Jump to content

Der Gärtner Teil 2

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Das Verhältnis von Udo und Frau B.( Renate ) war jetzt wesentlich vertrauter geworden, er sagte zwar immer noch sie aber mit Vornamen, dafür war ihr Altersunterschied zu groß.

Nach wie vor arbeitete er für sie als Gärtner und half ihr auch sonst in dem großen Haus, da er handwerklich begabt war.

Renate entlohnte ihn immer sehr großzügig und fast jedesmal wenn er bei ihr war hatten sie Sex.

Durch den regelmäßigen Sex war sein Selbstbewußtsein gewachsen und die Potenz mittlerweile sehr ausdauernd.

Auch sein Bedürfnis mal mit einer anderen Frau zu schlafen war groß geworden, sowie sein Fetisch nach Damenwäsche insbesondere Mieder war immer noch da und beschäftigte ihn in Gedanken.

Manchmal zogen sie sich Beide ein Mieder an und tranken Kaffee und dann dauerte es bei Udo nicht lange da war er so geil von Renates Anblick in ihrem geilen Mieder und dem eigenen Mieder am Körper , das er regelrecht über Renate herfiel. Das fand Renate immer ganz toll. Letzte Woche war sie kreischen in den Garten gelaufen und Udo mit steifem Glied hinterher.

Natürlich hatte sie sich dann gerne fangen lassen, Udo hatte sie dann einfach im Stehen von hinten heftigst gefickt, das Renate laut grunzte.

„ wenn uns mal einer sieht und hört, der denkt wir sind bekloppt“ sagte Udo danach.

„ Och du, das stelle ich mir sehr reizvoll vor , auch zu mehreren.“

Udo verschlug es fast die Sprache , je länger er darüber nachdachte desto reizvoller fand er die Gedanken.

Sie saßen beide nackt auf der Couch.

„ Was hälst du von FFM und MMF ? Würde dir das auch gefallen?“

„ Hmmm..oh ja wir können ja ersteinmal klein anfangen„ erwiderte er

„ das stimmt, ich überlege mal wen ich da mal zu einladen könnte, dann schauen wir mal ob das geht, der Gedanke erregt mich jetzt schon“

„Mich auch „ meinte Udo und zeigte auf sein erigiertes Glied.

Da ließ sich Renate nicht lange bitten, sie setzte sich rittlings auf seinen Schoß, mit dem Gesicht zu Ihm, er hatte ihre riesigen Brüste genau in Augenhöhe, sie hob sein hartes Glied senkrecht an und stülpte sich darüber und ließ seufzend das Glied tief in sich in sich gleiten.

„ Oh mein Junge „ meinte sie mit verdrehten Augen als Udo an ihren Brustwarzen anfing zu saugen.

Sie fing an sich rhytmisch auf seinem Glied zu bewegen, wie ein Rodeoreiter.

Udo grunzte auch vor Lust es war einfach megageil, so geritten zu werden.

„warte mal Udo noch nicht spritzen, ich dreh mich mal um“ und nahm rittlings mit ihrem gewaltigen Hintern auf ihm Platz, stopfte sich sein Glied von vorne rein und fing an sich zu bewegen.

Udo hielt sich von hinten an ihren Brüsten fest und atmete schwer.

Renate fing an sich zu wichsen und wurde immer wilder, bis sie unter heftigem Prusten kam.

Da hielt sich Udo auch nicht mehr zurück und ließ seinem Orgasmus freien Lauf und spritzte tief in ihr seine Sahne ab.

Es war herrlich, geile Gefühle durchfluteten ihn er spürte die Zuckungen seines Gliedes nach, bis es schließlich langsam aufhörte.

Auch Renate genoß Udos und ihren Orgasmus .

Renate erhob sich langsam und ging eiligen Schrittes ins Bad, weil Udos Sperma schon raus tropfte.

Beim nächsten Treffen vereinbarten sie daß eine gute Freundin von Renate

dabei sein sollte.

Die Aufregung und Vorfreude war für Udo groß, er träumte wilde Sachen, mußte jeden Morgen onanieren so geil machten ihn seine Vorstellungen.

Renates Plan war das er die beiden Damen nackt bedienen sollte, damit sie seinen gut proportionierten von der Sonne gebräunten Body bewundern konnten und sich Renates Freundin , sie nannte sie „Gundi „ überlegen konnte ob sie sich auf den Dreier einlassen konnte.

So war es denn auch etwas früher bei Renate, die nur ein leichtes Hängerchenkleid mit Spagettiträgern trug und nichts drunter, das machte bei Udo schon leichte Reaktionen in seinem Glied.

Renate betrachtete dies schmunzelnd und bewundernd

Dann klingelte es und Renate bat Udo die Gundi zu begrüßen und reinzulassen, während sie noch letzte Handgriffe in der Küche hatte.

