Jump to content

Selbstbestrafung (genauer selbst zu Schlagen)auf Anweisung ? Bekommt ihr das hin?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann das auch ohne Anweisung, einfach aus Lust daran oder zum testen von neuem Spielzeug. Mach ich aber nicht extrem also ohne bleibende Spuren, Blut... nicht Selbstgeißelung wie im Kloster sondern Lustschmerz.

Geschrieben
Ich war einige zeit Online Sklave, hab mich also öfters selbst schlagen müssen, ich hab festgestellt das es mir mit Schlagwerkzeug leichter fällt als mit blossen händen, und es hilft es auf anweisung hin zu tun, der wille zu gehorchen ist eine grosse motivation für mich, es kostet trotzdem überwindung, vor allem sich selbst in die eier zu schlagen, aber hinterher ist man als sub um so stolzer es geschaft zu haben.
Geschrieben
Interessant dazu: ich hörte mal eine erotische Hypnose da war eine Suggestion 1x sich selber zu schlagen (Backepfeiffe) und sich nicht zurück zu nehmen. Das hatte erstaunlich gut funktioniert 😚.
Geschrieben
Bekomme ich nicht hin, ist ein Grund warum ich von Online-/Fernbeziehungen im BDSM nichts halte. Bei Spanking ist es ein Problem, aber noch mehr bei Bondage.....
Geschrieben
Natürlich. Außerdem ist es eine Anweisung der Herrin. Sie besondere Strafe muss ich in Ihrem Beisein meinen Schwanz mit Kochlöffel, Paddle oder Hand selber schlagen. Und wehe ich mache es nicht richtig.
Geschrieben

Nein @Vapesklave das bekomme ich nicht hin. Wenn mein Herr will, knicke ich bei nem Hieb direkt ein. So kann ich mich nicht schlagen. 

Sich selbst Schmerzen zuzufügen, das mag er wenn diese ausgelöst werden und Sub es nicht beeinflussen kann. Ich habe schon extrem feste Klammern. Wenn die an den Nippeln abgezogen werden, denkt man die Nippel werden fast abgerissen... Ein starker Schmerz. Eine mögliche Überwindung wäre eben sich mit einer Schnur und Klammern irgendwo zu befestigen, ggf Konstruktionen mit Gewichten und bei falschen Bewegungen fallen die Gewichte und lösen Schmerz aus. Noch überwindender wäre es, das selbst aktiv auslösen zu müssen... Den Schmerz kann man dann aber nicht mehr beeinflussen. Er tritt ein.

Ebenso mag mein Herr es auch, wenn ich gefesselt bin, dass ich mich selbst befreien muss. Das geht nur, indem man sich Schmerzen zufügt. Und die stehen vorher schon fest, da man sich sonst nicht befreien kann! Dann ist Sub entsprechend verzweifelt, weil sie das nicht möchte... Ein sadistisches Spiel sich selbst befreien zu müssen und sich dafür selbst Schmerzen zufügen zu müssen... Auch das ist nicht beeinflussbar. Es ist vorgegeben, welchen Schmerz man für einen Freiheit sich zufügen muss. Unter Umständen sind mehrere Versuche notwendig. Und wenn der Schmerz schon im Ansatz fies ist, ist die Überwindung und Verzweiflung natürlich immer größer, das durchzuziehen... 

Ein einziges mal haben wir online mit einer anderen Sub gespielt, die sich was für mich überlegt hatte.

Mein Herr gab die Anweisungen: 

Du brauchst: Ketten, Schnüre, Klammern, dein Halsband, den Stromplug, Gewichte und eine Kugel hat eine Rolle gespielt...

Diese löste am Ende den Schmerz aus, da ich sie irgendwann in einer bestimmten Position nicht mehr halten konnte. Ein fieses Spiel... Und ich dachte mir schon, als ich mich befestigt und präpariert habe: "fuck, was tust du hier wieder? Das wird unschön..." 😂🙈

Es geschafft zu haben ist natürlich ein tolles Gefühl und die Sub hatte was zu lachen...😉 

Für uns ist also beim "selbst zufügen" von Schmerzen ein entscheidendes Kriterium, dass dieser nicht selbst beeinflusst werden kann! Die Angst davor...

Vielleicht können wenige Leute sich auch selbst starke Schmerzen zufügen... Aber doch wohl die wenigsten! Wenn ich es aktiv mache, kann ich mich sicher auch etwas überwinden und zum leiden bringen, aber ich schlage nie so zu, wie es jemand von außen könnte. Immer kann ich es doch irgendwo beeinflussen. Daher wäre der Reiz gering.

