Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb rootcause:

Moin zusammen,

Ich hätte da noch eine Anregung.

Es gibt so viele Rollen unter denen man auswählen kann, die auch teils Oberbegriffe sind. Was es nicht gibt ist der Begriff "Caregiver".

Könnte man das einbauen?

Ich denke es gibt mehr Menschen als nur mich, die das sind, sich aber absolut nicht im Bereich Petowner oder Daddy/Mommy sehen.

Nur mal nachgefragt.

rootcause

eine unterscheidung zwischen sub und slave fänd ich wichtiger!

vor 6 Stunden, schrieb towel:

eine unterscheidung zwischen sub und slave fänd ich wichtiger!

Ist auch wichtig. Aber ich finde es sollte die Position Caregiver hier auch geben. 

• 1 Monat später...

Ist das Korrekt, das das Forum für Fehler und Probleme geschlossen ist? 

Melde es jetzt also mal hier. Der Chat spinnt aktuell extrem. 

(Mehr als sonst.) 

Ist korrekt 

Das pn System auch muss immer neu laden damit die mails angezeigt werden und dann mit pech rutschen die mails nicht mehr hoch beim erhalten /versenden 

Hier "spinnt" aktuell, so gut wie ALLES.

Um auf die funktionierende "Alt-bewährte-Version zu gelangen, muss ich bei jedem Login, erstmal die besch... Befragung, zum "Neuen Schrottsystem" durchlaufen.

Sehr bedauerlich, dass für eine solche Verschlimm-"Besserung", Geld augegeben wurde.

Offenbar bringt es auch nichts mehr, in der SOS-Zentrale Themen zu Problemen zu eröffnen, wenn die nach 18 Stunden noch immer nicht freigegebenvwerden...

vor 2 Stunden, schrieb The_Gent:

Hier "spinnt" aktuell, so gut wie ALLES.

Um auf die funktionierende "Alt-bewährte-Version zu gelangen, muss ich bei jedem Login, erstmal die besch... Befragung, zum "Neuen Schrottsystem" durchlaufen.

Kann es sein, dass bewusst versucht wird auf diese Weise die alte Version unpraktisch und unbeliebt werden zu lassen, mit dem Ziel, die User zur neuen Version zu 'drängen'?

vor 2 Stunden, schrieb The_Gent:

Sehr bedauerlich, dass für eine solche Verschlimm-"Besserung", Geld augegeben wurde.

Möchte besser nicht wissen, was Fet sich das hat kosten lassen.

Ich hab noch von keinem Mitglied eine positive Meinung über die neue Version vernommen. Aber ja, irgendwann werden sich alle damit arrangieren müssen oder diese Plattform hinter sich lassen. 

Und Jene die hier neu beitreten, werden logischerweise der ehemaligen Version nicht (mehr) nachtrauern.

*User laundering*

vor 11 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Offenbar bringt es auch nichts mehr, in der SOS-Zentrale Themen zu Problemen zu eröffnen, wenn die nach 18 Stunden noch immer nicht freigegebenvwerden...

Iwo gibt's nen Beitrag das eine Diskussion darüber nicht erwünscht ist... Also Vorsicht bitte 

vor 43 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Thema erstellen ist das Eine, obes ein Thema ins Forum schafft, ist das Andere.

Manche Fragen sind auch eher etwas für den Support.

vor 35 Minuten, schrieb Silky:

Und Jene die hier neu beitreten, werden logischerweise der ehemaligen Version nicht (mehr) nachtrauern.

Neulinge lernen sie wohl gar nicht mehr kennen...d.h. was man nicht kennt, vermisst man nicht.

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Uyen:

Neulinge lernen sie wohl gar nicht mehr kennen...d.h. was man nicht kennt, vermisst man nicht.

So meinte ich das auch.

Früher oder später wird das Geheul immer mehr verstummen und Fet davon befreit sein. 

bearbeitet von Silky
vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Aber ja, irgendwann werden sich alle damit arrangieren müssen oder diese Plattform hinter sich lassen. 

So wird es wohl kommen, wenn man bewusst Kundenmeinungen ignoriert. 😜

vor 2 Stunden, schrieb Morgana_Le_Fay:

Hier verändert sich gerade so ziemlich alles. Und das nicht unbedingt zum Positiven. Ich werde mich deswegen erstmal sehr zurücknehmen und beobachten, in welche Richtung das geht. 

