Jump to content
Berlino

Erfahrungsbericht: Furry-Sex im TV

Empfohlener Beitrag

Berlino
Geschrieben (bearbeitet)

******

Der Grund meines Berichtes ist ja hier - in dem passenden Forenbereich (Fantasien/Sexgeschichten) etwas beizutragen. Und eben vorrangig keine "Suche"! Mich interessieren aber daneben noch folgende Sachen:

- Ich weiss, dass Furrys solche Sexsachen nicht zu ihrer Spielart zählen. Einmal habe ich einen anderen Namen dafür gehört - den aber wieder vergessen! Wie heisst denn der Fetisch, bei denen man Sex in Furry-"Kostümen" hat? Sorry, dass ich in diesem Bereich so unwissend bin. Aber wie schon geschrieben, ich bin da eher reingerutscht, als dass ich mich danach umgeschaut hätte.

- Hat jemand denn auch so eine schöne Furrygeschichte erlebt? Wie funktioniert das auf den Furrytreffen?

bearbeitet von FETMOD-MM
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
  • Gefällt mir 1
Esibitch
Geschrieben

Für mich gibts nichts schöneres als Puppyplay

Henryboy
Geschrieben

Ich kann da nicht mit dir mthalten, aber ich finde, dass deine Story sich super anhört. Und da wird man gleich neidisch:-)


×
×
  • Neu erstellen...