Udo öffnete nackt mit leicht geschwollenen Schwanz die Türe.

Gundi war deutlich jünger als Renate und eigentlich das Gegenteil von ihr.

Schlanke sehr sportliche Figur, etwas Busen einen blonden wasserstoffblonden mm langen Meckihaarschnitt, die ihre riesigen blauen Augen betonten und ein breites wunderschönes Lächeln .

Udo dachte noch, die Frau besteht nur aus großen Augen und riesigen Mund mit blendent weißen Zähnen mit breiten Lippen.

Das ganze dezent geschminkt.

Sie trug nur eine helle Seidenbluse durch die ihre Brustknospen hervortraten.

Dazu knappe schwarze hot pans und Riemchensandalen.

„ Du bist also Udo“ eröffnete sie das Gespräch und musterte Udo kurz „ da hat renate nicht zuviel versprochen , dann umarmte sie den verblüfften etwas sprachlosen Udo .

Der Duft der von ihr ausging war umwerfend blumig und frisch.

„ Grüß dich Gundi „ brachte Udo endlich mit etwas heiserer Stimme hervor

„ schön dich kennenzulernen, du siehst toll aus“

„ Oh danke Udo, du auch“ gab sie das Kompliment lächelnd zurück.

Udo ging vor ihr in die Wohnung und spürte die Blicke auf seinen knackigen kleinen Popo.

Dann kam ihnen auch schon Renate entgegen wobei sich die Beiden überschwenglich begrüßten und sogar auf den Mund küßten, stellte Udo zu seiner Verwunderung fest.

Dann gingen sie auf die Terrasse , während Udo ersteinmal zurück blieb und die Beiden alleine ließ und durch das Fenster beobachtete.

Gundi gefiel ihm ausgesprochen gut, wobei er Renate eher als mütterlichen oder Tantentyp ansah, was ihn nicht weniger erregte.

Erst als Renate ihn rief und um den Kaffee bat, riß ihn das aus seinem Kopfkino, wobei sein Glied schon waagerecht abstand.

Er überlegte kurz ob er so servieren sollte, aber die Vorstellung mit erregtem Glied vor zwei noch angezogenen Frauen zu treten erregte ihn noch mehr.

So nahm er einfach das Tablett und servierte so wie er war den Kaffee.

Die Damen nahmen das bewundernd zur Kenntnis und Gundi sagte nur „ wow, was für ein Anblick, das macht ja richtig Apetitt“

„ Da habe ich dir nicht zuviel versprochen oder?“ fragte Renate rethorisch

Udo verschwand wieder in die Küche und trank kühles Wasser , ging nochmal auf die Toilette , um sich bereit zu machen.

Fast hatte er es erwartet, als er wieder nach Draußen ging waren die Beiden nackt und lagen auf einer großen Matratze im Garten und küßten und streichelten sich.

Die üppige ausladende Renate und die sportliche etwas zierliche Gundi im Liebesspiel.

Udos Schwanz ging steil. Verblüfft stand er da und schaute dem Treiben der Beiden zu.

Jetzt ging Gundi zwischen Renates Beinen und fing an deren Kitzler zu lecken, dabei streckte sie ihren kleinen süßen Po hoch, nirgendwo waren Haare alles blank rasiert eine süße kleine Rosette war zu sehen und kleine Schamlippen.

„ Komm mach mit Udo“ rief Renate leicht stöhnend

Udo kniete sich hinter Gundi und wie ferngesteuert fing er an ihre süße kleine Rosette zu lecken, sowas hatte er noch nie gemacht.

Gundi fing an die gerade mit Renates Kitzler beschäftigt war wollüstig zu stöhnen, ihre Rosette ging auf und zu und Udo ing mit der Zungenspitze immer tiefer hinein, was Gundi sehr gefiel.

Udos Schwanz war so hart vor Erregung das er sich aufrichtete und sein Glied langsam in Gundis kleine Muschi schob.

Sie richtete sich etwas von Renate auf und meinte: „ Ich hab seinen Schwanz drin Renate , er fickt mich.“

Renate zog sich Gundi auf ihre Brüste und hielt sie fest, während Udo in sie rein hämmerte, sie war eng, sehr eng.

Einmal rutschte er raus, als sie einen heftigen Orgasmus hatte, da schob er sein Glied einfach eine Etage tiefer in Renates nasse Liebesgrotte, die immer noch Gundi sanft auf sich umklammert hielt und fickte Renate hart weiter bis auch sie stöhnend kam, so konnte auch Gundi ihren Orgasmus miterleben.

Udo spürte das berühmte Kribbeln in seinem Unterleib, er wußte nicht ob er in Renate spritzen durfte, deshalb sagte er: „ Ich muss gleich!!“

„Warte“ rief Renate „ wir wollen dich spritzen sehen“

Sie richteten sich auf und sitzend schauten sie Udo zu wie er sich mit wenigen wichsenden Handgriffen zum Spritzen brachte und vor den Beiden mit verdrehten Augen kam.

