Jump to content

Selbstbestrafung (genauer selbst zu Schlagen)auf Anweisung ? Bekommt ihr das hin?

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Bratty_Lo dein Herr hätte bei solchem Befehl bereit sein müssen, im Zweifel zu dir zu fahren und dich los zu machen. 

Geschrieben
Am 28.4.2024 at 10:37, schrieb Vapesklave:

Wenn Dom , dem/der Sub anweist , sich selbst zu Schlagen. Ist es für mich als Sub schon schwierig,  sich selbst zu schlagen. Richtig aus zu holen bedarf bei mir schon viel Selbstüberwindung.  Wie bekommt ihr das hin? 

ich müsst lachen, sorry!  sowas, respektive so wen könnt ich nich ernstnehmen

selbstgedöns auf ansage? nich für mich

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das mit dem hier angesprochen Thema Selbstbondage war in letzter Instanz der Beweggrund, doch einmal eine Domina aufzusuchen...tja, nun monatlich Termin. 😇 Ist doch was ganz anderes, erst dann wieder auszukommen, wenn die Herrin es erlaubt. 🤷🏻

• 2 Wochen später...
Vapesklave
Geschrieben
Am 17.6.2024 at 11:00, schrieb Dracherl:

Das mit dem hier angesprochen Thema Selbstbondage war in letzter Instanz der Beweggrund, doch einmal eine Domina aufzusuchen...tja, nun monatlich Termin. 😇 Ist doch was ganz anderes, erst dann wieder auszukommen, wenn die Herrin es erlaubt. 🤷🏻

Ich muß zugeben, oftmals ist ein Verbot, mich Schlagen zu dürfen, einge größere Strafe als mich Schlagen zu müssen. 

P.S:  Der Tip mit einer  längeren Peitsche sich selber auf den Po zu Schlagen ist tatsächlich gut.  Denn oftmals trift man eben nicht, wo man hinzielt.  Also es ist nicht 100% berechenbar wo der Schlag wirkt. Und das macht einen Extrakick. 

Geschrieben
Am 28.6.2024 at 05:14, schrieb Vapesklave:

Ich muß zugeben, oftmals ist ein Verbot, mich Schlagen zu dürfen, einge größere Strafe als mich Schlagen zu müssen. 

P.S:  Der Tip mit einer  längeren Peitsche sich selber auf den Po zu Schlagen ist tatsächlich gut.  Denn oftmals trift man eben nicht, wo man hinzielt.  Also es ist nicht 100% berechenbar wo der Schlag wirkt. Und das macht einen Extrakick. 

Geht es denn bei Selbstschlag-Anweisung um den Kick? Ich kenne das nur als Bestrafung 

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin , zögert man bei sich selbst ja doch und der Schmerz lenkt ggf auch ab ...

Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Geht es denn bei Selbstschlag-Anweisung um den Kick? Ich kenne das nur als Bestrafung 

Auch. Aber irgendwie "sekundär ???"  Bescheiden zu beschreiben.  Ich liebe es meinen erst brennenden und dann wohlig durchblutenden Hintern zu spüren.  Wenn ich ehrlich bin, muss ich da sogar eine leichte Suchttendens zu geben.  Anderer Seite neige ich dazu mich zu sehr selbst zu kritisieren. Was nicht selten zu einem schlechten Gewissen  führt. Und wenn ich da drunter leide, mich selbst aber eben nicht bestrafen darf (immerhin bin ich ja Sub und meine Körperhaut sollte möglichst Jungfräulich für meine Herrin sein) dann quält mich dieses schlechte Gewissen.  Und diese Qual ist eine wirkliche Strafe, die ich halt nicht will. Der Kick wiederum besteht  aus dieser Gesamtsituation, eben halt dem Willen der Herrin ausgeliefert zu sein. 

Das nicht 100%IG beschrieben von mir. Da schwingen sehr viele ? "Stimmungsschwandlungen ???"  Aber auch teilweise " Selbstwut???"  über meine eigene (eben ungenügende) Leistungsfähigkeit  mit ein.   Irgendwie kompliziert.  Und anderes herum  so einfach.   Ich bräuchte nur regelmäßig  und dauerhaft meinen Arsch  zu heben.  Und noch doofer zu verstehen, wird es sein, wenn ich schreibe.  "Wenn ich meine meinen Arsch nicht spüre, dann vergesse ich auch das er da ist und bewegt werden will"  

bearbeitet von Vapesklave
Vapesklave
Geschrieben

Aber ich kann es auch nicht besser ausdrücken.  Und da sind noch so viele Gefühle , komplett  komplexe Gedankengänge.   Die gar nicht konkret definieren kann. Jede beantwortete Frage/ Gefühllage führt zwangsläufig  zu 10 neuen.    Und auch das ist nicht richtig beschrieben.  

Vapesklave
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MikeP-75:

Wenn ich ehrlich bin , zögert man bei sich selbst ja doch und der Schmerz lenkt ggf auch ab ...

