Jump to content

Elektrohalsband


philipp2053

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
wir würden uns gerne zur Sklavenerziehung ein Elektrohalsband zulegen.
Es gibt ja solche Halsbänder für Hunde, z.b. das Canicom 200.

Ich möchte das Halsband nicht am Hals anwenden sondern um den Oberschenkel da es mir am Hals zu gefährlich ist und man es sieht in der Öffentlichkeit.

Nun meine Fragen:
Kann man es irgendwie abschließen?
Tut es am Oberschenkel ausreichend weh zur Erziehung?
Welche anderen unproblematischen Stellen gibt es zum anbringen? Oberarm, schwanz?
Gibt es noch andere Geräte die empfehlenswert sind? max 120€...

Jetzt würde ich gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen dazu hören....

Geschrieben
Wenn du wissen willst obs wehtut probiers am besten einfach selbst aus😉 sollte man als dom tun
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Phillipp, lass Dich entweder bei Fressnapf oder im Bizarr auf der Repperbahn beraten. Die domestizierten Subbies im Bizarr können Dich dort vor Ort gut beraten.

Oder Ihr erscheint auf der kommenden Messe in Hamburg und probiert die passenden Modelle aus.

TLT

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben

Huhu, klar will ich es an mir selbst auch ausprobieren. Aber es kostet halt auch ziemlich viel, deswegen wären mir Empfehlungen/Erfrahrungen ja so wichtig.

Gibt es bei Fressnapf wirklich Elektrohalsbänder? dachte die seien in DE gar nicht zugelassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Phillipp,

die Erwähnung von Fressnapf war scherzhaft gemeint und die Messe ernsthaft.

Elektrohalsbänder gelten als Tierquälerei und sind in der Tat verpöhnt und verboten.

Mittlerweile gibt es Vibrationsalarmhalsbänder.

TLT

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte vermeidet es Fremdlinks ( die absolut nichts mit unserer Seite zu haben ) bzw. Werbungen im Forum zu posten, da dies laut Forenregeln untersagt ist .

Beiträge und dazugehörige Reaktionen wurden aus diesem Grund entfernt.

LG Fetmod MM

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Forenregeln eingefügt
×
×
  • Neu erstellen...