Jump to content

Wie beeinflusst das Aussehen deine Wahl des (Spiel-/Kink-/whatever-) Partners?

Hi****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Es hielt nicht. Wobei mein erster Freund schon klassisch "Liebe" war. Es folgte wohl irgendwie wechselhaft "zu lieb", nicht dominant genug oder Arschlöcher und "Benutzung" mit hartem Sex. 😂 Was es natürlich dann nicht war!

Ich hatte meine Neigung quasi schon immer, aber konnte sie nicht richtig zuordnen. 

Nun hatte ich bessere oder schlechte Freunde. Die Trennung lag allerdings nie am Aussehen! 😉 

liebe allein reicht halt nich immer, woll

thx for answering

vor 2 Stunden, schrieb towel:

aber isses nich iwo dann ne farce (mal provokant frag), wenn ich so gänzlich von meinem 'i like' weggeh? 

Dann frage ich mal zurück - Hast du ein ganz genaues Bild von deinem 'I like'?

Ich nannte hier Brad Pitt, aber irgendwie stehe ich eben doch auf schwarzhaarige Männer, schon immer. Aber der Pitt mit schwarzer Mähne ..? 🤔Zudem sind es ja meist die Rollen die er spielt, also die Charakter die anziehend wirken. Womöglich würde ich mich desinteressiert von ihm abwenden, wenn er real vor mir stehen würde, ob nun Promi oder nicht.

fänd ich persönlich auch seltsam von meinem gegenüber.. das kommt so bissle 'wahllos' rüber manchma

Dass ich optisch für meine Ex-Partner oder auch aktuellen Partner die erste Wahl war/bin, zweifle ich mit hoher Wahrscheinlichkeit an. 

Der Papa meiner Kínder war rein optisch von Beginn an nicht mein Typ - okay, die Größe kam da schon hin. Aber es war jetzt auch nicht so, dass er in der Zeit der Beziehung geschrumpft ist und wir uns deswegen trennten. 

Wenn, dann hätte er eher Gründe dafür gehabt, weil ich nach der zweiten Schwangerschaft die +30kg nicht mehr weggekriegt habe. 

... bezieh das eher auf anschreiben und co)  weil da steht dann a im profil und b im schreiben, ne

Ich verstehe jetzt den Zusammenhang von der Optik zum Anschreiben nicht ganz.

Aber klar, wenn ich in meinem Porfil stehen hätte, dass mich nur Brad-Pitt-Kopien kontaktieren sollen und sich dann ein Nicolas Cage bei mir meldet, das fänd ich dann schon auch ziemlich dreist. So nach dem Motto, "Man kann's ja mal versuchen." 🙄🤦🏼‍♀️

Aber nochmal, die Schönheit eines Menschen hat für mich herzlich wenig mit der reinen Optik zu tun. 

Und doch kann ich (hier und allgemein online) aufgrund eines Profilbildes darüber entscheiden, ob mich die Person anspricht oder nicht. Es nützt nunmal das hübscheste Gesicht nichts, wenn auf dem Bild mit aufgepumpten Muskeln geprotzt wird. Aber nicht, weil mir Muskeln nicht gefallen würden, oder ich etwas gegen einen knackigen Po hätte, ...etc.

Es kommt auf das Auftreten einer Person an und die Wirkung die diese bei mir auslöst, ob ich jemanden interessant finde oder nicht. Dafür ist ein einziges Profilbild, also die Optik allein eher selten ausreichend.

Wurde diesbezüglich schon das ein oder andere Mal überrascht. 

Körperliche Merkmale waren und sind für mich seit jeher sekundär … bis auf eine Ausnahme: die Stimme!

Was für mich deutlich mehr zählt sind u.a. Ausstrahlung, Wortwitz, Intellekt – kurz: Der Mensch selbst … und nicht der Körper, in dem er/sie wohnt. Klar, das Äußere soll gepflegt sein. Doch der Impuls hierzu entsteht im Innern.

(bearbeitet)

@Silky-

also brad wär z.b. schonma nich meins, lach

neh ernsthaft- 

ich dacht da z.b. an 'altersvorstellungen', beziehungsformen, weisste..  und da hast es eben auch nich selten, dass manches, was bei den menschen im profil steht, überhaupt nich zu dem passt, wasse einem in PN dann 'verkaufen' möchten.. spricht man sie drauf an, kommt sowas wie 'für alles offen' oder 'lass uns einfach mal probiern'  und jo 'man kanns ja mal versuchen'

dass optik, alter etc nich alles iss, steht ausser frage! da bin ich bei dir.. ob's wirklich passt, weiss man ohnehin erst, wenn das menschlein vor einem steht

edit-

stimme auch sehr wichtig, si!

bearbeitet von towel
ergänzung

Beim Thema hier geht's halt drum wie der X-Partner aussieht und nicht wie er ist oder sich gibt @towel.

vor 1 Minute, schrieb Silky:

Beim Thema hier geht's halt drum wie der X-Partner aussieht und nicht wie er ist oder sich gibt @towel.

aber alter- so ja mein erstes statement- hat ja nu auch mit aussehn zu tun, woll (wenn man wie ich z.b. auf grauen bart steht und so)

habs nur weiter ausgeführt, weil nachfragtest

vor 4 Minuten, schrieb towel:

@Silky-

also brad wär z.b. schonma nich meins, lach

neh ernsthaft- 

ich dacht da z.b. an 'altersvorstellungen', beziehungsformen, weisste..  und da hast es eben auch nich selten, dass manches, was bei den menschen im profil steht, überhaupt nich zu dem passt, wasse einem in PN dann 'verkaufen' möchten.. spricht man sie drauf an, kommt sowas wie 'für alles offen' oder 'lass uns einfach mal probiern'  und jo 'man kanns ja mal versuchen'

dass optik, alter etc nich alles iss, steht ausser frage! da bin ich bei dir.. ob's wirklich passt, weiss man ohnehin erst, wenn das menschlein vor einem steht

edit-

stimme auch sehr wichtig, si!

