schamgefühl angeht, nochmal intensiver/ anders, wenn die Windel nicht nur nass wird?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DDom_1990:

Benutzt du die Windel dann für beides? Falls ja, ist es für dich was das Schamgefühl angeht, nochmal intensiver/ anders, wenn die Windel nicht nur nass wird?

Nein @DDom_1990 soweit reicht das bei uns nicht. Ich muss manchmal, auch nicht immer, reinpinkeln. Das ist schon Überwindung für mich! 😅 Aber dann erregend. Während das große Geschäft das wirklich nicht wäre, sondern ekelhaft für mich.

Sicher "prüft" er auch meine Feuchtigkeit. Dringt zum Beispiel mit nem Latexhandschuh in mich ein und erniedrigt mich, wenn da Muschifeuchtigkeit in der Windel vollgesogen ist! 🙈🙈🙈

Bei meiner Feuchtigkeit und gelegentliches reinurinieren (nicht immer wie gesagt) bleibt es. 🙂

Ergießen muss ich mich aber nicht immer in die Windel, sondern manchmal auch demonstrativ vor ihm. Vielleicht mit auseinander gehaltenen Schamlippen oder so... 

Mehr kommt nicht infrage. 

Geschrieben

Die Windel ist hier auch nichts permanentes! 

Wir sind ja eher " klassische" bdsm'ler.

Aber sie kommt doch steigernd häufiger vor! 😉

Doppelleben
Geschrieben
Ich hatte nie einen Bezug zu "kindlich" oder "geborgen", auch würde es mir nichts geben mir einfach so eine Windel anzuziehen (Gummiwindelhosen trage ich hingegen gern mal). Aber die Tatsache, dass es verlangt wird, man evt einfach eine verpasst bekommt, finde ich dann doch schon erregend. Vor allem wenn man sich ihr alleine gar nicht mehr entledigen kann. Aber letzteres liegt evt an meiner Vorliebe für verschlossenes....
Geschrieben

Hallo zusammen,

die Frage ging eher an die "ausführende Fraktion", aber ich erlaube mir aus dominanter Sicht trotzdem einen Kommentar, denn das Thema triggert mich. Ich kam zu diesem speziellen Kleidungsstück aus Richtung der Demütigung. Meine Sub machte sich für mich in die Hose, und als wir das im Kino ausprobieren wollten, da war eine Windel die natürliche Konsequenz.

Ich genieße die Auslieferung, die es auslöst, und die extrem intime Kontrolle, die man damit ausüben kann. Was ist intimer, als der Sub die Kontrolle über eine mit so viel Peinlichkeit verbundene Körperfunktion zu nehmen? Gleichzeitig kann sie nicht verhindern, dass ich merke, wenn sie nicht mehr kann und es in die Hose geht. Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten, und es triggert mich dadurch. In der Öffentlichkeit ist es nochmal stärker, denn man sieht es zwar nicht (immer...), aber wenn man weiß, dass die Windel da ist, dann ist sie eine ständige Erinnerung an meine absolute Kontrolle.

Geschrieben
Ich trage gar keine Windel und das übliche Setting dafür reizt mich gar nicht. Aber das Setting als Ersatz für einen Peniskäfig das du beschreibst lässt mich doch nicht mehr los. In eine Windel gezwungen und verschlossen zu werden stelle ich mir als spannende erniedrigende Erfahrung vor bei der die Kontrolle noch stärker wirkt als beim Verschluss in einen Peniskäfig. Also ja, obwohl ich es noch nie gemacht habe würden mich die damit verbundene Erniedrigung und Fremdbestimmung reizen. Nur die Verwendung der Windel wofür sie eigentlich gedacht ist würde mich abschrecken. Das wäre für mich einfach zu heftig, auch wenn das bloße Risiko es zu müssen auch seinen Reiz hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Tim_dev:

Hier bin ich nicht so stark damit vertreten, einfach weil das hier auch noch immer etwas tabuisiert wird.

Ich habe auch lange überlegt selbst hier offen damit umzugehen. Wobei es mir als Dom vielleicht leichter fällt darüber zu reden, denn ich trage ja selbst keine Windel. ;) Aber am Ende ist es ja nicht mein einziges Interesse. Und wenn man finden will, was man sucht - was immer das ist - dann muss man sich trauen offen zu sein. Alles andere ist ein Rezept für Enttäuschung.

bearbeitet von MarkBlue
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MarkBlue:

Ich habe auch lange überlegt selbst hier offen damit umzugehen. Wobei es mir als Dom vielleicht leichter fällt darüber zu reden, denn ich trage ja selbst keine Windel. Aber am Ende ist es ja nicht mein einziges Interesse. Und wenn man finden will, was man sucht - was immer das ist - dann muss man sich trauen offen zu sein. Alles andere ist ein Rezept für Enttäuschung.

