Jump to content

Köperbehaarung oder lieber blankrasiert?


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glatte Haut bringt ein wunderschönes Gefühl mit sich, jedoch nur in dem kurzweiligen Moment, in dem sie das tatsächlich ist.
Ich mag inzwischen die Reize, die das Haar selbst mit sich bringt, die man sich ohne nie bewusst geworden ist. Wie auch, wenn man den Zustand gar nicht kennt und zugelassen hat.
Bei anderen würde mir inzwischen etwas fehlen, für mich selbst ein Prozess, mich dennoch zu mögen.
Geschrieben

Glatte Haut ist für mich nur der erste sensorische Eindruck.

Die wahre Erotik und Intimität entsteht (für mich) dann wenn z.b. die Lady voller Selbstbewusstsein, Entschlossenheit und Lüsternheit mein Gesicht zwischen die Schenkel drückt. Wenn es gerade stoppelig ist, hat man halt Pech und danach vielleicht ein paar Rötung im Gesicht und ja, vielleicht kratzt es etwas, aber aus der Situation, dem Moment heraus, wenn sich beide ganz fallen lassen weil sie wissen , dass es nicht stört und nur der Moment zählt, keine Scham da ist, dann entsteht für mich echte Erotik. 

Geschrieben

Also insbesondere wenn ihr Schamhaar etwas länger ist, ergeben sich natürlich auch Spielmöglichkeiten. Hier denke ich an den Zug am Schamhaar. 

Allerdings assoziiere ich mit Schambehaarung auch eine gewisse Weiblichkeit, abgesehen von den äußeren Geschlechtsmerkmalen, welche sich mit dem Erwachsenwerden ausbilden. 

Geschrieben
Pauschal gesagt finde ich komplett glatt rasierte Haut unerotisch. Es fühlt sich für mich unecht an. Wie ein Fisch oder eine Schaufensterpuppe, nicht wie ein Mensch. An der Scham der Frau hat rasiert/unrasiert beides was für sich. Eine ganz glatte Muschi schmeckt besser, man hat keine lästigen Haare im Mund. Aber unsasiert macht es mehr Spaß sie dort zu streicheln und zu kraulen.
Geschrieben
Da ich einen ultrakleinen Penis habe,bin ich untenrum eh rasiert
Geschrieben
Am 19.4.2024 at 21:52, schrieb Candala:

Glatte Haut bringt ein wunderschönes Gefühl mit sich, jedoch nur in dem kurzweiligen Moment, in dem sie das tatsächlich ist.
Ich mag inzwischen die Reize, die das Haar selbst mit sich bringt, die man sich ohne nie bewusst geworden ist. Wie auch, wenn man den Zustand gar nicht kennt und zugelassen hat.
Bei anderen würde mir inzwischen etwas fehlen, für mich selbst ein Prozess, mich dennoch zu mögen.

das sehe ich genauso liebe Candala , eine behaarte Frau ist "Erotik Pur". Lg, Stefan 

Geschrieben

Also Leute ich weiß echt nicht was ihr gegen Intimbehaarung habt. Ich finde sie nicht nur sehr erotisch sondern auch nützlich. Und gebe es diesen Trend der ewigen Rasur nicht würden viel mehr Leute damit rumrennen. Alleine die Vorteile im intimbereich nicht rasiert zu sein sollten doch überwiegen? Ich liebe Schamhaare

Geschrieben
Bei Körperbehaarung vergeht es mir komplett.

Gerade im BDSM z.b Wachs ist das alles nur störend.

Gerade auf der devoten Seite, ist es für mich zwingend, dass ein Sub, unterhalb des Kopfes komplett haarlos ist.

Als Sub, allein der Gedanke, ich sollte einen behaarten Mann irgendwo lecken, sorry geht gar nicht und erinnert mich an früher, wo man wenn man eine Frau leckte, immer Haare auf der Zunge suchte.

Was ich cool finde, wenn ein Mann von mir zum ersten Mal am ganzen Körper rasiert wird und er zum ersten Mal das Gefühl spürt, wie es sich anderes anfühlt.
Geschrieben

Ich finde es gut dass jeder seine Ansicht teilt. Ich persönlich mag es blank überhaupt nicht gerne. Das erinnert mich immer an unreife Frauen oder an Minderjährige. Ich habe nichts dagegen wenn es ein wenig gestutzt ist aber eigentlich finde ich Intimbehaarung sehr erregend. Es stört mich auch überhaupt nicht beim oralverkehr. Wenn man natürlich einen gewissen Fetisch vertritt z.B Wachsspiele oder ähnliches würde ich es ja noch verstehen. Schamhaare fühlen sich so schön an und irgendwie ist es ein richtiges kribbeln. Wir müssen ja nicht alle Gillette und Co unterstützen. Aber so hat jeder seine Fetisch. 

Geschrieben

ich selbst hab nur buntes kopphaar, anssonsten rasier ich alles...sogar teils den flaum auffn armen, weil das gefühl einfach mag

bei kerlen mag ich bissle bauch,-brustfell sehr gern (und bitte grauen bart, smile), aber ansonsten minimum gescheit gestutzt bitte! haare auf rücken, schultern gehn für mich nich

 

und an alle, die von 'funktion' reden-

früher mal brauchten wir die haare, jo...heutzutage brauchen wir sie nich mehr!  und auch, wenns kaum wer hören will, grad bei uns mädels iss haarlos klar hygienischer!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

und auch, wenns kaum wer hören will, grad bei uns mädels iss haarlos klar hygienischer!

Ich persönlich finde das auch @towel! Natürlich gibt es eine normale Scheidenflora usw.

Ich nehme OB's. Aber wenn man Binden nimmt und das Blut so in den Haaren klebt, nee echt nicht! Da müsste man ja permanent duschen!

Glatt! Rasiert! 🙂

 

Geschrieben

Also ich habe zwar bereits dazu geschrieben, dass ich Schambehaarung erotisch finde und ganz glatt eher nicht so, aber es gibt ja immer auch so die Möglichkeiten einer Frisurgestaltung. Wenn die Schamlippen glatt sind kann darüber gern ein volles Dreieck oder auch gestutzt ein Landingstrip stehen. 

Im Endeffekt reduziert sich ja die erotische Anziehungskraft des Gegenübers nicht auf ein paar Quadratzentimeter Haut. 

Ich weiß zwar, dass ihr etwas daran liegt, dass auch die Beine irgendwo immer glatt sind, aber ich sage auch wenn die Zeit doch wirklich mal fehlt dafür und es etwas stoppelig wäre, es mir egal ist. 

Wenn das Gesamtpaket des Menschen stimmt, wieso sollte er sich dann  im Zweifel mit überreizter Haut im Intimbereich plagen oder später ins Bett gehen nur um sich haarlos zu stylen für den nächsten Tag? 

Wache ich frühs neben ihr auf sag ich ja auch nicht mach dich erstmal zurecht und gerade dann sind ja alle Arbeiten des Vortages unter Umständen Makulatur oder gar gänzlich unwichtig. Zeit kann man sinnvoller verbringen als ständig der Rasur hinterherzujagen. 

Mensch ist dann nunmal einfach nur Mensch. 

×
×
  • Neu erstellen...