Dies ist ein beliebter Beitrag. Mike661661 Geschrieben Juli 30, 2024 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Hallo zusammen, wie in Teil 1 hab ich mich durch einige ungewollter Ereignisse in eine ziemlich unangenehme Situation bei meiner WG Kollegen Lisa und gleichzeitig die Tochter meines Vermieters. wie von ihr gefordert klopfte ich frisch geduscht und in Jogginghose und Tshirt um 18 Uhr an ihrer Zimmertüre. Sie bietet mich hinein liegt im Bett, ich schau verlegen auf den Boden und entschuldige mich nochmals für das Spannen und das Sie mich beim Wichsen erwischt hat! Sie sagt zu mir setzt dich auf den Bürostuhl und hör mir zu dann sag ich dir was jetzt passiert bzw wie das Zukünftig weiter geht wenn ich nicht ausziehen will! Ich stimme Knicken zu und setze mich verlegen auf den Stuhl, Sie setzt sich an die Bettkante, mir fällt auf das Sie nur ein Top und eine Hotpants anhat. Sie blickt mich an und sagt spannst du etwa schon wieder? Ich stammelt ganz verlegen nein ich hab nur zu dir geschaut! Lisa schüttelt den Kopf du bist ja unmöglich! Die Geilheit werde ich dir jetzt austreiben du wirst jetzt genau das tun was ich dir sage und zumeinen Spielzeug oder besser gesagt zu meinen Wichssklaven! Ich schau ganz erschrocken undFfrage nochmal nach was werde ich ? Was stellst du dir da vor ? Wie lange ? Lisa grinst und sagt lass dich überraschen ! Strafe ist Strafe und wie lange ? So lange wie ich will und Spaß dran hab oder du dich für Möglichkeit 1 ( sie sagt es den Papa / Vermieter ich fliege aus der Wohnung und Sie geht zu Polizei) Mir läuft es eiskalt den Rücken hinunter , ich will was sagen dann sagt sie zu mir leise Sklave hör gut zu ein paar Punkte zum Ablauf ! Du erledigst alle meine Befehle und Anweisungen dann haben wir kein Problem! Vorab du wirst die nächste Zeit leiden als Strafe für dein mehrmaliges Spannen und heimliches Wichsen wo ich dich erwischt hab! Gut das du Homeoffice hast und nicht in die Arbeit musst du wirst die nächste Zeit nicht viel das Haus verlassen bzw. nur mit meiner Erlaubnis oder Begleitung! Und das heimliche wichsen wird sofort eingestellt! Ich sage zu ihr versprochen Lisa , sie meint 1.ab jetzt Herrin Lisa und 2 das heimliche wichsen wirst du nicht mehr machen können ! Sie dreht sich um und holt was aus einer Reisetasche und wirft mir einen Peniskäfig aus Metall zu! Ich fange ich und schaue ihn ganz perplex und frage mit zitterten Stimme ist das dein Ernst ? Lisa grinst und sagt solange du dich nicht für Möglichkeit 1 entscheidest ja! Dann lass uns das Spiel mal starten ! Du hast mich Nackt gesehen jetzt bin ich dran, zieh dich aus und setzt dich wieder nackt auf den Bürostuhl! Ich zögere etwas und schau sie nochmal fragend an, Sie Klatsch in die Hände und sagt na los! Nach einen kurzen Zögern beginne ich mich nackt auszuziehen und setzte mich verlegen auf den Stuhl und verdeckte meinen Penis mit einer Hand. Lisa schreit mich an Hände weg und beide Hände auf die Stuhllehnen und du redest und fasst dich nur mit meiner Erlaubnis an! Sie steht auf geht um mich und den Stuhl ein paar mal herum und Mustert mich von oben bis unten und sagt warum ist es nicht steif? Sklave ? Ich sage mit zitternder Stimme ich bin etwas nervös was mich erwartet und ich wollte mich nochmal entschuldigen! Lisa Sie unterbrach mich das heißt Herrin Lisa! Du wirst jetzt deinen schwanz hart wichsen und ich schau dir zu! Jetzt drehen wir den Spieß um! Ich fragte wirklich Herrin Lisa? Sie knickte und grinste du hast schon mal die Anrede verstanden ! Fang jetzt an ! Ich beginne meinen Schwanz zu wichsen, nach einiger Zeit steht sie auf und holt was aus der Tasche, Sie