Jump to content

Plugs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt die besten Plugs ?

Geschrieben

Bitte, KEINE Fremdwerbung bzw. Fremdlinks in dieses Thema einfügen. Dies ist ein präventionelles Statement meinerseits, damit es dann keine Missverständnisse gibt, wen Beiträge gelöscht werden.

LG Fetmod MM

Geschrieben
ich mag die Aufblasbaren gern in mir
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb FETMOD-MM:

Bitte, KEINE Fremdwerbung bzw. Fremdlinks in dieses Thema einfügen. Dies ist ein präventionelles Statement meinerseits, damit es dann keine Missverständnisse gibt, wen Beiträge gelöscht werden.

LG Fetmod MM

Und Verlinkungen in den Poppen-Shop? Sind die auch unerwünscht? Weil hier hat’s ja keinen Shop!

Geschrieben
Das kommt doch darauf an wie man drauf ist. Bei mir hat sich da im laufe der Jahre einiges angesammelt. Da kann ich mir dann nach Lust und Laune den richtigen aussuchen.
Geschrieben
Am ‎04‎.‎06‎.‎2019 at 15:39, schrieb Sharyana:

Und Verlinkungen in den Poppen-Shop? Sind die auch unerwünscht? Weil hier hat’s ja keinen Shop!

Nein, ich habe auch in meinem Statement präzisiert : " Fremdlinks" und " Fremdwerbung" . Poppen.de ist keine Fremdseite in definitärem Sinne .

Aber ich muss zu geben, das ich nicht wirklich auf dem aller neusten Stand der Dinge bin. Vor einiger Zeit war der Shop inaktiv. Das hat sich inzwischen vielleicht schon wieder geändert.

Also, zusammenfassend, ist ein Poppen.de Link natürlich erlaubt.

LG Fetmod MM

Geschrieben

Ob ich nun die besten Plugs kenne, wage ich zu bezweifeln. Aber wenn es hübsch aussehen soll, bevorzuge ich die aus Edelstahl mit Schmuckstein an der Basis und wenn ich den Plug für mich trage, nehme ich einen aus Silikon. Für meine Sammlung würde ich gerne noch einen aus Glas und einen aus Holz adoptieren, wobei ich bislang nur Dildos aus Holz gesehen habe und unsicher bin, ob es Plugs gibt. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja, ich. Das Einführen ist etwas fummelig (mag aber auch an mir liegen?! :clapping: ) und das Ausziehen ist durch die Spreizfunktion... interessant. Das Tragegefühl selber ist dadurch, dass er sich öffnet, angenehm, bleibt an Ort und Stelle.

Geschrieben (bearbeitet)

ich nehme meistens einen Aublasbaren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Meiner ist Mittelgroß (den gab es in S, M, L), wenn du es genau wissen möchtest, kann ich ihn zu Hause mal ausmessen. :D Wie groß ist Deiner denn, @devote817?

Wie lange ist lange bei dir? Wenn ich viel sitze, wird er schneller unbequem, als wenn ich mich bewege (Haushalt, Staubsaugen, Wäsche aufhängen/bügeln etc. ;)). 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Während des Sex' trage ich gar nicht gerne Plug. :see_no_evil: Ich trage ihn auch so zwischen 30 und 60 min. Das geht ganz gut. Meinen "normalen" (nicht aufspreizenden) Plug trage ich auch länger, letzt 2 Stunden, inkl. Gassi gehen mit dem Hund. Nach zwei Stunden müsste ich dann allerdings Gleitgel nachlegen. :confused:

Geschrieben

Da gibt es mittlerweile ja n haufen in diversen Größen. Ich will mich jetzt langsam auch rantasten an die "Pilze" also die mit den Flügeln die aufgehen. Muss sicher der Hammer sein. Hat mir jemand Tipps ?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.6.2019 at 22:59, schrieb JuicyJay:

Während des Sex' trage ich gar nicht gerne Plug. :see_no_evil: Ich trage ihn auch so zwischen 30 und 60 min. Das geht ganz gut. Meinen "normalen" (nicht aufspreizenden) Plug trage ich auch länger, letzt 2 Stunden, inkl. Gassi gehen mit dem Hund. Nach zwei Stunden müsste ich dann allerdings Gleitgel nachlegen. :confused:

Hi Respekt. Was hast du gegen ihn beim Sex tragen? 