Würde man irgendwie was mit Gummibändern oder etwas das "losschnalzt" und zum Beispiel auf die Klitoris schlägt konstruieren können, das wäre spannend. Es ist aber sicher schwer harte Schlagmechanismen zu konstruieren (da gibt es spezielle Spanking-Maschinen!) 

Aber an empfindlichen Körperstellen mit Gummis oder so? Könnte klappen. Dann wüsste Sub nicht exakt, wie stark der Schmerz wird...😜

So etwas wie eine Spanking-Maschine würde mein Herr auch lieben. Es ginge rein nach den Spuren und einer festen Einstellung. Sub wird daran angeschlossen und kann nichts mehr beeinflussen. Nehmen wir an, es wären 2 Subs, die bestraft werden sollten...

Beide mit der gleichen Intensität.

Sub 1 wäre recht masochistisch, würde zwar leiden, aber das Recht gut wegstecken... 

Sub 2 wäre aber sehr schmerzempfindlich und  würde bei gleicher Intensität extrem leiden! 

Aber beide hätten eben die gleiche Bestrafung. Die eine Sub halt leider Pech, dass sie etwas mehr leiden würde...😜 Da müsste sie durch. Ist ja nur "fair". Es ginge rein nach den Spuren. "Nicht schädlich". Für sie wäre es aber ein starkes Leiden... Aber die Maschine führt die Einstellung einfach aus...🤷‍♀️

Natürlich wäre das nicht fair, aber es sind bei meinem Herrn eben sadistisch "fiese" Spielchen beliebt. 

Also sich wirklich selbst schlagen, käme hier nicht infrage. Sub müsste es irgendwie nicht beeinflussen können! Dann ist das ein Reiz! 

Aber auch nur am Rande, denn er ist schon gerne derjenige, welcher führt und es in der Hand hat, wie sehr die Sub durch SEINE Hand zu leiden hat...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Seanthiar:

Bekomme ich nicht hin, ist ein Grund warum ich von Online-/Fernbeziehungen im BDSM nichts halte. Bei Spanking ist es ein Problem, aber noch mehr bei Bondage.....

@Seanthiar es gibt doch auch nette "Selbstfesselungen"... Die haben für mich aber nicht so den Reiz. Auch dann dürfte Sub sich aber nicht jederzeit einfach selbst befreien dürfen... Es gibt ja aber Kästchen mit Zeitschaltuhr. Wo man erst nach einer abgelaufenen Zeit an Schlüssel kommt und all sowas... Es ist aber zugegeben doch riskant...

Der Reiz wäre aber zugegeben gering, wenn Sub sich einfach selbst irgendwo anbinden und wieder abbinden könnte....😜

Geschrieben
Es ist ja grundsätzlich ein anderes Gefühl wenn man selber aktiv ist. Ich weiss wann, wie stark usw. Diese Kontrolle fehlt komplett wenn es von „aussen“ kommt.

Vielleicht ist es möglich mental die Hemmschwellen zu unterdrücken das benötigt aber „Arbeit“. Vielleicht so etwas wie eine Vorbereitungs-Phase. Sich vorstellen das die Hand selbstständig agieren wird und nicht Rücksicht auf den kommenden Schmerz nimmt? Ein paar mal ausholen und dies dabei denken, danach effektiv schlagen.
Könnte erstaunlich gut funktionieren.
Eine andere Version wäre sich einzureden das der Schmerz ausserhalb des Körpers eintreten wird und dadurch erträglicher wird- das könnte ebenfalls ein authentisches Schlagen ermöglichen.
Aber das „von Aussen“ wie @Bratty_Lo es beschriebt, durchaus schwierig…
Geschrieben

Ich denke bei sich selbst ist man eher vorsichtig und wenn man es auf Befehl tun müsste, müsste man sich so überwinden/ konzentrieren, dass der Lustschmerz nicht kommt ...