drückt mir einen Penisring in die Hand und 2 Wäscheklammern! Sie sagt Penisring überziehen und die beiden Wäscheklammern an die Nippel! Sofort! Ich führe ihre Anweisungen aus und Sie sagt weiter wichsen! Sie steht auf stell sich hinter mich und zieh an den beiden Wäscheklammern an, ich schreie aua meine Nippel aufhören, Sie grinst zieht nochmal an und geht zu ihrer Tasche! Sie holt ein Lineale raus und sagt aufstehen und geht zu mir und nimmt mir die Wäscheklammern ab! Dann sagt sie weiter wichsen ! Ich wichse meinen Schwanz im stehen und vermeide Blickkontakt. Sie sagt wenn du kurz vorm kommen bist stoppen und Bescheid geben Sklave ! Nach 5 weiteren Minuten Stopp ich und melde das ich kurz vorm kommen bin ! Sie schreit Hände vom Schwanz und Klatsch mir das Lineal auf die Eier! Ich zucke zusammen und gehe in die Knie , Lisa beginnt schadenfroh zu lachen und fragt ist mein Spanner immer noch geil? Bevor ich was sagen kann sagt Sie legt dich auf den Rücken! Herrin Lisa auf den Boden ? Ja Sklave sagt Sie, ich lege mich auf den Rücken und schau zu ihr hoch weiter wichsen sagt sie und wieder kurz vorm kommen stoppen Sklave! Ich knicke zustimmend und wichse meinen schwanz weiter nach ein paar Minuten geben ich ihr wieder das Zeichen das ich kurz vorm kommen bin und stoppe Sie nimmt erneut das Lineal und schlägt mir erneut auf die Eier ! Ich winde mich vor Schmerz dann sagt Sie das Ganze wiederholen wir weitere 4 mal ! ich frage nach noch 4 mal Herrin Lisa? sie antwortet jetzt 5 mal Sklave! Ich wiederholte das ganz und wichste meinen schwanz bis kurz vors kommen und stoppte dann und kassierte jedes Mal Schläge mit dem Lineal ! Meine Eier pochten vor Schmerz und waren Knall Rot! Nach den 5 weiteren Runden sagte sie nach den erneuten Schlag mit den Lineal nimm jetzt den Penisring ab! Ich knickte zustimmend und nahm ihm ab! Sie fragte willst du jetzt kommen ? Ich knickte verzweifelt vor Geilheit und mit der Hoffnung das dass Spiel dann endet! Lisa grinst und sagt aber das darfst du nicht du kniest dich jetzt vor mir ans Bett? Ja Herrin Lisa sagte ich und kniete mich vor Sie dann sagt Sie leg deine Eier auf den Boden, der Parkett fühlt sich kühl an was in den Moment ein Segen für meine knall Roten Eier ist, dann sagt Sie nimmt den Schwanz in die Hand ! Ich knicke und nehme ihn in die Hand im gleichen Moment stellt Sie ihren Fuß / Zehen auf die Frei werdenden Eier mit leichten Druck ! Sklave wichs dich erneut bis kurz vors kommen und meldenes deiner Herrin vorm kommen! Nach ein paar Minuten ist es soweit ich knicke zustimmend , Sie sagt Hände vom Schwanz und stehst auf das das ihr ganzes Körpergewicht auf meinen Eiern ist ! Ich stöhne auf und bettel darum aufzuhören! Herrin Lisa bitte Stop! Sie lacht und sagt ich dachte du willst kommen ? Das musst du dir verdienen ! Wir wiederholen das ganze noch 4 mal dann hast du dir vielleicht das Abspritzen verdient je nach Leistung ? Ich knickte verzweifelt und begann erneut zu wichsen und meldete wieder brav das ich kurz vorm kommen bin und stoppte dann stieg Sie mir jedes Mal wieder mit ihren vollen Körpergewicht auf die Eier als ich das 4 mal geschafft habe und Runde 5 begann grinste Sie und sagt weiter Sklave nur dieses Mal steig ich dir von Anfang an auf die Eier und du musst dich bis kurz vors kommen wichsen ! Ich jammerte vor Schmerzen aber versuchte mich in meiner Verzweiflung irgendwie zum Orgasmus zu bringen! Nach 5 Minuten sagt Sie stopp das hat zulange gedauert Sklave! Du hast dir das kommen nicht verdient ! Und Sie beginnt mit auf die Eier zu trampeln als ich versuchte die Eier raus zuziehen klatsche Sie mir eine auf die Backe, Strafe ist Strafe