Jump to content

Kink Männer schminken und Feminisieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Damen machen oft so viel um schön zu sein, vielleicht wünscht sich die ein- oder andere Ähnliches von einem Mann?

Geschrieben
Inwiefern ist Styling für dich kinky?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rene0912:

 

Wer teilt den Kink auch Männer zu schminken und androgyn zu stylen bis zur optischen Feminisierung?

 

Androgyn oder feminin?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissCurious:

Inwiefern ist Styling für dich kinky?

Die gewollte optische Veränderung strahlt eine große Faszination auf mich aus. Die Art und Weise wie man sich selbst (oder auch jemand anderen) präsentiert. Die Macht über das Aussehen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Discipulus:

Androgyn oder feminin?

Je nach Wunsch der dominanten Person beides.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissCurious:

Inwiefern ist Styling für dich kinky?

Die Wandelbarkeit einer Person mit Make Up und Haaren finde ich ebenfalls extrem spannend.

TV-Jennifer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rene0912:

Wer teilt den Kink auch Männer zu schminken und androgyn zu stylen bis zur optischen Feminisierung?

Ist das nur ein Fetisch, oder wirkliches Interesse an Feminisierung? Crossdressing ist so nichts neues und macht Spaß. Ist aber nur ein kleiner Teil die Weiblichkeit zu leben.

Geschrieben
Feminisieren und Schminken haben nur bedingt etwas mit einander zu tun.

Feminisieren heißt jemand in die Weibliche Rolle zu versetzen.
Schminken ist da evtl ein Hilfsmittel, mehr jedoch nicht.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hexenmädchen:

Ich mag es meine männlichen Partner zu schminken und wie ein Püppchen anzuziehen. Hab das immer unter sissyfication eingeordnet. Mir gibt es nochmal einen besonderen Kick, wenn ich die Transition mache.

Klingt traumhaft für mich, mal drüber texten?

Geschrieben
Finde ist ein super kink. Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass es bei diesem kink hier deutlich mehr Personen auf der Bottom- als auf der Top-Seite gibt…
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissCurious:

Glaub ich nicht. Das ist doch ein beliebter Kink eigentlich und viele Männer sind da erst durch die Doms auf den Geschmacks gebracht worden sozusagen.  Ich würde das auch machen mit welchen die das nicht als Kink haben,  so lange es kein Limit ist, schließlich mache ich das, weil es mir gefällt 🤷‍♀️

Schöne Einstellung… ich finde diese Entmännlichung betont einfach traumhaft die Hingabe des Subs

Geschrieben
Am 20.6.2024 at 15:41, schrieb MissCurious:

Glaub ich nicht. Das ist doch ein beliebter Kink eigentlich und viele Männer sind da erst durch die Doms auf den Geschmacks gebracht worden sozusagen.  Ich würde das auch machen mit welchen die das nicht als Kink haben,  so lange es kein Limit ist, schließlich mache ich das, weil es mir gefällt 🤷‍♀️

Ich hätte da auch mal total Lust darauf mich feminisieren zu lassen. Bin ja Transvestit, der Reiz ist echt daran das jemand anderes darüber bestimmt wie ich geschminkt werde und was ich anziehen soll. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anne_tv:

Ich hätte da auch mal total Lust darauf mich feminisieren zu lassen. Bin ja Transvestit, der Reiz ist echt daran das jemand anderes darüber bestimmt wie ich geschminkt werde und was ich anziehen soll. 

Da kannst du wahrscheinlich viel besser schminken als viele Frauen,  inkl mir 😄 Ich könnte jemanden clownifizieren

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissCurious:

clownifizieren

YMMD! :joy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissCurious:

Da kannst du wahrscheinlich viel besser schminken als viele Frauen,  inkl mir 😄 Ich könnte jemanden clownifizieren

Optisch zum Clown gemacht zu werden ist auch eine ziemlich spannende Form der Erniedrigung die ich mal erleben wollen würde

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MissCurious:

Da kannst du wahrscheinlich viel besser schminken als viele Frauen,  inkl mir 😄 Ich könnte jemanden clownifizieren

Ja keine Ahnung ob ich das besser kann, ich sag mal so ich bekomm es schon relativ gut hin. Außer dieser blöde lidstrich sieht manchmal etwas verboten aus aber ansonsten passt es soweit. Lass mich aber dennoch sehr gern von Frauen schminken. :) 

×
×
  • Neu erstellen...