Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben August 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7 Welches Codewort ist das schnellste und trockenste das ihr kennt ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Witchling_xoM Geschrieben August 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7 Stop
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben August 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7 Ich geh mit Fraben: gelb, rot So gibt eine kleine Einschätzung wie es gerade steht. Und die Farben sind selbsterklärend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Ich nutze auch die Ampel, auf Nachfrage „grün“ alles gut soweit.
Ma**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Ich mag auch die Ampel. Stop und Aua sind es wohl definitiv nicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben August 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7 Ampel und Mayday(worauf JEDER sofort reagieren sollte)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Au**** Geschrieben August 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7 Oma
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben August 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7 Am besten die Ampel oder was Sub kennt/will. Darüber will ich dann nicht entscheiden, denn wenn man so in Not wäre, dass man es braucht, was ja im Idealfall gar nicht vorkommt, soll er nicht überlegen müssen "Was war nochmal das Wort?" Deswegen das was ihm vertraut ist oder Ampel. Auch bei einem "Stopp!" würde ich innehalten und gucken ob alles ok ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Vor 3 Minuten , schrieb MissCurious: Am besten die Ampel oder was Sub kennt/will. Darüber will ich dann nicht entscheiden, denn wenn man so in Not wäre, dass man es braucht, was ja im Idealfall gar nicht vorkommt, soll er nicht überlegen müssen "Was war nochmal das Wort?" Deswegen das was ihm vertraut ist oder Ampel. Auch bei einem "Stopp!" würde ich innehalten und gucken ob alles ok ist. Ampel ist super! Meiner Meinung nach immer die einfachste Lösung bis man sich gut genug kennt dann verschwindet die langsam von alleine
Dies ist ein beliebter Beitrag. To**** Geschrieben August 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7 Brot, kann schon sehr trocken werden
towel Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 vor 2 Stunden, schrieb Tilli1312: Welches Codewort ist das schnellste und trockenste das ihr kennt ? das was? 'trocken'? was heisst das? ich bin der typus- 'ich rede vorab'
Der_Eindringling Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Gelb und rot finde ich nach wie vor am effektivsten und eindeutigsten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben August 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7 "Gnade" ❤️🔥
Na**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Ich finde Aua, Stop oder Nein eher unübersichtlich und nicht effektiv. Nutze das gerne einfach wegen der Stimmung oder Play und nicht weil ich es wirklich nicht mehr ertragen kann. Manchmal kommt da schon ein Stop raus wenn man gepeitscht wird. Aber genieße das Feeling und es ist bei mir grünes Licht.😶🌫️
Au**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 vor 7 Minuten, schrieb Nani_bun: Ich finde Aua, Stop oder Nein eher unübersichtlich und nicht effektiv. Nutze das gerne einfach wegen der Stimmung oder Play und nicht weil ich es wirklich nicht mehr ertragen kann. Manchmal kommt da schon ein Stop raus wenn man gepeitscht wird. Aber genieße das Feeling und es ist bei mir grünes Licht.😶🌫️ Agreed, absolutely
Empfohlener Beitrag