Jump to content

Superpower


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich  zieh tiere an wohl und meine pflanzen finden mich nich scheisse!^^

Geschrieben

Mein Herr ist auch eher Stratege, ich "Überlebenskünstlerin"...😜

Nee, Pflanzen gehen bei mir ein @towel...

 

Geschrieben

Aber "Superpower" so würde ich es jetzt nicht nennen...😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Nee, Pflanzen gehen bei mir ein @towel...

 

pfft^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatanaDom:

Ich kann super kochen. Gilt das auch?

was heisst super?  hmm

Geschrieben
Ich bin Problemlöser. Sowohl privat als auch beruflich. Geht nicht, kenne ich nicht.😜
Geschrieben

ich kann mit bloßen Händen Knöllchen zerreißen....

Geschrieben
Ich kann super Spiegeleier braten. Und ich kann super so tun, als würde ich arbeiten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Du könntest die Maske absetzen @oxytocin2022...🤭🤭🤭

Hahahaha hab ich ja nicht :( 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb tvslave:
Ich hab immer recht🤷‍♂️🤷‍♂️

🤣

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kleine-Hexe:
Ich bin ein Stehaufmännchen, Problemlöserin, Improvisationskünstlerin, lt. Meinem Taekwondo Trainer auch ein Motivator, lt.meiner Kinder Sterneköchin... Keine Ahnung, ob das alles Superkräfte sind, aber sie kommen zumindest anderen Menschen zugute... und das ist ja eigentlich das Ziel einer Superkraft 🤪

Mütter und Väter haben immer Superkräfte

×
×
  • Neu erstellen...