Stimmt.  Ich muss offt einen Schlag, mehrfach wiederholen,  damit ich ihn ausreichend spüre.  

Und auch das wird schwierig zu verstehen sein. Als das Sub sich sagt "Der Schlag war nicht stark genug. Probiere es nochmals und wiederhole den Schlag bist du spürst... Das war ein ausreichender starker Schlag".

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Vapesklave:

Stimmt.  Ich muss offt einen Schlag, mehrfach wiederholen,  damit ich ihn ausreichend spüre.  

Und auch das wird schwierig zu verstehen sein. Als das Sub sich sagt "Der Schlag war nicht stark genug. Probiere es nochmals und wiederhole den Schlag bist du spürst... Das war ein ausreichender starker Schlag".

Das klingt so, als wäre das etwas was der Sub mit sich selbst lebt, so wie Selbstbefriedigung. Wenn es die/der Dom anweist, entscheidet das ja nicht der Sub, dem würde ich was husten, wenn er meint, er entscheidet, wie die Schläge sein sollen

Geschrieben
Am 28.4.2024 at 11:30, schrieb VeeTee:

Interessant dazu: ich hörte mal eine erotische Hypnose da war eine Suggestion 1x sich selber zu schlagen (Backepfeiffe) und sich nicht zurück zu nehmen. Das hatte erstaunlich gut funktioniert 😚.

Es heißt ja immer die Suggestion kann inneren Grundeinstellungen nicht widersprechen :joy:

Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MissCurious:

Das klingt so, als wäre das etwas was der Sub mit sich selbst lebt, so wie Selbstbefriedigung. Wenn es die/der Dom anweist, entscheidet das ja nicht der Sub, dem würde ich was husten, wenn er meint, er entscheidet, wie die Schläge sein sollen

Mein Fehler 

Peinlich :😞

Mit gesenktem Haupt ,schuldbewusst von unten nach oben schaue. Von dem Sichtpunkt habe weder ich noch meine Herrin  auf die Sachlage geschaut.  Ok ich werde mich in Zukunft  an die vorgegeben Zahl halten.  😓

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave:

Mein Fehler 

Peinlich :😞

Mit gesenktem Haupt ,schuldbewusst von unten nach oben schaue. Von dem Sichtpunkt habe weder ich noch meine Herrin  auf die Sachlage geschaut.  Ok ich werde mich in Zukunft  an die vorgegeben Zahl halten.  😓

Siehst du, je nachdem kann die Strafe lauten "10 Schläge, ordentlich feste, und wenn ich nicht zufrieden bin wiederholst du das. So oft bis ich zufrieden bin"

oder

"30 streichelzarte Schläge, kaum hörbar, definitiv nicht sichtbar, vermassel es nicht"

sein. Je nachdem was die schlimmere Tortur ist 🤣

Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb MissCurious:

Siehst du, je nachdem kann die Strafe lauten "10 Schläge, ordentlich feste, und wenn ich nicht zufrieden bin wiederholst du das. So oft bis ich zufrieden bin"

oder

"30 streichelzarte Schläge, kaum hörbar, definitiv nicht sichtbar, vermassel es nicht"

sein. Je nachdem was die schlimmere Tortur ist 🤣

Und so mit wäre dann auch definitiv ein Kick mit drin. 

Allerdings  bist du auch eine andere Frau mit einer eigenen Gesinnung, und wenige Frauen sind so wie du veranlagt. Das kann und darf ich nicht von meiner Frau verlangen.   Ich bin ja schon mehr als glücklich, das meine Frau, meine ziemlich radikale Veränderung zum Sub(oder besser definiert  " Möchtegernsklave " ) halbwegs mit macht. Und (aus Liebe zu mir) versucht in die Herrinrolle rein zu schlüpfen.  Auch wenn Sie in unserer Beziehung immer insgeheim die Hosen ab hatte. Fällt ihr die reine Dominanz  zu leben schon schwer. Und verlangen darf ich es auch nicht. Also versuchen wir einen Mittelweg für uns zu finden.  

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Vapesklave:

Und so mit wäre dann auch definitiv ein Kick mit drin. 

Allerdings  bist du auch eine andere Frau mit einer eigenen Gesinnung, und wenige Frauen sind so wie du veranlagt. Das kann und darf ich nicht von meiner Frau verlangen.   Ich bin ja schon mehr als glücklich, das meine Frau, meine ziemlich radikale Veränderung zum Sub(oder besser definiert  " Möchtegernsklave " ) halbwegs mit macht. Und (aus Liebe zu mir) versucht in die Herrinrolle rein zu schlüpfen.  Auch wenn Sie in unserer Beziehung immer insgeheim die Hosen ab hatte. Fällt ihr die reine Dominanz  zu leben schon schwer. Und verlangen darf ich es auch nicht. Also versuchen wir einen Mittelweg für uns zu finden.  

Wenn sie etwas nicht will, wie kann es dann einen Mittelweg geben, der bereits über ihre Grenze hinweg geht, weil du nicht zur Akzeptanz bereit bist?