Aber sollte es Tendenz "Friss und Stirb", sowie "deine Meinung ist nicht gefragt" sein, verliert auch diese Seite für mich das Interesse. Auch wenn ich vor kurzem noch anders dachte.

Dem ist nichts hinzuzufügen, aber der Seitenbetreiber sollte wissen, dass Kundenwünsche zu ignorieren einem Unternehmen mehr schadet, als wenn das Politiker mir Wählern machen... 😉

vor 3 Stunden, schrieb Morgana_Le_Fay:

Nach einer Wartezeit zur Prüfung von mehreren Stunden, war der Thread gelöscht und ich habe eine "Verwarnung" mit Verweis zu einem gesperrten Thread zum selben Thema erhalten.

Eine Verwarnung, nee, wohl eher ein Hinweis.

Themen, die noch nicht gelaufen sind, können gar nicht bestraft werden...

Aber naja, die anderen Punkte, zustimm.

Ich weiss schon, warum ich die Handbremse während der Fahrt angezogen habe, um abzuspringen.

vor 3 Stunden, schrieb Morgana_Le_Fay:

Auch wenn ich vor kurzem noch anders dachte.

Vor kurzem noch anders dachte. 

Fühle ich.

vor 37 Minuten, schrieb Uyen:

Kann durchaus eine Verwarnung sein @Uyen. Hab auch eine erhalten.

Und ich bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich mit dieser Aussage noch eine Weitere kassiere. 🤷🏼‍♀️

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Kann durchaus eine Verwarnung sein @Uyen. Hab auch eine erhalten

Es ist durchaus möglich, dass du für irgend etwas eine Verwarnung bekommen hast. 

Das entzieht sich meiner Kenntnis. 

Eine Ablehnung für ein Forumen-Thema ist allerdings keine Verwarnung, sondern nur ein Hinweis, der keine Strafpunkte mitbringt

bearbeitet von Uyen
Vor 7 Minuten , schrieb Uyen:

Es ist durchaus möglich, dass du für irgend etwas eine Verwarnung bekommen hast. 

Das entzieht sich meiner Kenntnis. 

Eine Ablehnung für ein Forumen-Thema ist allerdings keine Verwarnung, sondern nur ein Hinweis, der keine Strafpunkte mitbringt

Der dennoch als Verwarnung deklariert ist und angenommen werden muss, um die Plattform weiterhin nutzen zu können. Auch jetzt unter Verwarnungen gelistet ist, Punkte hin oder her.

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Uyen:

Ja, ich habe meinen Thread schliessen lassen, da ich euch dort nicht mehr zur Verfügung stehen darf.

Es wäre wünschenswert gewesen, wenn das genau so auch kommuniziert worden wären, statt den Beigeschmack zu hinterlassen, dass die Schließung einer weiteren Sanktionen entspricht.

bearbeitet von Candala
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Uyen:

Ja, dort steht "Hinweis". Hab ich auch jetzt erst gesehen. Wird aber wie @Candala sagt, unter "Verwarnungen" geführt und wurde mir beim Einloggen als "Verwarnung" angezeigt, die ich auch erst ein mal bestätigen musste. 

bearbeitet von Morgana_Le_Fay
vor 4 Minuten, schrieb Morgana_Le_Fay:

Ja, dort steht "Hinweis". Hab ich auch jetzt erst gesehen. Wird aber wie @Candala sagt, unter "Verwarnungen" geführt und wurde mir beim Einloggen als "Verwarnung" angezeigt, die ich auch erst ein mal bestätigen musste. 

Ja, stimmt.

Hab es auch als Verwarnung verstanden, mit dem 'Hinweis:' dass ...

Dass man die Hinweise oder die Verwarnungen bestätigen muss, um weiter an der Community teilzunehmen, das stimmt 

Abgelehnte Forenthemen, werden aber nicht mit Strafpunkten versehen. 

Das habe ich gemeint.

vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Es wäre wünschenswert gewesen, wenn das genau so auch kommuniziert worden wären, statt den Beigeschmack zu hinterlassen, dass die Schließung einer weiteren Sanktionen entspricht.

Im besagten Thema steht doch drin, dass das Thema nicht mehr betreut werden kann. 

Wenn du dazu eine konstruktive Kritik hast, wende  dich bitte den Support oder an die Moderation per PN.

• Neu erstellen...