Jump to content

Fisting und extreme Dehnung

Empfohlener Beitrag

CheshireWitch

Sie wird sich immer wieder zurückbilden, wenn sie ein paar Tage Ruhe hat und du kannst die Natur nicht ändern. Du könntest täglich dehnen, um dem vorzubeugen, aber für immer gedehnt bleibt sie nie.

Am 19.8.2025 at 15:18, schrieb CheshireWitch:

Sie wird sich immer wieder zurückbilden, wenn sie ein paar Tage Ruhe hat und du kannst die Natur nicht ändern. Du könntest täglich dehnen, um dem vorzubeugen, aber für immer gedehnt bleibt sie nie.

Eigentlich schade.

vor 1 Stunde, schrieb CheshireWitch:

Das dürften spätestens nach einer Geburt wihl die Allermeisten Menschen anders sehen ;)

dazu brauch ich keine geburt! oO

vor 1 Minute, schrieb CheshireWitch:

Ist irgendwie meiner Meining nach auch nicht Sinn der Sache. Beim Dehnen gehts vielen wohl um den Prozess bis zum Endergebnis. Stell ich mir langweilig vor, wenn das nur genau 1 mal im Leben möglich ist 😅

wieso fällt mir dieser scheunentorvergleich grad ein....  uuuahh^^

vor 5 Stunden, schrieb towel:

wieso fällt mir dieser scheunentorvergleich grad ein....  uuuahh^^

Also ich finde es toll wenn Frauen ein Scheunentor haben. Egal ob vaginal oder anal!

vor 23 Stunden, schrieb CheshireWitch:

Das dürften spätestens nach einer Geburt wihl die Allermeisten Menschen anders sehen ;)

Was ich mich ja schon immer gefragt habe:

Könnte dieser "Fetisch" in der Vergangenheit Leben gerettet haben? Vielleicht ist er nicht unbedingt unbegründet. 🤔 Wenn man bedenkt, wie viele Frauen früher bei Geburten das Zeitliche gesegnet haben... Diese Art von Training könnte vielen uU das Leben gerettet haben. 

Kleiner Einblick, was immer so in meinen Kopf umher schwirrt. 

😅

vor 39 Minuten, schrieb Davina87:

Was ich mich ja schon immer gefragt habe:

Könnte dieser "Fetisch" in der Vergangenheit Leben gerettet haben? Vielleicht ist er nicht unbedingt unbegründet. 🤔 Wenn man bedenkt, wie viele Frauen früher bei Geburten das Zeitliche gesegnet haben... Diese Art von Training könnte vielen uU das Leben gerettet haben. 

Kleiner Einblick, was immer so in meinen Kopf umher schwirrt. 

😅

Ne das waren Infektionen hauptsächlich

vor 2 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Ne das waren Infektionen hauptsächlich

Bin ich mir nicht so sicher. Hab selbst mindestens 3 Freundinnen/Bekannte, die ohne Notkaiserschnitt die Geburt nicht überlebt hätten. Grade das 1. Kind kann ein Risiko sein, wenn man etwas kleiner und zierlicher gebaut ist, so wie ich das bisher sehe. 2 von den 3 sind nur um die 1,50/1,55 m. 🤔 

Aber ja, denke alles von A-Z war damals eine Katastrophe, was mit Geburt zusammen hing. Überlebte man die Geburt selbst, kam das Fieber.... 

Am 17.6.2024 at 23:15, schrieb NoDoll:

Die Vagina "leiert"  bei viel Sex und Fisting ungefähr genauso viel aus wie der Penis sich beim wichsen abnutzt und schrumpft.

Herrschaftszeiten.....

Dehnung kann gut trainiert werden aber zum Fisten ist eine gute Vorbereitung unmittelbar vorher schon sinnvoll. Gilt für vaginal wie auch anal. 

Wenn vaginales Fisting öfter Thema sein sollte, empfiehlt sich Beckenbodentraining ebenso wie gutes Gleitgel. Dauerhaft gedehnt bleibt es allerdings nur mit Hilfsmitteln wie entsprechend aufpumpbaren Plugs usw. 

Raten würde ich dazu allerdings nicht. 

Abnutzen jain...aber Wund scheuern...

Ich denke mal hier gab ein paar Tipps zum Thema....

Viel Gleitmittel und immer wieder trainieren...

Hatte mal bei mir geklappt!!!

• Neu erstellen...