Jump to content

Köperbehaarung oder lieber blankrasiert?


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Slipriecher002
Geschrieben
Mir ist die Körperbehaarung egal. Ich mag auch gerne Frauen mit Intimbehaarung
Geschrieben
Ich mag es glatt. So schmeckt es mir besser.
Geschrieben
das kommt auf das spiel an mit wachs ist es nicht gut wenn sie oder er haare hat
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb DomDaddy0405:
Ich mag es glatt. So schmeckt es mir besser.

Was hat der Geschmack mit der Behaarung zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Candala:

Was hat der Geschmack mit der Behaarung zu tun?

Schmeckt ist ein Synonym für gefällt, aber mit Wirkung. 😇

bearbeitet von DomDaddy0405
Geschrieben

Mir selber ist meine Körperbehaarung mittlerweile egal, da darf meine Frau entscheiden, wie sie es gerne hätte.
Ich hatte sowohl sehr kurze Kopfhaare ("Igel-Schnitt"), als auch lange Haare bis zu den Schulterblättern, die ich dann als Pferdeschwanz zusammengebunden getragen hatte.
Ich hatte sowohl die natürliche Körperbehaarung als auch komplett(!) glatt rasiert.
Meine Frau bevorzugt bei mir kurzes Kopfhaar und natürliche Brustbehaarung, alles andere ist ihr ebenfalls egal.

Meine Wunschvorstellung bei einer Frau wäre lange Haare (mindestens schulterlang) und gar keine Körperbehaarung.
Da das für die Frau natürlich einen entsprechenden Aufwand darstellt (Haare waschen/trocknen, rasieren), kann ich verstehen, wenn die Frau dazu nicht immer Lust hat.

Geschrieben

Also ich habe prinzipiell erstmal nichts im Allgemeinen gegen Körperbehaarung. Die Achseln können schon gerne glatt sein, da fahre ich auch gerne mal mit meinen Lippen lang. Die beine mein Gott, wenn sie mal etwas stoppelig sind ist das auch mal eine interessante Haptik. Man hat ja nicht ständig ein erstes intimerrs Date😅

Intimbehaarung von Landingstrip bis volles Dreieck mag ich eigentlich fast alles nur ganz glatt nicht. Wo es das letzte Mal bei ihr ganz glatt war hatte ich mich verrasiert bei ihr sodass eine Lücke drin war. Das hätte nicht gut ausgesehen 😅

Geschrieben

Das gab heute morgen tatsächlich ganz harte Hiebe auf die Klitoris mit dem Stock...😭😭😭

Nachdem er die paar stehengebliebenden Haare mit der Pinzette rausgezupft hat. Sicher waren die nicht lang. Ich rasiere mich ja immer glatt. Die letzten Tage war es nur immer sehr "eilig". So waren innen noch ein paar wenige Haare! 

Heute morgen musste ich ihn kniend fragen: "Mein Herr, kontrollierst du bitte meine Rasur?"🙈🙈🙈

Nein, hier darf es kein einziges Haar sein! ☝

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das gab heute morgen tatsächlich ganz harte Hiebe auf die Klitoris mit dem Stock...😭😭😭

Nachdem er die paar stehengebliebenden Haare mit der Pinzette rausgezupft hat. Sicher waren die nicht lang. Ich rasiere mich ja immer glatt. Die letzten Tage war es nur immer sehr "eilig". So waren innen noch ein paar wenige Haare! 

Heute morgen musste ich ihn kniend fragen: "Mein Herr, kontrollierst du bitte meine Rasur?"🙈🙈🙈

Nein, hier darf es kein einziges Haar sein! ☝

Good Girl

Geschrieben
Es ist natürlich und hat auch eine Funktion.
Geschrieben

Das ist mir relativ egal. Es ist das gute Recht meines Herrn es so haben zu wollen, wie es seinem Geschmack entspricht!

Zumal ich das auch gerne mag. Glatte Haut. Nicht perfekt passiert halt mal. 

Dann ist es sein gutes Recht das zu bestrafen. 

Nächstes mal wird es wieder anstandslos sein! 👌

Geschrieben
Also mir ist das vollkommen egal. Finde Frauen so oder so wunderbar.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadySuccubus:

und bedauernd spricht "so leck ich da nicht"... und ich ganz und gar nicht geleckt werden will. Also insofern auch praktisch

😂😂😂👍👍👍

Mausebär23
Geschrieben
Meine Frau bag es sehr wen ich von Kopf abwärts bis glatt bin sie findet das meine Haut Dan so weich ist 😕 mein Bart mag sie aber könnte länger sein aber nunja .............
Für mich persönlich muss meine Frau glatt sein wenn wir spielen ich finde da Stoppel oder Körper Behaarung nicht wirklich sexy
Geschrieben

Nee, ich auch nicht.

Einer meiner Ex-Freunde wollte Haare. Also musste der Kompromiss "wenige" sein. Er meinte komplett kahl wirke so unreif und "kindlich"

Sorry, ich weiß schon dass ich ne Frau bin! Hüfte, Brüste usw. 

Niwrad12345
Geschrieben
Ich bin im Intimbereich glatt rasiert, der Rest nicht. Ich stehe auf glatte oder getrimmte Pussys, aber wenn der Rest passt, stört mich ein Busch auch nicht. 😉
Geschrieben
Kommt drauf an ob an mir oder meinen Subs und dann noch welcher Sub und was ich mit ihm mache.
An mir ist alles glatt unter dem Hals, leider zuviele Haare auf den Zähnen. Sagt man mir zumindest immer wieder mal.😂
Meine Subs sind zumindest im Intimbereich unbehaart. Und unter den Achseln.
Hin und wieder mal Stoppeln wenn wenig Zeit ist kann ich aber tolerieren.
Geschrieben
Tendenziell finde ich weniger Körperbehaarung Geschlechter übergreifend ästhetischer.
Da ich viel Körperbehaarung habe und Rasuren schlecht vertrage und nur stutze, erwarte ich von meinem Gegenüber nicht, komplett rasiert zu sein.
Geschrieben

An mir selbst ist Körperrasur Pflicht, mit Ausnahme der Unterarme. Habe starken Haarwuchs und mag es einfach nicht.

Bei der Partnerin bin ich flexibel, finde es durchaus auch schön, wenn sie nicht rasiert ist.

Was mir, aus Heteroperspektive, nicht gefällt sind Männer mit spärlicher aber langer Behaarung, sieht man regelmäßig im Schwimmbad, hier und da ein paar 'Fellflecken mit 5cm langen Haaren', sieht nach nix halben und nix ganzem aus.

Geschrieben
Die Haut ist das größte Sinnesorgan des Körper. Seit bei mir die Körperbehaarung gefallen ist empfinde ich leichte Berührungen absolut intensiver. Fast schon irgendwie genüßlicher und ungedämpfter.
Geschrieben

Epiliere regelmäßig und oft meine Arme und Beine, der Rest ist rasiert 😀.

Finde mich so erotischer und finde es passender zu femininem Outfit.

ziemlichver-6872
Geschrieben

also behaart ist nicht so geil  und optisch auch etwas unschönes,aber jeder wie er will

×
×
  • Neu erstellen...