Jump to content

Der Gärtner Teil 2

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Das Verhältnis von Udo und Frau B.( Renate ) war jetzt wesentlich vertrauter geworden, er sagte zwar immer noch sie aber mit Vornamen, dafür war ihr Altersunterschied zu groß.

Nach wie vor arbeitete er für sie als Gärtner und half ihr auch sonst in dem großen Haus, da er handwerklich begabt war.

Renate entlohnte ihn immer sehr großzügig und fast jedesmal wenn er bei ihr war hatten sie Sex.

Durch den regelmäßigen Sex war sein Selbstbewußtsein gewachsen und die Potenz mittlerweile sehr ausdauernd.

Auch sein Bedürfnis mal mit einer anderen Frau zu schlafen war groß geworden, sowie sein Fetisch nach Damenwäsche insbesondere Mieder war immer noch da und beschäftigte ihn in Gedanken.

Manchmal zogen sie sich Beide ein Mieder an und tranken Kaffee und dann dauerte es bei Udo nicht lange da war er so geil von Renates Anblick in ihrem geilen Mieder und dem eigenen Mieder am Körper , das er regelrecht über Renate herfiel. Das fand Renate immer ganz toll. Letzte Woche war sie kreischen in den Garten gelaufen und Udo mit steifem Glied hinterher.

Natürlich hatte sie sich dann gerne fangen lassen, Udo hatte sie dann einfach im Stehen von hinten heftigst gefickt, das Renate laut grunzte.

„ wenn uns mal einer sieht und hört, der denkt wir sind bekloppt“ sagte Udo danach.

„ Och du, das stelle ich mir sehr reizvoll vor , auch zu mehreren.“

Udo verschlug es fast die Sprache , je länger er darüber nachdachte desto reizvoller fand er die Gedanken.

Sie saßen beide nackt auf der Couch.

„ Was hälst du von FFM und MMF ? Würde dir das auch gefallen?“

„ Hmmm..oh ja wir können ja ersteinmal klein anfangen„ erwiderte er

„ das stimmt, ich überlege mal wen ich da mal zu einladen könnte, dann schauen wir mal ob das geht, der Gedanke erregt mich jetzt schon“