Wahre Worte. Kink shaming und die Einstellung „nur was ich mache ist richtig und alle anderen machen es falsch“ gibt es leider überall. Das macht es selbst hier nicht leicht wirklich offen über alles zu reden. Umso besser wenn es getan wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elle12:

Ich bin noch am Anfang aber es geht wohl um Kontrolle abgeben 

... bzw, dass sub (auch) hier ihrer Selbstbestimmung, über ihre eigene Ausscheidung bestimmen zu können, genommen wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Elle12:

Ich bin noch am Anfang aber es geht wohl um Kontrolle abgeben 

Ja, darum geht es, aber nicht nur. Eine Windel verbindet den Transfer von Kontrolle mit fast ultimativer Erniedrigung durch die Peinlichkeit, besonders wenn sie irgendwann unweigerlich nachgesehen werden muss. Sie ist eine extreme und gleichzeitig gewaltfreie Form der Unterwerfung. Sie kann, je nach Art, keusch halten, aber ist (mehr oder weniger) weich und angenehm zu tragen und gibt Sicherheit. Damit unterwerfe ich praktisch durch Geborgenheit, was auch meine Caregiver-Seite zufrieden stellt. Das kann für beide Seiten ein erstaunlich intensives Erlebnis sein - ganz weit weg von Gerte und Rohrstock, und trotzdem mit starkem Machtgefälle.

bearbeitet von MarkBlue
Geschrieben
Komplexes Thema, die Gratwanderung zwischen Geborgenheit, dem vollen abgeben der Kontrolle und dem Gefühl der Erniedrigung ist, wie schon von einigen Vorredner-innen angesprochen eine wahre Flut an Wechselgefühlen die Ausgelöst und vertieft im Spiel genutzt werden können.

Das abgeben der Kontrolle über den Gesamten Schambereich an die/den Dom ist ein Ding für sich.
Leider ist der damit verbundene, immernoch vorherrschende Begriff, Ekelig. Teilweise bis hin zu Krank wird man bezeichnet wenn Menschen das Thema nie aufgegriffen haben.

Ich selber Trage Windeln seit 15 Jahren und Liebe den Mindfuck der selbst als Single mit der Windel einher kommt extrem.

Bin aber auch nach all der Zeit immernoch nicht Sicher, mangels ausgiebigen Spiels mit der Windel nicht Sicher wie ich es in eine Spielpartnerschaft einbinden wollte. Da ich selber kaum Devot bin wäre das Mindset hier ein Freies, welches aber die Kontrolle über die Windel eben mit einbezieht.
Geschrieben

Hallo in die Runde,

 

für mich sind Windeln Wohlfühlfaktor. Und das Benutzen der Windel ist für mich eine Lustbefriedigung. Ich bin aber nicht im BDSM zu hause, ich bin da der klassische DL ( diaper lover).  Neben Windeln mag ich zudem noch Gummi Bekleidung, aber um die gehts ja jetzt hier nicht.

 

Die Option mir in die Hose machen zu können hat mich schon immer fasziniert. Und was ist da naheliegender als eine Windel. Nun ich habs dann eben ausprobiert und mir hats gefallen. Das ist nun schon über zwanzig Jahre her. Seit dem trage ich immer wieder Windeln, auch unter meiner Gummi und Plastik Bekleidung.

 

Die Windel an sich ist für mich schon ein Wohlfühlen. Ich mag das Tragegefühl, mir gefallen die Plastikfolien und das leise RAscheln, darin gehts mir gut. Wenn ich die Windel dan benutze und sie danach noch weiter trage, ist das sehr angenehm für mich. Es kann entspannend sein, eine Lustbefriedigung, eben auch das gefällt mir.

 

Früher war die Windel für mich weit aus sexueller behaftet, ich war als junger Mann, wenn ich meine Windel dann mal nass und voll hatte, irgendwann immer erregt. Das ist heute nicht mehr unbedingt der FAll, es kann aber auch zur Erregung kommen, ist aber nicht mehr im Fordergrund.

 

Ja, so ist das bei mir. Es gibt mir einfach wahnsinnig viel. Nochmals das Stichwort Wohlfühlen.

 

Nettes Thema, find ich gut, dass das hier mal thematisiert wird.

 

Grüße

Geschrieben
Ich bin Sub und steh auf NS. Jetzt ist meine Neugierde geweckt 😉
×
×
  • Neu erstellen...