Geschrieben
Mich zu Überwinden, ist für mich kein Problem. Der Unterton im eigenen Kopf ist das Problem, ich weiß halt bevor ich mich treffe schon recht genau um die Intensität des Schmerz, mich reizt aber mehr das unerwartete.
Geschrieben

@Vapesklave ich selbst habe es noch nicht ausprobiert (so eine wollen wir aber holen), aber es soll Peitschen geben, die man allein auf die Haut fallen lassen kann und die dann schon sehr schmerzhaft sind. Auf den Oberschenkeln dürfte das vielleicht gut funktionieren? Die trifft man besser und auf dem Hintern hält man ja meist mehr aus...😜 Ob rein fallen lassen bei mir reichen würde, weiß ich nicht. Definitiv aber interessant. Da du doch auch "Hundeaffin" bist hätte ich sogar eine Idee für ne Peitsche die (falls die in der Funktion nicht zusagen sollte) auch als Leine verwendbar ist...

Schau mal bei MC Hurt unter "Hundepeitschen", Modell "Lupus"...😉

"Lupus ist ein besonders schweres Modell einer alten deutschen Hundepeitsche, das aus fünf dicken Lederschichten geflochten wird. Am Griff befindet sich ein Karabinerhaken aus Messing zum Anklinken am Halsband des Hundes, kurz vorm Ende verfügt die Peitsche über die für Hundepeitschen charakteristische Handschlaufe zum Führen des Hundes. Diese Peitsche vermittelt schon mit ihrer Optik Respekt, die Wirkung bedarf definitiv keiner weiteren Diskussion. Die Spitze erzielt bereits eine Wirkung, wenn man sie nur von oben fallen lässt, ohne wirklich zu schlagen. Lupus ist das heftigste Modell unserer Hundepeitschen, dass anfangs mit größter Vorsicht ausprobiert werden sollte und absolut nicht für Anfänger geeignet ist!"

Da wäre der Vorteil nicht aktiv zu schlagen und das "drosseln" zu können. Man müsste sich nur zum "fallen lassen" der Peitsche überwinden und durch die Fallgeschwindigkeit käme der Schmerz. Den könnte man dann eben auch nicht beeinflussen. Ob das so ausreicht, weiß ich wie gesagt nicht. Könnte man probieren...

vor 4 Stunden, schrieb Vapesklave:

Richtig aus zu holen bedarf bei mir schon viel Selbstüberwindung. 

Dann hättest du nicht mehr die Überwindung richtig auszuholen! 😜

Und allein ein wenig experimentieren macht ja Spaß...😁 Deiner Lady würde bestimmt einfallen wie genau...🤭🤭🤭

Geschrieben

Danke. @Bratty_Lo Werde ich ausprobieren.  Aber die Hunde werden Sie nie zu spüren bekommen.  Die Höchststrafe an körperliche Erziehung, die meinen Hunde bekommen,  ist eine Wasserpistole. Ich halte gar nichts davon, Tiere zu schlagen. Grosse Ausnahme  (mich in der Rolle als Tier). 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vapesklave:

Danke. @Bratty_Lo Werde ich ausprobieren.  Aber die Hunde werden Sie nie zu spüren bekommen.  Die Höchststrafe an körperliche Erziehung, die meinen Hunde bekommen,  ist eine Wasserpistole. Ich halte gar nichts davon, Tiere zu schlagen. Grosse Ausnahme  (mich in der Rolle als Tier). 

Nein, Hunde auf keinen Fall! Könnte Femdom sicher aber auch als echte Leine für Hunde nehmen. Beim Sub als Leine und zum peitschen...😜

Ich persönlich mag ja die Anlehnung "Sub - Hund/Hündin", Erziehung, "Dressur", "parieren" usw. Und logisch, Sub kann man schlagen, züchtigen, bestrafen...😜

Mag aber nicht jeden den Vergleich zum Hund...

Ich weiß, dass du es magst! Ich ebenso! 😉

OkkyundKitty
Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen, vielleicht hab ich zu viel Sad aber dann nehme ich mir ja die ganze Freude :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

@OkkyundKitty früher haben wir auch gelegentlich mal was auf Entfernung gemacht. Dann war er "dabei" oder Aufgaben über die Ferne mit Bild und so...

Würde mir generell aber auch nur in Kombination mit real was bringen und dann auch nur als "geringe Ergänzung". 

Tatsächliche Fehler müssen für mich auch real geahndet werden können. Rein Online könne Sub sich immer irgendwie entziehen. Oder es müsste erneut online was nachgeschoben werden... Oder "Ignorierstrafe"? Ginge ja dann nicht anders. 

Und ignorieren ist nicht schön. 

