Jump to content

Neue Erfahrungen machen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zerdenken kann ich auch sehr gut😂👍🏼
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist normal? 👀Ist es dann eher gut nicht normal zu sein oder ist es besser normal zu sein?

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben

Ein sehr gutes Thema. Das verfolge ich mal gespannt 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb berlin903546:
Gibt kein normal, ist nur eine ausgedachte kulturelle individuelle Perspektive. Besser ist du fühlst die Unsicherheit bis sie sich in Verständnis auflöst :)

Sehr guter Punkt ! Das regt zum reflektieren an. Danke !

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb AkaSHa1:
Zerdenken kann ich auch sehr gut😂👍🏼

Na dann mal los soll sehr fesselnd sein das ganze 😆

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Chillivanilli:

Ein sehr gutes Thema. Das verfolge ich mal gespannt 

👁️

Geschrieben
Bei mir hat sich die Nervosität auch nach über 2 Dekaden nicht gelegt, selbst in festen Spielbeziehungen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hagen98:

Na dann mal los soll sehr fesselnd sein das ganze 😆

🤣🤣🤣

Sir_Thomas2000
Geschrieben
Ja es ist normal, überhaupt wenn etwas neu ist, sollte man doch recht bedacht ran gehen, sei es ein Spiel mit fremden Personen oder neues kennenlernen. Nie mit der Tür ins Haus fallen, ist meine Meinung.
Geschrieben

Jeder Mensch ist ein Unikat, Empfindungen sind genau so Unterschiedlich ,das Problem ist sich  als dominanter Parte darauf einstellen zu könne vor allem wenn diese Beziehung noch sehr am Anfang ist! Ich denke es ist ein ständiger Lernprozess, den man nicht immer definieren kann!

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Teaspoon:

Immer unbedingt beides! Das scheint für Kleingeister vielleicht nicht sinnig, aber nur so bekommst du Tiefe und Überblick.

Sehr wertvolle Antwort ! Ich danke an der Stelle für die ganze Teilnahme !

Geschrieben
Wenn Unsicherheit bedeutet, alles "richtig" machen zu wollen.. Und einfach "anzukommen" bei einem Thema, was einem vielleicht nicht ganz unbekannt ist, aber im Detail halt neu...dann ist doch Unsicherheit völlig in Ordnung... Bedeutet es machmal doch nur, dass man manchmal noch nicht so abgestumpft und empfindungslos ist wie es eventuell der ein oder andere ist.. (männlich UND weiblich aber auch ohne pauschalisieren zu wollen! )... Ich bin es selbst und ich stehe dazu.. Weil es einfach "natürlich" ist.
Geschrieben

Unsicherheit ist normal.

Zu viel denken hält von der Praxis ab :P

Who dares wins!  Ein gutes Vorgehen ist allerdings, nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Alles andere ergibt sich, am wichtigsten ist, einfach anzufangen!

×
×
  • Neu erstellen...