Jump to content

Eine Frühlingsromanze...?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So schön und doch so traurig zugleich🥺
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AkaSHa1:

So schön und doch so traurig zugleich🥺

...und leider wahr...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Saphyrr:

...und leider wahr...

Das macht es ja so traurig😔

Geschrieben
Am 26.4.2024 at 12:44, schrieb DevotionMuc:

Es ist unendlich traurig wenn sich zwei Seelen gefunden haben aber das Leben hat andere Pläne. Man denkt den Schmerz niemals ertragen zu können.
Und doch geht es irgendwann weiter und plötzlich ist da jemand der deine Wunden heilt und dich wieder glücklich macht. Ich wünsche es dir sehr.

Ganz lieben Dank für deine Worte. Ich denke, was uns zu Menschen, zu dem macht was wir sind und wer wir sind, sind genau diese Erlebnisse, die sich so unendlich tief in Herz einbrennen. Erfolg ist schnell vergessen, Misserfolg verfolgt dich vielleicht ein Leben lang. Aber welche Alternative gibt es denn schon zum "Weitermachen"? Keine - naja, vielleicht eine, aber diese lassen wir hier mal weg weil sie so undenkbar ist...

Die Frage ist doch: Wie schnell lassen wir neue Erlebnisse zu, wenn die alten, wunderschönen Erlebnisse so tief im Herz brennen?! Wollen wir, will ICH denn überhaupt neue Erlebnisse? Es braucht Zeit... Sagen wir es mal mit Udo Lindenberg's Worten: "[...] EIn Herz das kann man reparier'n, ist es einmal entzwei, ist noch längst nichts vorbei [...]"

Ich wünsche dir weiterhin viele glücklich Momente - bewahre sie in deinem Herzen! Dann hast du immer etwas, was dich irgendwann und irgendwor lächlen lässt, nur für dich.

Geschrieben
Ich kann dir das sehr nachempfinden. Ähnliche Situation vor wenigen Wochen gehabt. Ich kannte sie von einem online Rollenspiel mit Chatfunktion. Plötzlich war sie weg. Von heute auf morgen. Sechs Monate später kam sie wieder. Wegen mir. Nur wegen mir. Das Spiel war ihr egal. Wir hatten intensiven Kontakt auf Discord. Sie war meine Seelenverwandte, die Fleisch gewordene Traumfrau. In wirklich allen Belangen. Mit ihr zu reden war wie Selbstgespräche führen. So ähnlich waren wir uns. Erschreckend ähnlich. Ihr ging es genauso. Sagte sie mir auch jeden Tag. Innerhalb und außerhalb des Bettes immer einer Meinung, die gleichen Vorlieben. Wir hatten vor uns in NY zu treffen, denn sie wohnt nicht weit davon entfernt. Ich werde dort bald beruflich tätig sein. Alles war perfekt. Dann hab ich ihr gesagt, dass ich sie liebe und für sie/mit ihr überall hingehen würde. Kein Kontakt für 3 Tage, geblockt auf Discord, dann eine Nachricht. Sie lässt mich ziehen, weil sie nicht bereit ist für ne Beziehung und mich nicht länger binden will, ich solle was besseres finden als sie.
Ich hab keine Ahnung wo sie wohnt, keinen Kontakt. Nichts.
×
×
  • Neu erstellen...