Zumal logisch, der Reiz für den Dom auch begrenzt ist. Blick, Atmung, Spannung und Haut in Natur sind dann doch was anderes...😉

Aber nicht jeder kann eben immer real. Vapesklave hat ja aber ne Herrin. Vielleicht will sie das auch live sehen oder trägt es ihm auf, wenn sie mal weg ist? 

 

Geschrieben
Ich habe das damals immer gehasst wen mein Dom wollte das ich mich selbst bestrafen soll z.b mit einem Schuhlöffel auf den Po oder vorne auf die Eier und Schwanz. Oder er hat eine 1,5 Liter Flasche mit Einer Schnur an meine Eier befestigt und sie auf ein Tisch oder etwas höheren Schrank gestellt und ich musste sie da runter fallen lassen das war auch kein Spaß Klammer runter ziehen war genau so schmerzhaft das hat mich damals alles Überwindung gekostet
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb JuliaTv69:

Oder er hat eine 1,5 Liter Flasche mit Einer Schnur an meine Eier befestigt und sie auf ein Tisch oder etwas höheren Schrank gestellt und ich musste sie da runter fallen lassen

👍 @JuliaTv69... Sorry...🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

👍 @JuliaTv69... Sorry...🤣🤣🤣

Schön wenn es dich amüsiert 😭😭😭 war ein sehr schmerzhafte Bestrafung 

Geschrieben

Alles gut @JuliaTv69 ist ja nicht so, dass ich das nicht kenne...😉

Insofern, wenn es anderen auch so geht... 

Entschuldige die Schadenfreude... 

Vielleicht ist sie manchmal da... Aber sicher auch Mitleid, da sei dir mal gewiss! 🙂

Geschrieben
Sich selber Schmerzen zuzufügen geht nur aus Versehen 😅 oder wenn ich ein neues Schlagwerkzeug entdeckt habe und es versuche an mir selbst zu testen. Das geht nur mit ner geringeren Intensität. Ich habe mal online gespielt und es waren zwar keine Strafen, aber ich sollte bestimmte Schmerzaufgaben an mir selbst ausführen - das hat nicht so geklappt. Ich hab da Hemmungen. Es bringt mir mental auch nichts 🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@Seanthiar es gibt doch auch nette "Selbstfesselungen"... Die haben für mich aber nicht so den Reiz. Auch dann dürfte Sub sich aber nicht jederzeit einfach selbst befreien dürfen... Es gibt ja aber Kästchen mit Zeitschaltuhr. Wo man erst nach einer abgelaufenen Zeit an Schlüssel kommt und all sowas... Es ist aber zugegeben doch riskant...

Der Reiz wäre aber zugegeben gering, wenn Sub sich einfach selbst irgendwo anbinden und wieder abbinden könnte....😜

Das Problem bei selbstbondage ist die Gefahr, dass solche Dinge wie Zeitschaltuhren etc. schief gehen können. Zudem ist immer die Gefahr das man sich verschätzt und kann im notfall schlecht selbst befreien.

bearbeitet von Seanthiar
Geschrieben

Natürlich @Seanthiar deswegen schrieb ich auch, dass sowas ein Risiko ist. Für uns hätte es einen Reiz, wenn Sub nichts beeinflussen könnte oder etwas schon Vorgegebenes durchführen/aushalten muss. 

Für manche mag es reichen, dass Sub sich auf Entfernung selbst ankettet und auch jederzeit wieder abketten kann...

Das ist nun nicht die Regel, aber ich hatte mich auf Entfernung schon mal am Hals mit einer Kette angekettet und ein Schloss zugedrückt. Vorher hatte ich mir den Eisblock hingelegt. Darin war der Schlüssel. Ich bekam schon etwas Panik, als ich angekettet war und an den Schlüssel kommen musste, indem ich ihn freischmelze. Das ganze war auf dem Boden und durchaus "rutschig". Ich habe wirklich unter Panik versucht diesen Eisblock zu halten. Wäre der mir irgendwie "weggerutscht" auf dem Boden und ich wäre nicht mehr drangekommen... Dann hätte es mir auch nichts gebracht, wenn der Schlüssel irgendwann freigelegt wäre, sollte ich den nicht mehr erreichen... 

Na ja, dann hätte ich halt tatsächlich um Hilfe rufen müssen und jemand in die Wohnung kommen und mich befreien müssen, was wohl eine ziemlich peinliche Angelegenheit sein dürfte...🙈🙈🙈

Wenn eine Zeitschaltuhr dann mal wirklich nicht funktioniert, dürfte es ähnlich sein... 

 

×
×
  • Neu erstellen...