Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben April 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 17 Was ist eure super Power? Ich bin eine super Strategin. Er findet für alles eine Lösung. Liebe Grüße C + A
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Unnützes wissen über komische Themen abspeichern und zu beliebigen Zeitpunkten abrufen wie ein Gedankenpalast des mülls
towel Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 ich zieh tiere an wohl und meine pflanzen finden mich nich scheisse!^^
Bratty_Lo Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Mein Herr ist auch eher Stratege, ich "Überlebenskünstlerin"...😜 Nee, Pflanzen gehen bei mir ein @towel...
Bratty_Lo Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Aber "Superpower" so würde ich es jetzt nicht nennen...😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. KatanaDom Geschrieben April 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 17 Ich kann super kochen. Gilt das auch?
towel Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Gerade eben, schrieb Bratty_Lo: Nee, Pflanzen gehen bei mir ein @towel... pfft^^
towel Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Gerade eben, schrieb KatanaDom: Ich kann super kochen. Gilt das auch? was heisst super? hmm
daisy-gaga Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Ich bin Problemlöser. Sowohl privat als auch beruflich. Geht nicht, kenne ich nicht.😜
Bullettoothtony Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Zu meinen großen Stärken gehört die Ungeduld.
Bratty_Lo Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 vor 5 Minuten, schrieb KatanaDom: Ich kann super kochen. Gilt das auch? Ist definitiv beliebt @KatanaDom und wir hatten es ja vorhin... Es müssen nicht die riesen Ansprüche und "superpower" sein... Mit Käse überbacken reicht schon...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Ich hab im Bus den 4er immer für mich alleine obwohl der Bus voll ist. Keine Ahnung wieso aber weder bin ich besonders füllig oder stinke.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben April 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 17 Du könntest die Maske absetzen @oxytocin2022...🤭🤭🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben April 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 17 Meine Superkraft: Ich kann Geldscheine in Kassenbons verwandeln.
Be**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Ich kann vergessen, was ich sagen wollte, während ich Luft hole. Manchmal vergesse ich aber auch das Luft holen. Aber Zahlen bleiben ziemlich lang im Kopf.
af**** Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Ich kann super Spiegeleier braten. Und ich kann super so tun, als würde ich arbeiten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Du könntest die Maske absetzen @oxytocin2022...🤭🤭🤭 Hahahaha hab ich ja nicht :(
Dies ist ein beliebter Beitrag. tv**** Geschrieben April 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 17 Ich hab immer recht🤷♂️🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Ich bin ein Stehaufmännchen, Problemlöserin, Improvisationskünstlerin, lt. Meinem Taekwondo Trainer auch ein Motivator, lt.meiner Kinder Sterneköchin... Keine Ahnung, ob das alles Superkräfte sind, aber sie kommen zumindest anderen Menschen zugute... und das ist ja eigentlich das Ziel einer Superkraft 🤪
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Vor 16 Minuten , schrieb tvslave: Ich hab immer recht🤷♂️🤷♂️ 🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben April 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 17 Ich kann in einer Sekunde zur Diva mutieren und zurück 🎉
Robin-1995 Geschrieben April 17 Geschrieben April 17 Vor 3 Stunden, schrieb Kleine-Hexe: Ich bin ein Stehaufmännchen, Problemlöserin, Improvisationskünstlerin, lt. Meinem Taekwondo Trainer auch ein Motivator, lt.meiner Kinder Sterneköchin... Keine Ahnung, ob das alles Superkräfte sind, aber sie kommen zumindest anderen Menschen zugute... und das ist ja eigentlich das Ziel einer Superkraft 🤪 Mütter und Väter haben immer Superkräfte
Empfohlener Beitrag