Die Beiden klatschten begeistert als er fertig war und erschöpft die Augen aufschlug.

„ Das war echt klasse Udo“ sagte Gundi „und das mit dem Lecken an der Rosette war mega, das kannte ich noch nicht, danke“

„ Dann sollten wir das mal wiederholen, ich möchte auch mal in den Genuß kommen Udo und du vielleicht auch“ meinte Renate schmunzelnd.

Nackt wie sie waren begaben sich alle Drei wieder an den Kaffeetisch und Udo konnte Gundi jetzt mal richtig in Ruhe anschauen.

Sie hatte einen wahnsinnig gut durchtrainierten Body mit einer handvoll festen Brüsten , einen ganz flachen Bauch, schlanke muskulöse Beine und auch gut trainierte Arme, sie erzählte das sie schon lange Hockey spielen würde und zwar in der oberen Liga.

Bei Renate war es komplett anders, alles weich, üppig ausladend .

In ihr konnte man sich richtig rein kuscheln oder beim ficken reinwühlen und zupacken.

Beides gefiel Udo sehr und deshalb empfand er jetzt diese Dreierkonstellation prima.

Während Renate geschieden war , hatte Gundi bislang nur wie sie sagte offene Beziehungen zu Männern und Frauen, sie war bi, Renate wie Udo heute feststellen konnte allerdings auch.

Sie plauderten noch eine ganze Weile , bis es langsam dämmerte .

Renate kam auf die Idee den Abend mit Rimming( auf gut deutsch: Leck mich am Arsch) abzuschließen

Wir waren alle einverstanden und suchten alle deshalb noch mal das Bad auf.

Ich sollte Renate lecken, Gundi mich und die sollte dann hinterher von uns Beiden vorne und hinten geleckt werden.

Wir knieten uns alle hintereinander in die Hundestellung. Wenn das einer gesehen hätte..

Ich musste Renates Po allerdings mit beiden Händen auseinander ziehen, damit ich an ihre Rosette kam.

Ich fing an und züngelte rund um ihre Rosette bis Renate anfing zu stöhnen

„ Mein Gott ist das geil!“

Dann fing Gundi an an meiner Rosette zu lecken, allein die Tatsache das sie es war machte mich so rattig , das ich einen Harten bekam.

Sie züngelte in einem Tempo das mir hören und sehen verging.

So drang meine Zunge auch immer tiefer in Renate ein.

Die stöhnte jetzt herzerweichend und genoß die Stimulation .

Genau wie ich die von Gundi, die fing jetzt an meinen harten Schwanz sanft nach hinten zu ziehen und zu wichsen, melken wäre das bessere Wort.

Ich war nur noch ein Bündel Geilheit und spürte einen ganz tiefen Orgasmus in mir und als alles plötzlich zuviel wurde spritzte ich hemmungslos unter mir.

Meine Rosette machte dabei mit heftigen Zuckungen mit.

Vorne bohrte sich meine Zunge in Renates Loch, sie riß sich mittlerweile selber die Arschbacken weit auseinander damit ich tiefer kam, dann kamm sie mit einem heftigen Schrei und squirtete unter sich.

Gundi schaute uns grinsend zu , wobei sie sich selber vor Erregung an der Klit spielte.

„ Ihr macht mich richtig geil ihr Zwei, machts mir auch, fesselt mich an einen Baum und gebts mir“

„ Oh ha „ lachte Renate und eilte los um Seile zu holen.

Wir fixierten Gundi zwischen zwei Bäumen , wie an einem Andreaskreuz.

Es war ein wunderbarer Anblick sie da so zu sehen.

Arme und Beine weit gespreizt.

„ Gundi bist du bereit“ fragte Renate 

„ Ja Udo leckt vorne , du bitte hinten“ 

Renate kniete sich hinter Gundi und fing an hingebungsvoll die Rosette zu lecken.

Udo begann sich mit der Zunge durch die Schamlippen von Gundi zu züngeln.

Sie war klitschenass, so erregt war sie und begann auch laut zu stöhnen.

„ Oh mein Gott, oh mein Gott ist das geil , mehr, mehr bitte“

Udo zog die Schamlippen weit auseinander und fing an an Gundis Kitzler zu saugen .

Renate arbeitete sich in ihre Gundis Rosette vor. Es dauerte nicht lange.

Mit einem tierischen Schrei kam Gundi , soweit es die Fixierung zu ließ zuckte ihr Becken wie wild.

Schnell befreite Renate ihre Freundin die ihr völlig erschöpft in die Arme viel

Den Rest des Abends verbrachten wir ziemlich platt, bis sich Gundi mit einem dicken Kuss von Udo und Renate verabschiedete und sich für den geilen Abend bedankte.

