Jump to content

Kleidung zerreißen und dann anziehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe dass auch so wie pussy Galore zerrissene Kleidung muss nicht unbedingt sein. Wenn die Strumpfhose vor lauter Leidenschaft zerreißen wir ist das schon OK nur immer schade um die Strumpfhose
Geschrieben
Erst danach anziehen ? Nein !... denn dann ist der Spaß ja schon geschehen. Im heilen und angezogenen Zustand darüber herzufallen hingegegen, verleiht der ungezügelten Leidenschaft Ausdruck. Auch innerhalb eines Rollenspiels kann so etwas echten Fun bringen. Zudem bin ich der persönlichen Meinung, doch lieber der ersetzbaren Kleidung etwas "anzutun", als der Partnerin.
Geschrieben
Am 22.1.2020 at 16:14, schrieb drkhippielangstrumpf:

JA auf jeden Fall!!

Schon einmal Erfahrungen mit diesem Fetisch gemacht? 

Geschrieben

Ich habe nur mal ein Video gedreht, wo ich mir hab eine Strumpfhose zerreißen lassen xD aber sonst würde ich mich dafür interessieren ^^

Geschrieben

Ich machs "aus Gründen" halt eig immer allein, aber das ist auch ein Vorteil, dass es notfalls alleine geht 😜 auch wenn es zu zweit schon mehr Spaß macht! Schätze, es ha auch etwas von Dominanz bzw bestraft werden iwie... 🤷🏼‍♂️😎

Geschrieben

Eben aus meiner Winterjacke das Futter raus gerissen und einen Ärmel abgeschnitten... 🤷🏼‍♂️😜

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab gestern Abend eine zu enge Jacke angezogen und sie damit gesprengt. Hatte definitiv auch was! 😁😎

Geschrieben

Ich liebe es, wenn mir die Stiefelschäfte brutal aufgerissen werden und ich nur noch Lederlappen an den Füßen habe!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AllWet:

Ich hab gestern Abend eine zu enge Jacke angezogen und sie damit gesprengt. Hatte definitiv auch was! 😁😎

Das mach ich meist mit Bikerlederjacken für Damen 😅

  • 8 Monate später...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Claudia39silk:

Auf in den "Nahkampf"  (-:

Aber immer doch 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mir jetzt über die Wintermonate eine sehr weiche Lammnappa Lederhose von Ricano zugelegt.

Sie ist wirklich nur fürs Warmhalten bei sehr schlechten Wetter und wird auch nicht gepflegt. Halten muss sie nur diesen Winter. Habt ihr Tipps für mich, um sie über den Winter richtig runter zu rocken, so dass sie im Frühjahr definitiv nicht mehr benutzt werden kann?

Geschrieben

Ich würde mit ihr erstmal über einen rauhen Betonboden kriechen 

Geschrieben

Ne, da kann ich sie ja gleich wegwerfen. Vllt. um ihr im Frühjahr den Rest zu geben, erst brauche ich sie im Winter aber noch als Opferanode...

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Genau,der Reiz ist doch das heiss verpackte auszupacken und einfach mal die Verpackung heiss aufzureißen und sich heiss die Kleider 👗 vom Leib zu reißen! Sowas finde ich auch heiss! 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unpassendes Zitat entfernt.
Geschrieben

Ich liebe es, Lack-mäntel oder Regenmäntel (PVC oder beschichtet) zu Zerreißen. Am liebsten natürlich wenn noch meine  Frau drin steckt und im Bett liegt. Das glatte Material und die geilen Geräusche beim Reißen machen dann Lust auf viel mehr.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.10.2020 at 08:56, schrieb Claudia39silk:

Auf in den "Nahkampf"  (-:

Claudia, ich bin dabei!

×
×
  • Neu erstellen...