Vapesklave
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Candala:

Wenn sie etwas nicht will, wie kann es dann einen Mittelweg geben, der bereits über ihre Grenze hinweg geht, weil du nicht zur Akzeptanz bereit bist?

Ist ja nicht so das sie generell nicht will.  Dem ist nicht so. Aber ich mache halt viel zu große Schritte für Sie.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Vapesklave:

Ist ja nicht so das sie generell nicht will.  Dem ist nicht so. Aber ich mache halt viel zu große Schritte für Sie.

Damit werdet ihr im wahrsten Sinne des Wortes den Weg nicht gemeinsam gehen können.

Vapesklave
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Candala:

Damit werdet ihr im wahrsten Sinne des Wortes den Weg nicht gemeinsam gehen können.

Hmn. Ok ?!?! Fast 30 Jahre Ehe wo sich beide Seiten immer noch lieben, aneinander vertrauen ( Ich vertraue meiner Frau noch mehr sls ich mir selbst). Einfach  weg zu werfen,  nur weil  es uns schwer fällt einen (für beide) guten Kompromiss zu finden? 

Wenn euch das so leicht fällt.  Ist es gar kein Wunder,  daß unsere Ehe von anderen als "Auslaufmodell" bezeichnen. 

Nein diese Ehe auf zu geben, ist keine Option.  

Dann lebe ich lieber als "Möchtegernsklave" weiter. Wir beide wissen beide was wir aneinander haben.  Und das was wir haben (nämlich uns einander) ist eine sichere Bank. Die wir beide ungern riskieren wollen. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Vapesklave:

Hmn. Ok ?!?! Fast 30 Jahre Ehe wo sich beide Seiten immer noch lieben, aneinander vertrauen ( Ich vertraue meiner Frau noch mehr sls ich mir selbst). Einfach  weg zu werfen,  nur weil  es uns schwer fällt einen (für beide) guten Kompromiss zu finden? 

Wenn euch das so leicht fällt.  Ist es gar kein Wunder,  daß unsere Ehe von anderen als "Auslaufmodell" bezeichnen. 

Dann lebe ich lieber als "Möchtegernsklave" weiter. Wir beide wissen beide was wir aneinander haben.  Und das was wir haben (nämlich uns einander) ist eine sichere Bank. Die wir beide ungern riskieren wollen. 

Es geht nicht darum ob du deine Ehe wegwirfst oder nicht, sondern wie du dich verhältst; mit ihr umgehst und ihr zumutest. 30 Jahre ist kein Qualitätsmerkmal für eine erfüllte und glückliche Zeit, lediglich, das sich Menschen nicht getrennt haben.

Vapesklave
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Viel zu große Schritte bedeutet dann eben auch, dass Sub eigentlich den Weg vorgeben will... Dominanz und Submission haben eben auch verschieden starke Ausprägungen...

Eben dieses "Verschieden Ausprägungen " da heiß es für meine Wenigkeit, " mit Weniger zufrieden sein zu müssen  >zu wollen< .  Halt einen Mittelweg zu finden.  

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vapesklave:

Kannst du denn alleine Leben? Kommst du alleine zurecht? Nur wenn du das mit "Ja" beantworten kannst, fußt eure Ehe auf einem guten Fundament. Ansonsten bist du schlicht abhängig von ihr. Und genauso lautet die Frage, ob sie dich nicht rausschmeißen will oder es schlicht nicht kann, weil sie sieht, dass du nicht alleine zurecht kommen würdest?

Vapesklave
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Es geht nicht darum ob du deine Ehe wegwirfst oder nicht, sondern wie du dich verhältst; mit ihr umgehst und ihr zumutest. 30 Jahre ist kein Qualitätsmerkmal für eine erfüllte und glückliche Zeit, lediglich, das sich Menschen nicht getrennt haben.

Nein kein Qualitätsmerkmal.  Das stimmt wohl. Aber so lange zusammen zu leben.  Miteinander aus zu kommen.  Und immer noch füreinander fühlen,  sich zu lieben,  will man auch nicht einfach weg werfen. 

Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Teaspoon:

Kannst du denn alleine Leben? Kommst du alleine zurecht? Nur wenn du das mit "Ja" beantworten kannst, fußt eure Ehe auf einem guten Fundament. Ansonsten bist du schlicht abhängig von ihr. Und genauso lautet die Frage, ob sie dich nicht rausschmeißen will oder es schlicht nicht kann, weil sie sieht, dass du nicht alleine zurecht kommen würdest?

Sagen wir es mal so.... Wir brauchen uns irgendwie gegenseitig,  sind voneinander Abhängig.  Denn anders herum  bin ich auch der Jenige, der Sie versucht zu schützen. Halt auch ihr Ruhepunkt bin.

Und so wie du es schreibst, würde es schlichtweg heissen das Sie mich anlügen würde, wenn Sie sagt "Ich liebe Dich" . 

Und  ich weiß genau.  In so etwas würde Sie mich nicht anlügen.  

• Neu erstellen...