Jump to content

Ich könnte dich stundenlang lecken...


Torquemada

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es Frauen sehr ausgiebig zu lecken 🤩
Niwrad12345
Geschrieben
Ich wette, die gibt es.
Geschrieben
Ja es gibt Frauen die es sehr genießen 🔥
Geschrieben
Ich habe in 69 meine Ex Freundin 1 Stunde lang geleckt und sie war ziemlich im Fire 🤗
Geschrieben

Bis dato hatte ich keine Beschwerden, im Gegenteil…

Lecke lang, hart und intensiv, vom
einen zum nächsten Orgasmus.

Und squirting passiert teilweise dabei auch von ganz alleine, ohne G-Punkt Massage…
Ich mag es wenn sie direkt im meinen Mund spritzt!
🥰☝️

Empfehle bei Dilletanten das Buch „Lecken“ zu finden bei Amazon und ist evtl. sehr lehrreich …

Lecken | Erotischer Ratgeber: So sehnen sich Frauen nach Deiner Zunge ...

Viel Spaß noch ihr Lecker!!
👌

Geschrieben
meiner erfahrung nach zieht sich dich hoch zu sich wenn sie keine Lust hat oder du sie nicht mehr zum kommen bringst. und wie schon geschrieben wenn du das gut kannst dankst sie dir mit einer weiblichen ejakulation;-)
Torquemada
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AkaSHa1:

Gibt es…kommt aber auch immer drauf an, wie geleckt wird, denn nicht jeder kann das auch wirklich gut.

ich gleube, das kommt ein bisschen darauf an wie sehr man sich aufeinader einlassen kann..

Einfach-Ich
Geschrieben
Gegenfrage, möchtest Du als Mann stundenlang geblasen werden..... Auch einen erschlaffen Penis kann man mit Zunge /Mund weiter verwöhnen
Torquemada
Geschrieben

Also gerne lecken bedeutet ja nun mal nicht unbedingt gut lecken...

Ist der Mann denn kritikfähig genug, wenn die Frau ihn korrigiert?

 

Geschrieben
Na klar es geht ja schließlich um die Frau beim lecken.
Geschrieben
Genau…
Die bunte Mischung macht es.
Lecken als Vorspiel, Dominanz, Disziplinierung als auch Lustgewinn haben alle ihre Daseinsberechtigung…
Geschrieben
Und solange beide Spaß daran verspüren kann ewig so gehen.
Ich_diene
Geschrieben

Gibt nur Blasen und Wunder stellen....😬

Geschrieben
Wie immer im Leben, es gibt alles, welche die das mögen und welche die das nicht mögen.
Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb MissCurious:
Ich glaube das Hauptproblem ist bei dem Thema, dass Frauen meistens nicht eine Stellung oder Praktik alleinstehend gut finden. Da müssen noch so viele andere Faktoren stimmen und passen. Die Nachrichten, wo sich mir jemand als "Lecksklave" anbietet sind die, bei denen es mich am meisten schüttelt. Ist aber bei fast jeder anderen Sexstellung oder Praktik ähnlich. Wenn sich mir jemand zum Pegging anbietet oder sonst was. Das ist NICHT heiß, so alleinstehend. Auf die Person kommt es an, auf die Dynamik, wie man zu ihr steht ect

Sehr gut zusammen gefasst.... Selbst als Mann finde ich es unfassbar, wie einige Männer meinen zu wissen, was für Frau das Beste ist.
Ich finde es sowieso höchst interessant,wie Männer sich selbst als "Lecksklave" titulieren und eigentlich nichts anderes im Kopf haben, ihre niedersten Instinkte zu befriedigen.

gniknaps_evoli
Geschrieben

Kleiner Erfahrungsbericht dazu:
Ich habe eine Ex-Freundin damals locker über eine Stunde lang geleckt. Sie war ohnehin ziemlich süchtig nach meiner Zunge - teilweise sogar so sehr, dass sie auf den restlichen Sex verzichtet hätte - und hat mich während der gesamten Zeit kein einziges Mal gebeten, aufzuhören. Was man allerdings erwähnen sollte, ist, dass es sich in diesem konkreten Fall um ein sehr langsames Lecken gehandelt hat. Anfangs wollte ich sie damit eigentlich nur teasen und sehen wie lange sie es aushält, aber tatsächlich konnte sie trotzdem mehrere Male davon kommen. Am Ende hatte sie das als eine Mischung aus Lust und Entspannung beschrieben - ähnlich wie eine Tantra-Massage.

Aber auch wenn man sich mit der Geschwindigkeit nicht zurückhält, halte ich das Szenario für absolut realistisch. Spätestens wenn man die Partnerin fesselt, kann man sich ja beliebig lange an ihr bedienen und genügend würden einen nur im äußersten Notfall zum Abbruch bitten. Mit Sicherheit ist das Gefühl dann nach einiger Zeit nicht mehr nur angenehm, aber der Zarte Schmerz der Überstimulation macht dann ja auch den Reiz aus.

Spassvogel728
Geschrieben

Eine ehemalige Freundin war verrückt danach gut und lang geleckt zu werden viel mehr als meinen Kolben in sich zu haben.

Ich fandes es immer wieder schön wie sie mich dazu  leitete was ihr am besten tut und sie zum Orgi bringt auch mehr als nur einmal.

Geschrieben
Ich könnte dich stundenlang lecken - Phantasie oder wirklich machbar darf dabei ja auch an die leckende Person zurückgespielt werden
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Torquemada:

Ich könnte dich stundenlang lecken... Phantasie oder wirklich machbar? Gibt es Frauen, die das tatsächlich mögen sehr lange oral bedient zu werden? Oder ist da nach Zeitpunkt X die Luft raus und aus Lust wird Qual?

unterforum der fems..aber dennoch antwort ich mal als sub-

ich kenn viele frauen, jedweder neigung, die das gar nich abkönnen!  ich selbst find gelutsche rein widerlich...frag die jeweilige...besser iss

Geschrieben

So einfach ist das gar nicht...

Krämpfe in Zunge und Kiefer. So ein Krampf im Kiefer tut scheußlich weh....

Und am nächsten Tag Muskelkater...

Bei jedem Bissen weiß man(n) warum...

×
×
  • Neu erstellen...