Geschrieben

Je nach Stellung spüre ich ihn mal mehr - mal weniger, was ich nicht immer als angenehm empfinde.  

Geschrieben (bearbeitet)

Oh. Ich dachte bisher als Frau vaginal gefickt werden und dabei anal pluggestopft sein sei immer eine richtig geile DP Variante.

Gilt das nur eingeschränkt? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Das kann man so allgemeingültig schlecht sagen. Die eine empfindet es als geil, die andere wiederum nicht. Für die nächste geht es nur an Tagen die mit H enden oder mit S anfangen, wieder die nächste mag es nur während der Tage ihrer Tage. Du kannst nie davon ausgehen, dass deine neue Freundin diese oder jene Sexpraktik geil findet, nur weil deine ehemalige Freundin dies so empfand. 😉 

 

Geschrieben

Natürlich JuicyJay, wenn das nicht selbstredend ist stimmt etwas nicht.

Gibt es eine bestimmte Weise auf die du es als DP Variante meistens magst? 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

also ich mag am liebsten die aufblasbaren aus Latex. Möglichst groß in Länge und Ausdehnung. Bestimmt neige ich dazu, es etwas zu übertreiben; aber ich stehe einfach darauf, wie ein Luftballon befüllt zu werden (daher auch mein Nick). Anal geht das bei mir schon in eine extreme Richtung.

30 und bis 40cm sind kein Problem für mich. Und aufgeblasen sind das dann wahre Ballons.....fast in Fußballgröße (Form ist nur länglich, nicht rund).

Ich dehne dadurch eher den Enddarm und weniger die Rosette....

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.6.2019 at 22:50, schrieb devote817:

Habe ihn in l bin aber plugs Gewöhnt aber trotzdem wird es unangenehm sagen wir mal so mache ihn öfter vor dem sex rein und sobald er zu Ende ist wird es unangenehm oder ohne Sex so ca 30min 🤷🏼‍♀️

oh L ist eine tolle Größe !! 

ich finde man muss einfach trainieren ! wenn du den immer wieder trägst gewöhnt man sich dran und dann geht immer länger !!

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.2.2020 at 13:09, schrieb Asuna1109:

Guten Tag ich hab mir vor kurzem einen Aufblasbaren Plug gekauft und bekomme ihn Anal nicht rein.
Ich wollte mal fragen ob wer eine Tipp oder Trick kennt das ich ihn rein bekomme.

Kommt drauf an was für einen du dir gekauft hast. Wenn er innen komplett hohl ist, dann würde ich das Ventil öffnen, ihn mit der Hand "zusammenquetschen" und das Ventil wieder schließen. Im Anschluss odentlich Gleitgel drauf und mit hilfe des Fingers rein schieben.

Die holen sind, vor allem ungedehnt, immer etwas fummelsarbeit. Wenn da nur so viel Luft drinne ist, wie wenn das Ventil offen steht, dann wollen die überall hin, nur nicht rein :D

 

Zu den Plugs. Also, ich habe schon alles mögliche durchprobiert.

Die Form: Da muss jeder selbst herausfinden was er mag und was nicht. Wie groß oder klein usw. Von den Pilzen halte ich nicht viel. Meiner Meinung nach gehen die nicht weit genug auf.

Oder ich hatte bisher die falschen. Dann nehme ich doch lieber die zum Aufpumpen. Damit lässt sich prima relativ zügig vordehnen, bis dann der gewünscht Plug passt ^^

 

Hab neulich einen entdeckt, bei dem man den Schlauch abziehen kann, nach dem aufpumpen. Der ist toll :) So kann die Herrin nachpumpen und anschließend den schlauch abziehen. Und das Teil bleibt aufgepumpt im hintern :) Der hat so ein Ventil wie Fußbälle. Ist ein tolles gefühl, wenn man sich vorbeugen muss, der Schlauch angesteckt und der Plug nachgepumpt wird und anschließend der Schlauch wieder abgezogen wird.

Ich schweife ab, entschuldigung ^^

×
×
  • Neu erstellen...