Sklave! Ich bettelte darum das Sie aufhört nach weiteren 5 Tritten stoppte Sie und sagt ich hätte dich jetzt beim 5 mal kommen lassen aber der Zug ist abgefahren! Wir haben noch viel Arbeit vor uns mein Sklave du hast deine Geilheit nicht im Griff und befolgst meine Anweisungen nicht zu meiner Zufriedenheit! Du legst dich jetzt in mein Bett auf den Rücken ! Ich knicke zustimmend mit den der Angst welche Konsequenzen das hat wenn ich mich weigere und mit der Angst was mich erwartet? Als ich auf dem Bett liege holt Sie erneut etwas aus der Tasche, und legt ein paar Sachen ans Bett die ich aus meiner Perspektive nicht sehen kann! Dann hat Sie eine Augenbinde in der Hand und zieht Sie mir auf, ich beginne zu zittern was hat Sie nur vor! Dann nimmt Sie meine Hände überkreuzt sie und bindet Sie mit einem Seil zusammen und fixiert die Hände oben am Bett dann wiederholt Sie das ganze mit den Füßen und bindet auch diese am Ende des Bett‘s fest und sagt schaden froh nicht das du mir noch weg läufst mein Sklave! Dann merke ich wie sie sich mit ihren Arsch auf meinen Brustkorb setzt und meinen schwanz zu wichsen, ich stöhne auf vor Geilheit! Als Sie das merkt stoppt Sie und sagt du sollst leiden und Klatsch mit mit der Hand auf die Eier ich stöhne auf! Dann merke ich wie Sie aufsteht und erneut was holt aus ihrer Tasche dann jetzt setzt sich sich erneut auf meinen Brustkorb und legt mir etwas kaltes aus Metall um die Eier fühlt sich an wie ein Ring, und dann schießen mir die Gedanken in Kopf hoffentlich ist das nicht der Peniskäfig! Dann merkte ich wie Sie unter Gelächter einen anderen Metall Gegenstand über meinen steifen Schwanz steckte. Es traf mich wie ein Blitz das ist der Peniskäfig! Ich versuche mich zu befreien von den Fesseln keine Chance! Sie schreit mich an hör auf dich zu wehren Sklave! Im selben Moment schlug Sie mir mir mit der flachen Hand auf die Eier ! ich Versuchte mich zu wehren und aus der Situation zu befreien aber keine Chance! Ich merkte wie mein schwanz immer kleiner wurde und nach und nach von ihr mit Gewalt in den Käfig gedrückt wurde! Dann hört ich ein Klick und Sie lachte das Schloss ist zu mein Sklave! Dann nahm Sie mir die Augenbinde ab ich blickte verzweifelt auf meinen Schwanz hinunter und sah wie er im Käfig gefangen war! Es war ein erniedrigender Anblick und schmerzhaft weil er noch leicht steif war! Sie begann zu lachen und sagte mein kleiner wichsender Spanner ist jetzt gefangen und ich habe den Schlüssel und die Macht über deine Geilheit! Ich bettel verzweifelt darum das Sie mich los bindet und den Käfig öffnet! Sie steht wortlos auf und verlässt den Raum mit den Worten nicht weg laufen oder heimlich wichsen Sklave und lacht! Ich sehe mich verzweifelt um und stelle fest das ich ihr wehrlos ausgeliefert bin! Nach ca 30 Minuten kommt Sie wieder rein und fragt hast du dich schon an den Käfig gewöhnt? Ich schüttel den Kopf und bitte Sie erneut mich los zulassen und zu befreien. Sie lacht und geht zur Tasche und holt einen Vibrator raus und sagt mein Sklave schau du lieber das du keinen steifen bekommst in deiner Lage und lacht, Sie setzt sich auf meine gefesselten Beine das ich Sie sehen kann und schaltet den Vibrator ein und legt ihn auf meinen Oberschenkel und wandert langsam Richtung Schwanz bzw. Peniskäfig dann legt Sie den Vibrator auf den Käfig und schaltet die Stufe höher der Käfig ich merke wie das Metall beginnt auf zu vibrieren ich merke wie mein Schwanz beginnt steif zu werden aber extrem ein geengt ist und nicht steif werden kann! Der Druck und Schmerz steigt und steigt! Meine Eichel wird massive in den Käfig gedrückt! Ich stöhne auf vor Schmerz