Und  so einen französischen/  Latinoakzent und Frau schmilzt dahin. :P

Aber Spass bei Seite .  Es gibt tatsächlich eine Art zu Sprechen die empfinde ich unausstehlich. Vor allem wenn ich diese  Shows wie " Big Brother"  , "Ich bin ein Star holt.... " oder "Promihaus der Stars" ertragen muß  bekomme ich bei einige Frauen den Gedanken.   "Wenn die bei mir zu Hause sein würde, käme meine Domseite zum Vorschein und als erste würde ich sie Knebeln. "

vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

Und  so einen französischen/  Latinoakzent und Frau schmilzt dahin. :P

Aber Spass bei Seite .  Es gibt tatsächlich eine Art zu Sprechen die empfinde ich unausstehlich. Vor allem wenn ich diese  Shows wie " Big Brother"  , "Ich bin ein Star holt.... " oder "Promihaus der Stars" ertragen muß  bekomme ich bei einige Frauen den Gedanken.   "Wenn die bei mir zu Hause sein würde, käme meine Domseite zum Vorschein und als erste würde ich sie Knebeln. "

:clapping:

vor 21 Minuten, schrieb towel:

aber alter- so ja mein erstes statement- hat ja nu auch mit aussehn zu tun, woll (wenn man wie ich z.b. auf grauen bart steht und so)

habs nur weiter ausgeführt, weil nachfragtest

Graue Haare und Bart ist definitiv Optik, das Alter für mich jedoch nicht.

Ich kenne Leute die mit 30 bereits grau/silbrig geworden sind. Bei meinem Vater haben sich die ersten grauen Haare erst ab 60 getraut zu erscheinen. 

vor 1 Minute, schrieb Silky:

Ich kenne Leute die mit 30 bereits grau/silbrig geworden sind. Bei meinem Vater haben sich die ersten grauen Haare erst ab 60 getraut zu erscheinen. 

Mal leicht OT gehen muss. Bei Männern gibt es tatsächlich verschiedene Arten von Grautönen an Haaren. Wenn ein Mann mit ehemaligen schwarzen Haaren grau wird sieht das immer irgendwie schöner und reiner aus als beispielsweise ich mit meinen ehemaligen rötlichen Haaren. Wenn ich meinen grauen Bart flechte sieht der Bart immer leicht schmuttelig/dreckig aus. Wenn ich dann noch Bartöl benutze  sieht das nochmals schmuddeliger aus.  Dafür fühlt er sich dann schöner an.  

vor 9 Minuten, schrieb Silky:

grauer bart in älterem .. 'lebenserfahrenem' gesicht!  so halt irgendwie, lach

vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Mal leicht OT gehen muss. Bei Männern gibt es tatsächlich verschiedene Arten von Grautönen an Haaren. Wenn ein Mann mit ehemaligen schwarzen Haaren grau wird sieht das immer irgendwie schöner und reiner aus als beispielsweise ich mit meinen ehemaligen rötlichen Haaren. Wenn ich meinen grauen Bart flechte sieht der Bart immer leicht schmuttelig/dreckig aus. Wenn ich dann noch Bartöl benutze  sieht das nochmals schmuddeliger aus.  Dafür fühlt er sich dann schöner an.  

iss aber auch teils genetisch, glaub.. also gar nich unbedingt der 'grund,-ausgangsfarbe' geschuldet

die mädels in meiner family werden richtig weiss... manche werden so gelbstichtig dann, hatten aber vorher alle strassenköterfarben

vor 1 Minute, schrieb towel:

grauer bart in älterem .. 'lebenserfahrenem' gesicht!  so halt irgendwie, lach

Ein weisser Bart macht einen Mann nicht automatisch weise. 

Das beste Beispiel  hat diesen Text geschrieben 

vor 1 Minute, schrieb towel:

iss aber auch teils genetisch, glaub.. also gar nich unbedingt der 'grund,-ausgangsfarbe' geschuldet

die mädels in meiner family werden richtig weiss... manche werden so gelbstichtig dann, hatten aber vorher alle strassenköterfarben

Ja und Nein. Es gibt da so eine Sendung zur Bartpflege welche (ich mir als Bartträger) gerne anschaue.  Da war das mit den Grautönen und  Abtönen  von Bärten mal das Thema.  

vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ein weisser Bart macht einen Mann nicht automatisch weise. 

Das beste Beispiel  hat diesen Text geschrieben 

daher ja-  es iss immer ne kombi, aussehn allein reicht halt nich

• Neu erstellen...