Jump to content

Blind Date mit einer Femdom oder Dom Paar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich habe eine Frage in die Runde und hoffe von vielen eine Meinung zu bekommen. Ihr seht hier meine aktuelle Suchanfrage. Wie steht ihr zu diesem Thema ist es zu gewagt?

 

 

Können sie sich vorstellen einen Wildfremden Mann zu sich ein zuladen? 
Ich suche im Bereich BDSM ein Blind Date es könnte wie folgt ablaufen.

Ich komme zu einer mir unbekannten Adresse vor der Eingangstür liegen eine Maske und ein paar Handschellen. Ich soll die Maske aufsetzen und die Handschellen hinter dem Rücken festmachen und warten.
Was dann passiert entscheide nicht ich.

Ich weiß das klingt wie Kopfkino und manch einer denkt sich unmöglich aber ich durfte das schon mal erleben und es war der Hammer. 

Sicher sollte man vorher schreiben und telefonieren um zu schauen ob Sympatie über die Stimme und Wort vorhanden sind.Und wenn es so ist dann kann es los gehen!
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
schön gemacht
Geschrieben

Ja, ich habe das schon fast exakt genau so erlebt, nicht nur einmal - die Rollen waren anders verteilt (mit devoten Frauen).

Seeeeehr aufregend!

Für den Menschen, der sich einem Fremden so komplett ausliefert, ist es eine wagemutige Angelegenheit.

Ich empfehle jeder/jedem, die/der das machen möchte sich, abzusichern.

Es sollte immer eine dritte Person geben, die EXAKT weiß, wo die/der betreffende Sub sich befindet, mit Adresse usw.

Wie man das praktisch umsetzt, muss vorher besprochen werden.

Alle Beteiligten sollten ganz genau über alles Bescheid wissen, wie dieses Absichern ablaufen soll.

Ein gewisses Restrisiko bleibt.

Wenn man es eingehen möchte... dann kann es losgehen.

Viel Spaß dabei!

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎28‎.‎05‎.‎2019 at 00:32, schrieb Höxter:

Ja, ich habe das schon fast 

Es sollte immer eine dritte Person geben, die EXAKT weiß, wo die/der betreffende Sub sich befindet, mit Adresse usw.

Wie man das praktisch umsetzt, muss vorher besprochen werden.

 

Da gebe ich dir voll und ganz Recht und ein Restrisiko wird immer bleiben

Ich habe wir eine Uhr mit SIM-Karte zugelegt über die ich per WhatsApp meine aktuelle Position der Live Status anzeigen kann

Somit weiß man Cover wo man nur also ich bin bzw war

****

 es gibt diese Art von Frauen und Paaren aber sehr schwer zu finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

habe so eine Annonce schon im Netz gelesen

Geschrieben

Es gibt für alles ein für und wieder. Du hast ja geschrieben, das du genau so eine Situation bereits erlebt hast und anscheinend hat es dich mächtig gekickt. Dann tue es einfach! Jeder besitzt Verstand und es ist deine eigene Entscheidung diesen ein zu setzten oder fallen zu lassen. Wirst ja sehen, wer und ob sich jemand auf deine Anzeige meldet.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Gehirn wird schon eingesetzt, Treff vorher in einem Cafe´

*** Es gibt sicher tatsächlich Frauen, die mal einen Mann vernaschen wollen. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Oruna19:

.... Jeder besitzt Verstand und es ist deine eigene Entscheidung diesen ein zu setzten oder fallen zu lassen. Wirst ja sehen, wer und ob sich jemand auf deine Anzeige meldet.

Richtig es nicht mal eben in einen Swingerclub gehen und gut, es ist eine andere Hausnummer. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎14‎.‎06‎.‎2019 at 03:57, schrieb Frauensklave:

Das Gehirn wird schon eingesetzt, Treff vorher in einem Cafe´

Ist es dann bei einem treffen noch ein blind Date? 

nein,  ein ganz normales!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Format-Punktuation
×
×
  • Neu erstellen...