Dies ist ein beliebter Beitrag. DerKater Geschrieben August 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 2 Weinend lag die schöne Samara auf ihrem Bette. "Rahja..ach warum muss ich so leiden? Warum hat Ramon mir das angetan? Und warum mit Tsariane diesem Flittchen?" Schluchzend wand sich die Tulamidin auf ihrem Bett, raufte ihr langes schwarzes Haar. "Zum Gespött der Leute werde ich werden, wenn alle Welt erfährt was geschehen ist. Vor ihrem inneren Auge tauchten wieder die Bilder auf. Sie war früher als gedacht nach Hause gekommen. Ramon lag auf dem Bett ausgestreckt, stöhnte laut. Tsarianes Lippen umspielten seine Rute, auf und ab hob und senkte sich ihr Kopf. Das feuerrote Haar dieses Miststücks lag auf seinem Bauch. Ramon war so abgelenkt gewesen,er hatte nicht bemerkt das Samara reingekommen war. Doch diese Dirne, diese räudige Hündin, die hatte es genau bemerkt. Als wollte sie Samara noch mehr verpotten, setzte sie ihr Werk bis zum Schluss fort. Dann ging sie grinsend an ihr vorbei. Ramon hatte sich wie alle Männer verhalten, hatte was rumgestammelt und war dann feige abgehauen. Nie wieder wurde er die Schwelle ihres Hauses betreten. Niemals. Doch dieser Schmerz, nein der war nicht zu ertragen. Samara blickte zum Nachttisch. Dort lag noch der Schmuckdolch ihres Verlobten, den er liegen gelassen hatte. Sie ergriff die Klinge, entblösste ihre üppigen Brüste und wollte ihn sich ins Herz rammen. "Rahja du grausame Göttin. Warum hast du mein Herz in Liebe entbrennen lassen für diesen Schuft? So möge dein Bruder Boron mir Frieden in seiner Halle geben." Doch in diesem Moment löste sich die Klinge, fiel ab und auf den Boden. "Ihr grausamen Götter..was verspottet ihr meine Qualen?" Samaras Blick ging zu den Griff aus Elfenbein, den sie nun in der Hand hielt. Ein schöner Griff, weiß, geschmeidig, lag er angenehm in ihrer Hand.... Stöhnend wand sich Samara auf ihren Laken. Welch herrliches Gefühl.... Ramona Schaft wurde oft schnell wieder weich..oft ergoss er sich nach wenigen Minuten. Doch dieser köstliche Moment dauerte an..und an..und an. Tiefer glitt der Stab in sie, füllte ihre Rahjagrotte auf das vorzüglichste aus. Gab ihr alle Zeit der Welt und trug Samara hinauf zum Zelt der schönen Gottheit. Und so gewann die Tulamidin wieder neuen Lebensmut.
Empfohlener Beitrag