Auch Udo machte sich ziemlich erschöpft auf den Heimweg.

Für das kommende WE war dann das Date MMF geplant. Darauf freute sich Renate besonders.

Für Udo war das völlig neu und er war sehr sehr neugierig.Was er in dieser Zeit alles so erleben durfte war schon geil.

An dem besagten WE fand er sich bei Renate wieder ein. Klaus den Mann den sie noch dazu eingeladen hatte war ein alter Freund von ihr , auch in ihrem Alter, mit leichtem Bauchansatz.

Renate machte die beiden Männer miteinander bekannt und schlug vor , während sie im Bad zur Vorbereitung war, das sich die Beiden schon mal ausziehen sollten, sie wollte dann schauen anhand der Schwanzgröße wer vorne und wer hinten rein durfte.

So zogen sich Udo und Klaus aus, beide waren schon etwas erregt und Udo konnte direkt sehen , das Klaus Schwanz deutlich größer und dicker als seiner war.

Das war ihm nur recht, denn er wollte Renate nämlich unbedingt mal von hinten ihre geile Rosette ficken.

Interessanterweise war das gemeinsame Wichsen auch ziemlich erregend , beide hatten schnell einen Harten, wobei Klaus Dicker sehr angsteinflößend war , auch sein Hoden war ziemlich groß.

„Möchtest du ihn mal anfassen?“ fragte Klaus Udo

„ ja gerne „ und Udo ergriff sein dickes Teil, was sich wunderbar anfühlte.

„ Komm wichs ihn mal ein wenig“ stöhnte Klaus der schon megageil war.

Mit fester Faust wichste Udo sein mächtiges Glied, just in dem Moment kam Renate nackt rein und meinte lachend: „ hey ihr beiden geilen Vögel, ihr werdet doch nicht ohne mich anfangen.“

sprach es und schnappte sich beide Schwänze und zog die Männer daran in den Garten.

Sie zerrte die Beiden zu den Seilen wo sie letztes WE Gundi fixiert hatten.

„ So macht mich mal fest „ streckte die Arme aus uns spreizte ihre Beine.

Sie sah megageil aus als sie so fixiert da hing , die schweren Brüste hingen nicht mehr .

Beide Männer waren richtig erregt und scharf darauf sie zu bumsen.

Klar war geworden das Klaus nur von vorne durfte.Udo sollte das Hintertürchen bedienen.

„ Udo mach bitte den Analplug bei mir raus und fette deinen Schwanz mit Gel gut ein.“

Er tat wie aufgefordert.

Udo zog ihr dann die dicken Arschbacken auseinander und fingerte zuerst ihre Rosette , die war schön weich und leicht geöffnet.

Udo schob vorsichtig sein Glied Stück für Stück in ihren Darm , Klaus nuckelte von vorne an Renates Brüsten und hatte eine Hand in ihrer Muschi.

Erst als Udo bis zum Anschlag in Renates Darm war, bugsierte Klaus sein riesiges Glied von vorne in Renates Muschi, das konnte selbst Udo irgendwie spüren.

Renate stöhnte laut und meinte dann: „ ihr müßt im Wechsel ficken

Vorne rein, hinten zurück und umgekehrt“ 

Als die Männer diesen Ryhtmus gefunden hatten, wurde es für alle megageil.

Alle stöhnten was das Zeug hielt.

Renate war im siebten Bumshimmel und schrie zwischendurch : „Ich komme ich komme“

Als Erster der Männer kam wohl Klaus, mit einem tiefem Grunzen entleerte er sich in Renate und war so ausser Atem das er sich vor Renate hinsetzte.

Udo war gut in Form und hämmerte weiter in Renates Darm, bis es auch für seinen Orgasmus kein halten mehr gab, zuckend die Darmwände spürend kam er in Renates Arsch, wow ein irres Gefühl.

Dann flutschte er langsam raus.

Renate hing schlapp in den Seilen, Sperma tropfte aus ihren Löchern und plötzlich fing sie an zu pinkeln, sie konnte nichts mehr halten und strullte vor den beiden Männern.

Dann meinte sie :“ Sorry Jungs das ist mir auch noch nicht passiert“

Schließlich lösten Klaus und Udo ihre Fesseln und geleiteten sie ins Bad, sie hatte immer noch zittrige Beine.

Udo und Klaus sassen platt und erschöpft auf der Terrasse und berichteten von ihren Empfindungen bei diesem Megafick.

Irgendwann kam Renate frisch geduscht zu den Beiden und grinste sich einen weg.

„ das war eine Nummer, wow!“

Geile Geschichte. Das würde ich auch gerne mal erleben. Gibt es noch eine Fortsetzung?

• Neu erstellen...