und bettel um Gnade. Bitte Herrin Lisa! Sie stoppt und geht zu Tasche und holt wieder etwas, sieh verpasst mir einen Ball Knebel und wieder die Augenbinde und beginnt wieder meinen Schwanz im Käfig mit den Vibrator zu bearbeiten! Ich zucke vor Schmerz, Versuche mich zu bewegen und zu schreien aber ich bin wehrlos ausgeliefert! Sie stoppt und flüstert mir ins Ohr mein Spanner wollte doch abspritzen und lacht! Sie schaltet den Vibrator erneut höher und hält ihn an meine Eichel bzw. den Käfig ich zappeln vor Schmerz und Verzweiflung aber Sie macht immer weiter, nach einer gefühlten Ewigkeit ca 15 Minuten spritze mein im Peniskäfig gefangener Schwanz ab! Der Orgasmus war extrem schmerzhaft ich versuchte zu schreien. Herrin Lisa lachte und meinte Schadensfroh meiner Spanner wollte doch abspritzen oder hab ich das falsch verstanden? Sie schaltet den Vibrator aus und nahm mir die Augenbinde und den Knebel ab und sagte hör bloß auf zu betteln Strafe ist Strafe sonst wird es noch schlimmer ! Sie hielt mir den Schlüssel 🔑 vor die Nase und sage du bist jetzt mein Spielzeug und stecke den Schlüssel vor meinen Augen in den Minisafe unter ihrem Schreibtisch und verließ den Raum! Sie lachte und verließ den Raum und Schloss hinter ihr die Tür. Ich schaute mich verzweifelt um schaute wie ich gefesselt war, mich in ihrem Zimmer um und hinunter zu meine schlafen Penis voller Sperma, gequält und strapaziert im Peniskäfig, die Eier knall rot die Eichel mit Druck stellen vom Käfig. Kurze Zeit danach schlief ich völlig erschöpft ein…. bearbeitet Juli 30, 2024 von Mike661661
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2024 Nette Geschichte aber bissi durcheinander. Vielleicht für die Zukunft, gesprochenes mit "markieren"
Mike661661 Geschrieben Juli 30, 2024 Autor @BDSM-Man-1993vielen Dank für dein Feedback, das mit den Zitierten ist ein guter Vorschlag vielleicht setzte Ich das bei Teil 3 um. Ich möchte euch an meiner Sexgeschichte teilhaben lasse ich hoffe ihr nehmt mir solche Dinge nicht zu übel, eine grammatische Perfekte Doktorarbeit habe ich nicht vor zu erstellen Vielen Dank für‘s lesen ich hoffe es gefällt euch und ich kann euch von weiteren Teilen begeistern! Falls eine dominante Frau sich mit der Rolle identifizieren kann gerne bei mir per PN melden! Zum Austausch oder Ähnliches Mit freundlichen Grüßen Mike
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2024 vor 13 Minuten, schrieb Mike661661: @BDSM-Man-1993vielen Dank für dein Feedback, das mit den Zitierten ist ein guter Vorschlag vielleicht setzte Ich das bei Teil 3 um. Ich möchte euch an meiner Sexgeschichte teilhaben lasse ich hoffe ihr nehmt mir solche Dinge nicht zu übel, eine grammatische Perfekte Doktorarbeit habe ich nicht vor zu erstellen Vielen Dank für‘s lesen ich hoffe es gefällt euch und ich kann euch von weiteren Teilen begeistern! Falls eine dominante Frau sich mit der Rolle identifizieren kann gerne bei mir per PN melden! Zum Austausch oder Ähnliches Mit freundlichen Grüßen Mike Alles gut. Wie gesagt mega gute Geschichte und mit dem " ist nur für die Übersicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2024 Super Geschichte wäre ich gerne an deiner Stelle 😊Bin auf die Fortsetzung gespannt 👍👍👍👍
Mike661661 Geschrieben Juli 31, 2024 Autor vor 14 Stunden, schrieb BDSM-Man-1993: Alles gut. Wie gesagt mega gute Geschichte und mit dem " ist nur für die Übersicht Guten Morgen, nochmal danke für dein Feedback schau dir doch mal Teil 3 an vielleicht gefällt dir die Schreibweise besser , ich habe alle Aussagen von Herrin Lisa mit: „ gekennzeichnet“ Gruß Mike freue mich auf Rückmeldungen zu Teil 3
Empfohlener Beitrag