Jump to content

Spätstarter/Neuling


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb silence_devotion:

jeder wie er mag ... aber dann ist in meinen Augen der Nick nicht treffend gewählt

Das mit dem Nick da gebe ich dir recht. Ist jetzt aber nicht zu ändern. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DomDaddy0405:

Hallo zusammen,  ich bin neu in der Szene und versuche mich noch zu finden.

Wie ich mich kenne wäre ich so 50/50 dom/sub. Kann mir das eine wie das andere gut vorstellen.

Also so eine Art Switcher.

Auch im Bereich DDLG würde ich gerne meine Erfahrungen machen.

Wie war das bei euch in den Anfängen, wie habt ihr bemerkt wo die Reise hingeht? 

Danke für die Teilnahme. 

War simple.Einfach mit der Zeit und nicht auf Teufel komm raus sich in Definitionen von anderen pressen lassen. 

Auch als Dom hatte ich viel caregiver in mir. Aber auch den Sadisten. Und Partner passte dann oder die beteiligten ließen sich aufeinander ein und passten sich gegenseitig an. Ohne vorher alles fest zu definieren und in Stein zu meißeln.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb DomDaddy0405:

Das mit dem Nick da gebe ich dir recht. Ist jetzt aber nicht zu ändern. 

Ich meine den nick kann man einmal im Jahr kostenlos ändern. Zumindest ich könnte das in meiner Mitgliedschaft.

Geschrieben

Ich rate dir, als Sub zu beginnen. Das ermöglicht dir, Erfahrungen zu sammeln, ohne zu riskieren, wegen deiner mangelnden Übung entweder zu gering zu stimulieren, oder sogar bleibende Schäden zu verursachen. Ich bin mir sicher, mit etwas Geduld findest Du eine:n guten Dom, der/die auch mal switcht.

  • 3 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Hallo,

schön, dass du hergefunden hast.

Einen Vorstellungsthread, indem Sinne gibt es hier nicht - Um dich vorzustellen und der Community zu zeigen, hast du dein Profil.

Wenn du auf Suche sein solltest, kannst du gern unsere Dating-Möglichkeit nutzen und eine gratis Kontaktanzeige zu erstellen.